Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Für die Arbeit fülle ich doch den Jagamoasta in Karamalzflaschen um! :klugscheiss:Woas Sois..., 23.06.2014 17:07 #


Na serwas,da hab ich dann den Aufdrahtn.
Go Ahead Eagle
Was, schon wieder Bibelkreis?
Na Sapperlot...eigenwert, 23.06.2014 17:05 #

A propos Bibelkreis, wie gehts eigentlich deinem Auge?
eigenwert
Heute nochmal Laser drüber (übers andere), in zwei Wochen großes Aua, dann hoffentlich gut.
Also sehen kann ich ja schon wieder, aber die müssen da noch ein paar Nadeln reinstechen, um das Blut rauszupriemeln.
Go Ahead Eagle
I gitt! Ich drück dir die restlichen Daumen, auf dass der Spuk bald vorüber ist.
Go Ahead Eagle
Ach so: habe einen neuen Klodeckel! Yeah!
Heute Einweihungsparty. :cheers:
Mulaggi
Ach so: habe einen neuen Klodeckel! Yeah!
Heute Einweihungsparty. :cheers:Go Ahead Eagle, 23.06.2014 18:41 #

Ich hoffe, der Natursekt ist wohltemperiert.
Woas Sois...
Aua, das hört sich unangenehm an. Aber wird schon schiefgehen. :cheers:
Immer dran denken, mit dem Zweiten sieht man besser! :klugscheiss:

Klobrille verstehe ich ja noch, aber wie weiht man nen Deckel ein? :confused: Exzessives Rauf- und runterklappen?
eigenwert
Ach so: habe einen neuen Klodeckel! Yeah!
Heute Einweihungsparty. :cheers:Go Ahead Eagle, 23.06.2014 18:41 #

Wer ihn als Erster vollreihern darf?
:cheers:
Go Ahead Eagle
Klobrille verstehe ich ja noch, aber wie weiht man nen Deckel ein? :confused: Exzessives Rauf- und runterklappen?Woas Sois..., 23.06.2014 18:44 #

also erstens mal: jaja,brille is auch neu, zweitens: wo kokst du im bad denn sonst?
Woas Sois...
Aufm Spiegel, der auf dem Buckel einer jungen Dame ist. Während ich auf der Brille throne. Wo denn sonst?
AERPELSCHLOT
Klobrille verstehe ich ja noch, aber wie weiht man nen Deckel ein? :confused: Exzessives Rauf- und runterklappen?Woas Sois..., 23.06.2014 18:44 #

also erstens mal: jaja,brille is auch neu, zweitens: wo kokst du im bad denn sonst?Go Ahead Eagle, 23.06.2014 18:59 #


Bah, ihr Sterblichen. Wofür hat man denn ein Bidet im Bad und wozu hat das einen Rand?
Go Ahead Eagle
nett hastes dir gemacht. wirklich nett. ich bin da mehr so für abfuck, schmutz und absturz.
Go Ahead Eagle
Bah, ihr Sterblichen. Wofür hat man denn ein Bidet im Bad und wozu hat das einen Rand?AERPELSCHLOT, 23.06.2014 19:03 #

Der kleine Badezimmer-Springbrunnen hat ne Funktion?!
Woas Sois...
nett hastes dir gemacht. wirklich nett. ich bin da mehr so für abfuck, schmutz und absturz.Go Ahead Eagle, 23.06.2014 19:04 #


Danke. Wenn es mir nach Schmutz gelüstet -> Sangria aus der Biotonne.
kidOhri
Eigi, was hast du denn für ein Augen-Aua? Klingt ja gefährlich. :yikes:
eigenwert
Bah, ihr Sterblichen. Wofür hat man denn ein Bidet im Bad und wozu hat das einen Rand?AERPELSCHLOT, 23.06.2014 19:03 #

Glücklich, wer da den Rand voll hat.
eigenwert
Bah, ihr Sterblichen. Wofür hat man denn ein Bidet im Bad und wozu hat das einen Rand?AERPELSCHLOT, 23.06.2014 19:03 #

Der kleine Badezimmer-Springbrunnen hat ne Funktion?!Go Ahead Eagle, 23.06.2014 19:05 #

Ja, damit spült der Mann von Welt sich die Nasenhaare.
eigenwert
Eigi, was hast du denn für ein Augen-Aua? Klingt ja gefährlich. :yikes:kidOhri, 23.06.2014 19:14 #

Da hat's reingeblutet. Wegen Nierenprobleme --> Blutdruck --> bäm.
Muss man lasern & operieren.
Danach kümmert man sich um die Nieren.
(Flambiert und mit etwas Sherry...ach nee, eine der wenigen Sachen, die ich wirklich nicht essen kann :messer: :kotz:)
-pmh-
Vor ein paar Stunden mein mündliches Englisch-Abi hinter mich gebracht.JustusMeinFreund, 23.06.2014 16:48 #


:cheers:
Olsen
Ich habe gerade zwei Karten für das 25-Jahre-Konzert von The Gathering erstanden. Alle Sänger und Musiker dabei, die jemals in der Band musiziert haben. In Nijmegen. Das erste Datum war sofort ausverkauft, also haben sie noch einen Nachmittagstermin drangehängt. Das wird super.