Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Das war Teil einer Abmachung mit den ersten Besuchern vom Aldebaran. Als Koordinator des Mankind-Alien-Public Relations Teams der Uno habe ich 1996 (auf Aldebaran übrigens Jahr 7353) den Erstkontakt hergestellt. Lief suboptimal, gelinde gesagt. Bob Dylans Willkommens-Genuschel hielten Sie für ne Verhöhnung und der Caterer hatte Bitburger statt Radeberger... Na ja, am Schluß hielten wir uns gegenseitig die Todestentakeln an die Stirn.
Um die Situation zu retten, einigten wir uns, alle Teilnehmer vergessen es und tauchen unter.

Bob versucht seitdessen zu simulieren, er hätte einen Schlaganfall gehabt, aber die Leute stehen halt auf das Genuschel...
OneFingerSalute
Na ja, am Schluß hielten wir uns gegenseitig die Todestentakeln an die Stirn.Woas Sois..., 27.06.2014 17:17 #


Wenn die Forumsmannschaft aus der Vorlage nichts macht, weiß ich auch nicht ...
Drunken Third
Ein Eagle gilt schon als Mannschaft? :hm:
-pmh-
Na ja, am Schluß hielten wir uns gegenseitig die Todestentakeln an die Stirn.Woas Sois..., 27.06.2014 17:17 #


Wenn die Forumsmannschaft aus der Vorlage nichts macht, weiß ich auch nicht ...OneFingerSalute, 27.06.2014 17:32 #



"warum liegt hier überhaupt stroh rum?" für nerds?
eigenwert
Die bei Haribo sollen mal ihre unfähigen Gummibärchensortierer feuern!
Nix als oranges und hellrotes Kroppzeug in der Tüte :cussing: !
JakeofallTrades
Das Leben ist wie eine Haribopackung! :klugscheiss:

Voller Haare von Tomi Gottschalk!
pixiesa
Die bei Haribo sollen mal ihre unfähigen Gummibärchensortierer feuern!
Nix als oranges und hellrotes Kroppzeug in der Tüte :cussing: !eigenwert, 29.06.2014 15:36 #

Ich wünsche mir dass nur weiße Bärchen in der Tüte sind, mag die gelben und orangenen nicht
eigenwert
Ich wünsche mir dass nur weiße Bärchen in der Tüte sind, mag die gelben und orangenen nichtpixiesa, 29.06.2014 16:04 #

Das gibt es doch.

Wär mir dann aber wieder zu langweilig, etwas Überraschung muss schon sein.
Nur heute hab ich halt ne echte Knalltüte erwischt.
pixiesa
geil kannte ich noch nicht mjam mjam
eigenwert
Ist halt um einiges teurer...:sad:
Geoffrey Peterson
Ich wünsche mir dass nur weiße Bärchen in der Tüte sind, mag die gelben und orangenen nichtpixiesa, 29.06.2014 16:04 #

Das gibt es doch.

Wär mir dann aber wieder zu langweilig, etwas Überraschung muss schon sein.
Nur heute hab ich halt ne echte Knalltüte erwischt.eigenwert, 29.06.2014 16:10 #


Ich brauche ausschließlich rote Bärchen, die noch eine gewisse Zeit in Colorado-Tütchen gereift sind. Scheint es aber nicht zu geben :heul:
Crackerman
Ich werde niemals in meinem Leben V+ Energy trinken. Scheißegal, was das überhaupt für 'ne Plörre ist und wenn die noch so geil schmecken würde
thurston moore
Ich werde niemals in meinem Leben V+ Energy trinken. Scheißegal, was das überhaupt für 'ne Plörre ist und wenn die noch so geil schmecken würde Crackerman, 02.07.2014 18:37 #

Hab ich noch nie probiert und werds vermutlich auch dabei belassen. Alleine der Name ist schon... näh.
Wobei mich diese neuen Biere, die da grad abseits der strengsten Einhaltung des deutschen Reinheitsgebots mit hierzulande biertechnisch eher unbekannten Geschmacksnuancen gebraut werden, schon irgendwie mal reizen würden.
Crackerman
Bier hatte ich vermutet, trinke ich eh nicht. Und ich meinte das wegen dieser komplett nervenden Werbung, die ich auf dem Ipad nicht wech kriege.
JakeofallTrades
Nasenhaarschneider bestellt! Man wird alt! :sad:
Olsen
Nasenhaarschneider bestellt! Man wird alt! :sad:JakeofallTrades, 02.07.2014 22:35 #


Wenn du das Teil hast, sag mal Bescheid, ob es was taugt. Ich brauche auch dringend mal einen.
thurston moore
Nasenhaarschneider bestellt! Man wird alt! :sad:JakeofallTrades, 02.07.2014 22:35 #

Bei der Modernen Hausfrau?



Da hab ich nämlich mal kurzfristig gejobbt, im Callcenter bei der telefonischen Bestellannahme. Da gab's den auch.

Ein Vibrator war auch im Soritment und die Bezeichnung "Massagestab"(Katalogabbildung: hübsch frisierte Lady streicht sich damit übers Gesicht) muss wohl etwas irreführend gewesen sein. Hatte damals ziemlich viele ältere Damen an der Strippe, die sich davon was völlig anderes versprachen. Und dann auch solche: "Ein mal die Tischdeckenklammern "Herzchen", ein mal den blinkenden Weihnachtshirsch und dann noch... *hust* *räusper* Artikelnummer 1466."
JakeofallTrades
Solang´s mir nicht die Nasenflügel abreist,hoffe ich doch, es tut seinen Dienst!
Mulaggi
Nasenhaarschneider bestellt! Man wird alt! :sad:JakeofallTrades, 02.07.2014 22:35 #

Das macht man mit der Nagelschere, immer mit der Gefahr abzurutschen und sie die Nase in Stücke zu reißen. No risk, no fun!
JakeofallTrades
Hatte ja erst vor mit´m Feuerzeug ranzugehen!