Forum

VISIONS

Download Compilation

Mulaggi
Probiert doch die von DAEMON vorgeschlagene Lösung. Ich habe es zwar selbst nicht ausprobiert, klingt aber durchaus nachvollziehbar.
al_homer
hi@all nochmal habe mal einfach eine e-mail an die Leute von sony gemailt in Bezug auf das problem mit dem FireFox play now und so. mal sehen was das sich jetzt tut, also Stay tuned! und so.

mfg.: an alle die Musik so lieben wie ich :cheers:
Johnny 99
Also ich weiss ja nicht wer für die Zusammenstellung der Download Compilation (speziell der Vol. 8) zuständig ist, aber mit der Nummer 8 habt ihr mal wieder zu 666% meinen Geschmack getroffen! Wo sonst bekommt man lecker Autopsy neben Surfbands à la The Champs kredenzt, dazu noch Stimmengott Mike Patton neben At The Gates zu ihren besten Zeiten, die Dödel von Dillinger Escape Plan nicht zu vergessen und Mister Butler mit Geezer is ja sowieso....ne?!

Das bestätigt mal wieder, daß man es bei Visions um einen musikverrückten bekloppten Haufen handelt in dessen Obhut man musikalisch gut bis sehr gut aufgehoben ist!!!

Daumen hoch und auf ein neues!!!

Cheers
MR.L
Download Compilation Vol.8 muss ja eine tolle Sache sein. Nur wenn (wie leider in meiner aktuellen Abo-Ausgabe) KEIN Code abgedruckt ist hilft mir das nicht viel. Wer kann helfen? (der Abo-Service scheinbar nicht, die haben mir bis jetzt nicht geantwortet).
visions-micha
Hallo MR.L,

an wen hast du denn geschrieben? Bei uns sind die zuständigen Leute z.Z. mit dem bevorstehenden Umzug inkl. des Lagers beschäftigt und dementsprechend kaum vor dem Rechner. Zudem sind fast alle seit Donnerstag entweder auf dem Hurricane, oder dem Southside Festival.
MR.L
@visions-micha

habs an Verlag /Heft Abo geschickt => bisher nichts gehört :confused:
Diedel
Wann wird denn der Voucher für die DL-Compilation 9 freigeschaltet? Ist immerhin schon der 29. Juni und bei playnow bekam ich eine entsprechende Fehlermeldung.
visions-micha
Ich denke morgen, denn der 30.06. ist der offizielle ET für VISIONS Nr. 208.
mruth1208
Also soeben hat der Download geklappt.
Allerdings fehlt einer der im Heft aufgeführten Titel:
Mugison - Mugiboogie

Die restlichen neun Titel habe ich jetzt.

Ist das jetzt ein Fehler im Heft, mit dem Voucher-Code, oder der PlayNow Software?!
visions-micha
Aufgrund eines technischen Problems wurde der Mugison-Track durch Decrepit Birth - The Resonance ersetzt.
Diedel
Kann man eigentlich auch Vorschläge einreichen? Wo doch DEVO wieder aufgetaucht sind, läge es nahe, mit "Mongoloid" den großartigsten Popsong des 20. Jahrhunderts zu recyceln. Als ich ihn Ende der 70er erstmals hörte, war ich mir sicher, dass SO die Popmusik der Zukunft klingen wird.

Es kam dann ganz anders ... :heul:
AERPELSCHLOT
Aufgrund eines technischen Problems wurde der Mugison-Track durch Decrepit Birth - The Resonance ersetzt.visions-micha, 02.07.2010 15:33


Nö, bei mir wurde nix ersetzt. Weder Mugison noch Decrepit Birth tauchen in der Liste auf. Ich konnte nur 9 Tracks downloaden.
al_homer
hi@all
ihr habt ja alle wenigsten einen download Code, oder eine Karte im Heft wo der darauf ist.
Das kann ich leider nicht von meiner Ausgabe behaupten, hoffe nur das ich jetzt einen von der Redaktion bekomme.
es scheint ja immer nur über die e-mail bei mir zuklappen, wenn jemand die selben probleme hat bitte Posten.

ansonsten liebe visions macht weiter so !!!!!!!!!!
al_homer
hi@all play now




snaki
Aufgrund eines technischen Problems wurde der Mugison-Track durch Decrepit Birth - The Resonance ersetzt.visions-micha, 02.07.2010 15:33


Nö, bei mir wurde nix ersetzt. Weder Mugison noch Decrepit Birth tauchen in der Liste auf. Ich konnte nur 9 Tracks downloaden.AERPELSCHLOT, 03.07.2010 12:40


Dito. Bei mir waren es auch nur 9 Tracks...
mruth1208
Aufgrund eines technischen Problems wurde der Mugison-Track durch Decrepit Birth - The Resonance ersetzt.visions-micha, 02.07.2010 15:33


Nö, bei mir wurde nix ersetzt. Weder Mugison noch Decrepit Birth tauchen in der Liste auf. Ich konnte nur 9 Tracks downloaden.AERPELSCHLOT, 03.07.2010 12:40


Dito. Bei mir waren es auch nur 9 Tracks...snaki, 05.07.2010 12:02
Ditto :-) Oder besser: :(
EISNER
Auch nur 9 Tracks....was zur Hölle ist daran eigentlich so schwierig...so langsam machen die Goddies keinen Spaß mehr.
alternaman
Bei mir auch nur 9 Tracks! Was nun Visions?:confused::heul:
Myself68
Bei mir waren es auch nur 9 Tracks. Habe dann spaßeshalber mal den Support angeschrieben. Ein netter Herr von SonyEricson hat mir dann folgendes geantwortet:

Guten Tag, Frau/Herr....,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Der Download dieses Lieds ist im Moment nicht möglich, da bezüglich dieses Songs Unstimmigkeiten aufgetreten sind und er deswegen aus dem Downloadbereich entfernt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen können.
Bitte wenden Sie sich an die Zeitschrift Visions, wenn Sie wissen möchten, ob es einen Ersatz geben wird.
Wir hoffen jedenfalls, dass Sie alle anderen Lieder herunterladen konnten und wünschen Ihnen damit viel Spaß.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 34 20 20*. Aktuelle Informationen rund um die Sony Ericsson Welt finden Sie übrigens immer unter www.sonyericsson.com/de - schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Sony Ericsson wünscht Ihnen einen schönen Tag!

Es grüßt Sie
....



Naja, den Track von Mugison habe ich ohnehin schon (ist ein tolles Album ;)), allerdings ist es doch immer wieder ärgerlich, dass es Probleme mit den Compilations gibt.