Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

JustusMeinFreund
Karten besorgt für:
02.08. Neutral Milk Hotel / Amen Dunes @ Arena Wien
04.08. Deafheaven /Chelsea Wolfe @ Arena Wien
30.09. Lantlos @ Escape Wien
Drunken Third
Sonntag tatsächlich Limp Bizkit, Köln, Palladium.
Olsen
Did you do it all for the nookie?
Drunken Third
Did you do it all for the nookie?Olsen, 27.06.2014 15:04 #


The nookie, c'mon,
so you can take the dookie!

So war das doch, oder?
Olsen
I did it all for the nookie, the nookie
So you can take that cookie
And stick it up your - yeah!
Stick it up your - yeah!

So habe ich's in Erinnerung. Muss aber auch nicht stimmen. Tatsächlich wollte ich mit meinen massiven Sprachskills wissen, warum du hingehst und ob es wohl mit einer Frau zu tun hat (nookie = Geschlechtsverkehr). Ziemlich billig, ich weiß. :bigsmile:
Drunken Third
I did it all for the nookie, the nookie
So you can take that cookie
And stick it up your - yeah!
Stick it up your - yeah!

So habe ich's in Erinnerung. Muss aber auch nicht stimmen. Tatsächlich wollte ich mit meinen massiven Sprachskills wissen, warum du hingehst und ob es wohl mit einer Frau zu tun hat (nookie = Geschlechtsverkehr). Ziemlich billig, ich weiß. :bigsmile:Olsen, 27.06.2014 15:29 #


Und ich wollte auch nur witzig sein, mit dem Hundackespruch, hat aber auch nicht hingehauen. Das Lustigsein sollten wir denen überlassen, die das können.

Ich gehe da hin, weil wir einem Kumpel zum 30. die Karte gechenkt haben, weil wir früher ja alle mal irgendwie Fan der Band waren, und die in Köln spielen, wo eine gute Freundin wohnt, die auch mitkommt.
Also nix mit Nookie.
Olsen
Das Lustigsein sollten wir denen überlassen, die das können.Drunken Third, 27.06.2014 15:35 #


Ach was, das ist nur schlechte Tagesform heute.
LarryRansomInferno
Das Lustigsein sollten wir denen überlassen, die das können.Drunken Third, 27.06.2014 15:35 #


Ach was, das ist nur schlechte Tagesform heute.Olsen, 27.06.2014 15:47 #


Na also jetzt mal ganz ruhig ihr beiden. Ihr seid total lustig, alle beide, period!
OneFingerSalute
Wahrscheinlich/hoffentlich Freitag in einer Woche Grand Griffon und Paan im Bremer BDP-Haus. Drunken, haste auch Bock und Zeit?
dacla
Für alle NRWler interessant. In möchengladbach ist heute der letzte Tag des Horst-Festivals. Eintritt ist frei. Leicht per Bahn zu erreichen, da das Gelände direkt hinterm Hbf liegt.

Ab 19:30 spielen als letzte band Kylesa:a035:
schmirglie
Eigentlich wollte ich wenigstens zu Messer gehen, aber das Wetter und meine Tagesplanung sprechen dagegen...
JustusMeinFreund
Bei mir morgen Celeste.
a.moroso
"Tatsächlich wollte ich mit meinen massiven Sprachskills wissen, warum du hingehst und ob es wohl mit einer Frau zu tun hat (nookie = Geschlechtsverkehr). Ziemlich billig, ich weiß."

Die Frau, für die man gewillt ist, sich eine Limp Bizkit-Show zu klemmen, ja: die würde ich mir gern mal angucken. Und ihr dann immer noch lieber selbstlos das Bad cleanen als zu "Keep Rollin'" abzuhacken. Junge, ey!
Go Ahead Eagle
Endlich mal wieder Musikgucken!
Alles Wiesbaden Schlachthof.

17.07. Valient Thorr
21.08. Cloud Nothings
16.10. Menziners + Smith Street Band
25.10. Captain Planet

Wenn der Thorsten Apfelsaat das liest: mitkommen!
SHITHEAD
30.07. Goodtime Boys

und gleich mal Tickets gesichert für

13.10. Death From Above 1979 in Berlin :dance3::headbang:
georgcracked
22.7. - Possessed und Church of Misery
BADBRAIN
7 SECONDS heute Frankfurt, Nachtleben
JustusMeinFreund
7 SECONDS heute Frankfurt, NachtlebenBADBRAIN, 15.07.2014 15:53 #


Viel Spass!
Bei "Young until I die" sing für mich mit!
BADBRAIN
Walk Together Rock Together