Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

BabyBorderline
ich wusste jetzt nicht so richtig wo ich es poste.... zum lachen brachte es mich allemal. ein schlag ins gesicht von "onkelz fans gegen rechts"



zur Erklärung: Odalrune
Woas Sois...
:bow: 20 Jahre Gesülze von den Kerlen umsonst.
Olsen
Ob das der offizielle Becher ist, der da an den Bierständen ausgegeben wurde?
Woas Sois...
Laut Google, ja
BabyBorderline
Keinem normalen Fan der Onkelz fürde so ein scheiss auffallen und schon gar kein normaler Mensch würde in sowas, (der nicht dreck sucht) sowas hinein interpretieren!!


Hast du Langeweile? Man kanns auch übertreiben. Deiner Meinung nach sollte die Band wahrscheinlich auch bei Tourneen keine Autobahn fahren dürfen weil "duweisstschonwer" die erbaut hat und jmd. von Spiegel und co. das in den falschen Hals kriegen könnte, oder was? Jetzt mal davon abgesehen, dass Runen schön und mystisch sind und NICHTS dafür können von paar Vollidioten missbraucht worden zu sein.

Zuletzt geändert von BabyBorderline

OneFingerSalute
Jetzt mal davon abgesehen, dass Runen schön und mystisch sind und NICHTS dafür können von paar Vollidioten missbraucht worden zu sein.BabyBorderline, 25.06.2014 18:49 #


Ein Satz für die Ewigkeit. Besser wird's in diesem Jahr nicht mehr :bow: Okay, er hätte noch "voll schön" statt einfach nur "schön" schreiben können, aber geht schon klar.
Woas Sois...
Ja, die Mystik der Runen. Ich such ja immer noch einen Bergkristall in Odin-Runenform für mein energetisiertes Blubberwasser.
JakeofallTrades
Da empfehl ich die Badewanne von Uriella!:klugscheiss:

Mulaggi
Hieß das früher nicht Urinella?
Woas Sois...
Urinella war der zweite Vertriebsweg von dem Wasser. Synergieeffekte entlang der Wertschöpfungskette und so.
AERPELSCHLOT
Ja, die Mystik der Runen. Ich such ja immer noch einen Bergkristall in Odin-Runenform für mein energetisiertes Blubberwasser.Woas Sois..., 25.06.2014 21:13 #


Gibts eigentlich Onkels-Aluhüte?
Drunken Third
Jetzt mal davon abgesehen, dass Runen schön und mystisch sind und NICHTS dafür können von paar Vollidioten missbraucht worden zu sein.BabyBorderline, 25.06.2014 18:49 #


Ein Satz für die Ewigkeit. Besser wird's in diesem Jahr nicht mehr :bow: Okay, er hätte noch "voll schön" statt einfach nur "schön" schreiben können, aber geht schon klar.OneFingerSalute, 25.06.2014 21:04 #


Ich finde den hier noch grandioser:

Hab mich übrigens am Wochenende selber ertappt wie ich versehentlich einen Komischen Gruss gemacht habe. Bei Finde die Wahrheit habe ich in der linken Hand nämlich ein Bier gehabt und konnte so nur einen Arm heben.
Drunken Third
Ach, der Threat im Onkelz-Forum ist eine wahre Schatzkiste:

z.B. Wickinger sind nach meiner Auffasung nach dem ich einige Bücher gelesen und Dokus geschaut haben alles andere als das was ein Nazi will...sie waren ja wenn man so will die ersten Anarchisten: haben geplündert, vergewaltigt, gestohlen, sämtliche Häfen eingenommen und sich somit an keine Gesetze oder Regeln gehalten und viele der Runen auch aus dem Keltischen haben ja gute Deutungen...

Logisch, Nazis können keine plündernden, vergewaltigenden, mordenden Anarchisten gut finden, und keltische Runen sind auch gut. Makes sense.
AERPELSCHLOT
FaithAndHope
boar drunken, du hast ja gar keine ahnung!
nazis sind gute bürger die sich grundsätzlich an alle gesezte halten!!! :klugscheiss:
Olsen
Ich finde sowohl die Hysterie um den Becher übertrieben als auch den Faden aus dem Onkelz-Forum harmlos. Gut, da tummeln sich ein paar Eso-Spinner, die an magische Steine und Runenkraft glauben, aber generell war ich doch überrascht, wie da diskutiert wird. Die ganze Ironie ist nicht sonderlich lustig, wäre bei uns aber genauso gelaufen. Für Onkel-Fans sind die meisten da ziemlich erträglich.

Aber warum haben die Leute immer ein Problem damit, zu verstehen, dass gewisse Zeichen einfach verbrannt sind? Egal, was sie vorher mal bedeutet haben? Siehe auch die Diskussion rund um den Nazi-Cannabis-Papst, der bei einem der Fußballspiele im Publikum aufgetaucht ist. Die komplette Kutte voller Swastikas und Hanf-Bildchen. Und dann gibt es im entsprechenden Facebook-Post von Eurosport (oder war's Yahoo, ich weiß nicht mehr) zirka dreihundert Leute, von denen NICHT EINER sagt, dass das Zeichen in unseren Kulturkreisen für alle Zeiten tot ist. Nein, alle kommen sie an mit: "Ey, Eurosport, lolz! Das ist doch gar kein Nazi-Symbol, sondern von den Indern. Kann man ruhig machen." Da fehlen mir die Worte.
AERPELSCHLOT
Kann man in dem Zusammenhang eigentlich noch von "verbrannt" reden? :floet:
OneFingerSalute
Aber warum haben die Leute immer ein Problem damit, zu verstehen, dass gewisse Zeichen einfach verbrannt sind? Egal, was sie vorher mal bedeutet haben? Siehe auch die Diskussion rund um den Nazi-Cannabis-Papst, der bei einem der Fußballspiele im Publikum aufgetaucht ist. Die komplette Kutte voller Swastikas und Hanf-Bildchen. Und dann gibt es im entsprechenden Facebook-Post von Eurosport (oder war's Yahoo, ich weiß nicht mehr) zirka dreihundert Leute, von denen NICHT EINER sagt, dass das Zeichen in unseren Kulturkreisen für alle Zeiten tot ist. Nein, alle kommen sie an mit: "Ey, Eurosport, lolz! Das ist doch gar kein Nazi-Symbol, sondern von den Indern. Kann man ruhig machen." Da fehlen mir die Worte.Olsen, 26.06.2014 12:17 #


Verstehe auch nicht, warum man so was verteidigen muss. Ich meine, man kann doch sein Leben in den allermeisten Situationen auch ganz gut komplett ohne Hakenkreuze leben, ob das jetzt mal ein indisches Symbol war oder nicht.
LarryRansomInferno
Bild anzeigen
Swiggity Swooty!