Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

JustusMeinFreund
Was soll denn dieses Redux Dingen sein?AERPELSCHLOT, 28.06.2014 12:50 #

Irgendeine Neuauflage/Remaster/Neueinspielung oder so.Was genaueres ist noch nicht bekannt.
SURFACER
Für Interessierte:

Misconduct veröffentlichen zwei ihrer Alben erstmalig auf Vinyl. Verschiedene Pre-Order Versionen gibt es HIER.

Ich überlege noch, fand die Band immer unterhaltsam, aber irgendwie auch kurzweilig....
OneFingerSalute
fand die Band immer unterhaltsam, aber irgendwie auch kurzweilig....SURFACER, 01.07.2014 14:42 #


Wo ist der Widerspruch?
SURFACER
fand die Band immer unterhaltsam, aber irgendwie auch kurzweilig....SURFACER, 01.07.2014 14:42 #


Wo ist der Widerspruch?OneFingerSalute, 01.07.2014 14:53 #


Naja es gibt ja auch Bands, die unterhalten mich schon seit Jahren. Von Misconduct fühlte ich mich bislang immer vielleicht 4-5 Songs unterhalten, dann hatte ich erstmal keine Lust mehr drauf...
Alphex
Kurzweilig heißt einfach unterhaltsam: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/kurzweilig

Ich habe da auch im Hinterkopf immer die kurze Haltbarkeit, aber begrifflich hängt die da wohl nicht dran.
SURFACER
Oh, das wusste ich ja gar nicht. Na gut, ihr wisst dann ja, wie es gemeint ist und ich werde mich zukünftig hüten diesen Begriff in entsprechendem Zusammenhang zu verwenden :)
OneFingerSalute
Macht ja nix. Dachte bloß, ich würde dich aus anderen Gründen nicht verstehen. Und das mag ich meistens nicht, wenn ich grundsätzlich vernünftige Leute nicht verstehe.
eigenwert
Dabei passieren solcherart Verwechslungen ja (immer öfter?) auch Professionellen: neulich war im Fernsehen von vermeintlichen Tätern die Rede, gemeint war aber mutmaßlich. Denn es hat sich nicht etwa zwischendurch die Unschuld herausgestellt.
So, [/:klugscheiss: ]
Woas Sois...
Weil es der Ofsi? hier mal gepostet hat: Veegl in a Reih sind nicht aufgelöst. Machen nur eine Umstrukturierung durch auf Anraten ihres Roland Berger Beraters.
-pmh-
es hat sich nicht etwa zwischendurch die Unschuld herausgestellt.eigenwert, 01.07.2014 17:02 #


die kann nur verlorengehen.


Veegl in a ReihWoas Sois..., 01.07.2014 19:25 #


:confused:
die südtiroler antwort auf system of a down?
OneFingerSalute
Weil es der Ofsi? hier mal gepostet hat: Veegl in a Reih sind nicht aufgelöst. Machen nur eine Umstrukturierung durch auf Anraten ihres Roland Berger Beraters.Woas Sois..., 01.07.2014 19:25 #


Yo, vorhin auch gelesen. Seltsam irgendwie, aber von mir aus ...
KurdtKillsBoddah
Neues Shellac-Album am 16. September!
eigenwert
Wird auch mal Zeit.
Das war schon lange angekündigt.
usopp
Scott Walker macht gemeinsame Sache mit Sunn O)))

http://scott-o.com/
Kakophonische_Klampfe
Death Grips calls it a day.JustusMeinFreund, 03.07.2014 11:17 #


Wenn die das konsequent durchziehen, ziehe ich meinen Hut vor denen... der Zeitpunkt, um aufzuhören, ist jedenfalls zu gut gewählt um nicht ein Comeback im Hinterkopf geplant zu haben...

...halten wir das mal so fest:


Goin' back to Tangier
With some Jordans and a spear
AERPELSCHLOT
Annik Honoré (das Ian Curtis Krösken) geht dann wohl auch nicht mehr in den Aldi einkaufen.
Flabes2000
R.I.P. Tommy RamoneJustusMeinFreund, 12.07.2014 08:35 #

Dieses Facebook ist ja schon eigenartig. Da gibt es die Meldung dass ein Mensch gestorben ist und direkt darunter der Hinweis dass dies 12.032 Anderen gefällt:mad:
Woas Sois...
Die Lebenserwartung in der Band ist ja nicht sehr hoch.

Er ruhe in Frieden.