Forum

Musik

Postet Punk!

BabyBorderline
ja, die kenne ich schon. trotzdem danke.:smile:
eigenwert
Tja, dacht ich mir.
Ab da wird's dann aber schwierig, zumindest ich weiß da nix mehr.
JustusMeinFreund
Probiers mal mit The New Flesh,Safewords,Hysterese,Belicose Mind.
Ist zwar nicht alles 100% Wipers,aber schon sehr super.
BabyBorderline
top, höre ich mal rein:thumbsup:
BabyBorderline


:bow:
thurston moore
:bow:BabyBorderline, 20.06.2014 19:25 #

Ich sag mal so: Alleine der Songtitel ist die Verneigung schon wert, ja.
BabyBorderline
:bow:BabyBorderline, 20.06.2014 19:25 #

Ich sag mal so: Alleine der Songtitel ist die Verneigung schon wert, ja.thurston moore, 20.06.2014 19:59 #


und die geile Gitarre... und die geile Stimme.... und alles andere!
JakeofallTrades
Bester Rachut-Output!:thumbsup:

SURFACER
Probiers mal mit The New Flesh,Safewords,Hysterese,Belicose Mind.
Ist zwar nicht alles 100% Wipers,aber schon sehr super.JustusMeinFreund, 16.06.2014 22:48 #


Alles C-Klasse Post Punk, nix Wipers!
Hysterese taugen zwar, aber ebenfalls nix Wipers!
BabyBorderline
wenn dir die bands nicht passen, empfehle halt was gescheites, anstatt hier altklug daher zureden.
punk:


Woas Sois...

Tocotronic - Teil Einer Jugendbewegung
AERPELSCHLOT
Tocotronic - Teil Einer JugendbewegungWoas Sois..., 27.06.2014 19:43 #


Ach herrlich. Damals bin ich ziemlich auf die abgefahren.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

SURFACER
wenn dir die bands nicht passen, empfehle halt was gescheites, anstatt hier altklug daher zureden.BabyBorderline, 27.06.2014 19:34 #


the estranged wurden schon genannt. deren frühwerke erinnern noch am ehesten an die wipers. mehr weiss ich nicht. und ich wüsste nicht, dass man neuerdings hier im forum alternativ-vorschläge bringen muss, nur wenn man etwas scheisse findet ;)
LarryRansomInferno
und ich wüsste nicht, dass man neuerdings hier im forum alternativ-vorschläge bringen muss, nur wenn man etwas scheisse findet ;)SURFACER, 28.06.2014 01:28 #


Du bist ja auch lustig. Im Lana-Thread beschwerste dich noch über rein negative Beiträge. :wink:
SURFACER
und ich wüsste nicht, dass man neuerdings hier im forum alternativ-vorschläge bringen muss, nur wenn man etwas scheisse findet ;)SURFACER, 28.06.2014 01:28 #


Du bist ja auch lustig. Im Lana-Thread beschwerste dich noch über rein negative Beiträge. :wink:LarryRansomInferno, 28.06.2014 01:35 #


Eben, ich passe mich an ;D
Woas Sois...
Eben, ich passe mich an ;DSURFACER, 28.06.2014 10:00 #


Evolution? Kann ich als Kreationist nicht gutheißen :klugscheiss:
Bitte abändern auf "Der Schöpfer wies mir den rechten Weg" oder sowas ähnliches.
JustusMeinFreund
und ich wüsste nicht, dass man neuerdings hier im forum alternativ-vorschläge bringen muss, nur wenn man etwas scheisse findet ;)SURFACER, 28.06.2014 01:28 #


Du bist ja auch lustig. Im Lana-Thread beschwerste dich noch über rein negative Beiträge. :wink:LarryRansomInferno, 28.06.2014 01:35 #


Eben, ich passe mich an ;DSURFACER, 28.06.2014 10:00 #


Steig ein in deine C-Klasse und brause weg von hier!
BabyBorderline
ein abend voller bier, oi und fussball. schöneres kann ich mir nicht vorstellen:





:bow::bow::bow:
OneFingerSalute


Atlas Losing Grip lassen erstmals länger als ein paar Sekunden ins neue Album reinhören, das am 16. Januar rauskommt. Klingt gut und die Bilder im Video lassen auch ein tolles Artwork erwarten.
pixiesa

Steakknife - Its my life