Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Mulaggi
Sagt mir was, aber ich weiß nicht, wie die Band heißt. Irgendwas mit Parthe au Prince oder so?

Edit: Pantha du Prince - Black Noise

Zuletzt geändert von Mulaggi

HIRNTOT
nächste runde?-pmh-, 24.06.2014 22:42 #

Wurde die letzte erraten? Dein Scheiß ist mir genauso unbekannt wie mein Scheiß dir. Aber die Band wird hier definitiv gehört, ein User hat die Sogar als Avatar.
Olsen
Überhaupt, das möchte ich mal deutlich sagen: Es ist scheiße, wenn ihr immer eure Insider-Kleinkram-Bands benutzt und nicht irgendwas, das halbwegs massenkompatibel, ergo lösbar, ist.
HIRNTOT
Soll ich Kyuss oder so was posten? Ist doch langweilig. Ich poste schon Sachen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie hier gehört werden. Und ich selbst kann einerseits mit vielen Ausschnitten nichts anfangen (quasi alles von Peter) und hab andererseits schon diverse Platten nicht erkannt, die ich besitze und liebe. Es wäre halt spaßiger, wenn mehr Leute mitmachen würden. Aber manche schauen und nur ab und zu rein, ich ja auch. Ist doch völlig okay, wenn's mal paar Tage dauert.
Aber whatever, macht was ihr wollt. Ich bin ab heute eh für ne Woche weg.
-pmh-
nächste runde?-pmh-, 24.06.2014 22:42 #

Wurde die letzte erraten? Dein Scheiß ist mir genauso unbekannt wie mein Scheiß dir. Aber die Band wird hier definitiv gehört.HIRNTOT, 25.06.2014 10:23 #



war keine absicht.
also, wer kennt das teil:

Okay, neues Rätsel:
HIRNTOT, 21.06.2014 11:41 #



p.s.:
pantha du prince - "black noise" war natürlich richtig, mulaggi!
HIRNTOT
Okay, jetzt hat es wohl lange genug gedauert. Ich löse auf:

Ein User hat hier das Cover ihrer ersten Platte als Avatar, aber der schaut hier wohl nicht rein.

Soll Mulaggi ruhig weitermachen, ich muss Fusion-Schlaf nachholen.
thurston moore
Bandname und Albumtitel hättest du jetzt aber ruhig auch mit dazu schreiben können... weiße Schrift auf weißem Oberkörper... meine Augen sind doch nicht mehr die besten, mensch.

Würde da ja vielleicht auch mal mitmachen, nur... peinlicherweise hab ich keinerlei Plan, wie man das anstellt, da Coverschnipsel herauszuschnipseln. Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
JustusMeinFreund
Du ladest dir ein Bild in Microsoft Paint,schneidest ein Stück raus,abspeichern,auf abload laden,fertig.:smile:
thurston moore
Microsoft Paint. Hmkay. Hab ich ehrlich gesagt bisher noch keine Erfahrung mit. Aber so schwer kanns ja nicht sein.
Mal gucken. Jetzt erst mal Mulaggi. :smile:
pixiesa
Wenn ich sowas mit Linux/Gimp hinbekomme, dann du erst recht
Woas Sois...
Gimp? Ganz schön übertrieben :tongue: Probier mal einfach Gwenview
Bild laden, auf Zuschneiden drücken, skalieren und speichern. Fertich.
pixiesa
Aha, danke fürn Tipp !
Mulaggi
Auf Wunsch von Olsen nichts Obskures:

Sasan
Auf Wunsch von Olsen nichts Obskures:

Mulaggi, 01.07.2014 22:52 #


Vol.3 von Slipknot?
Mulaggi
Korrekt.
Sasan
-pmh-
russian circles - geneva?
Sasan
jop
JustusMeinFreund
ich muss Fusion-Schlaf nachholen.HIRNTOT, 01.07.2014 20:52 #


Muss ja echt spassig gewesen sein,wenn ich mir die Videos ansehe.
Sasan
Sasan, 01.07.2014 23:03 #

russian circles - geneva?-pmh-, 01.07.2014 23:05 #


Gerade gesehen, dass das schon auf Seite 1 gepostet wurde... :bigsmile:

Ich mach mal weiter: