Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Und Münsterländer Platt schockt auch, z.B. "Brummfieds" für Mofa.Drunken Third, 30.06.2014 10:24 #


Aus dem Niederländischen offenbar, von Bromfiets.Olsen, 30.06.2014 12:00 #

Is het mogelijk :bigsmile: ?

Da hat sich das Fußballspiel-Vorgedöns-Anschauen doch direkt mal gelohnt.
JakeofallTrades
Puuuh,französischer Kaffee haut kräftig rein! :yikes:
Go Ahead Eagle
Hast du den ausnahmsweise mal oral zu dir genommen?
JakeofallTrades
Vorher aber als Pfeifenwasser!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Hab am Wochenende ein weiteres Plattenregal bekommen und zwangsweise die Bude ein wenig umgeräumt.
Erstaunlich, wo alles Rotweinflecken zum Vorschein kommen. :hm:
Go Ahead Eagle
Vorher aber als Pfeifenwasser!:klugscheiss:JakeofallTrades, 30.06.2014 16:47 #

hui. ja da kommen dann die vollen bitterstoffe durch.
Woas Sois...
Rotweinflecken oder das Chinaböller-Hamstermassaker 2003? :hm:
eigenwert
Hast du den ausnahmsweise mal oral zu dir genommen?Go Ahead Eagle, 30.06.2014 16:44 #

Hier wird alles zu dem Thema gesagt:



ED: o, ich seh grad, das ist eine Coverversion. Da muss ich nachher selber reinhören.
Crackerman
Hab am Wochenende ein weiteres Plattenregal bekommen und zwangsweise die Bude ein wenig umgeräumt.
Erstaunlich, wo alles Rotweinflecken zum Vorschein kommen. :hm:Go Ahead Eagle, 30.06.2014 16:47 #

Irgendwann kommt der Tag, an dem sowohl die Umarrangierung des vorhandenen als auch die Neuanschaffung des Mobiliars einfach an ihre Grenzen stösst :smile:.
Go Ahead Eagle
Kommt hier eigenlich jemand aus Nürnberg oder wenigstens aus der Nähe?
Woas Sois...
Warum? Suchst du Exilfranken für einen Motorradclub?
Go Ahead Eagle
So ungefähr: Sextreff. Bin morgen bis Donnerstag da, hab ein großes Zimmer und jeweils ab 18 Uhr nix vor.
Powder To The People
Ich kenn ein paar Oi!-Skins in der Gegend. Wär das was für dich?
Go Ahead Eagle
Sind die -saggmerma- "offen" für "was Neues"?!
Powder To The People
Musikalisch nicht. Aber 3-4 Kästen Bier und ein bisschen Bunga Bunga sollte drin sein.
Crackerman
So ungefähr: Sextreff. Bin morgen bis Donnerstag da, hab ein großes Zimmer und jeweils ab 18 Uhr nix vor.Go Ahead Eagle, 30.06.2014 18:48 #

Hier solltest Du kriegen, was Du brauchst :klugscheiss:.
eigenwert
So ungefähr: Sextreff. Bin morgen bis Donnerstag da, hab ein großes Zimmer und jeweils ab 18 Uhr nix vor.Go Ahead Eagle, 30.06.2014 18:48 #

Ach so. Und die Franken haben dann die kleineren Würstchen.
Das sorgt für Pussy Selbstwertgefühl galore!
Go Ahead Eagle
So ungefähr: Sextreff. Bin morgen bis Donnerstag da, hab ein großes Zimmer und jeweils ab 18 Uhr nix vor.Go Ahead Eagle, 30.06.2014 18:48 #

Hier solltest Du kriegen, was Du brauchst :klugscheiss:.Crackerman, 30.06.2014 19:11 #

Aaaah! :friends:
AERPELSCHLOT
Habe seit gerade eben ein neues absolutes Lieblingswort: Hunnewupp. "Maulwurf" auf plattdeutsch. Hunnewupp. Super.OneFingerSalute, 29.06.2014 20:27 #


Nachtrag noch dazu, bei uns: Äädhong.
Fahrenheit
ich biete noch ein mull(e)wapp :smile: