Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
meine Augen sind doch nicht mehr die besten,thurston moore, 01.07.2014 21:31 #

Das scheint zu stimmen. The Stereo - Rewind+Record

Auf Wunsch von Olsen nichts Obskures:

Mulaggi, 01.07.2014 22:52 #

Für mich obskurer als The Stereo.

ich muss Fusion-Schlaf nachholen.HIRNTOT, 01.07.2014 20:52 #


Muss ja echt spassig gewesen sein,wenn ich mir die Videos ansehe.JustusMeinFreund, 02.07.2014 08:40 #

Es war mal wieder genial. Selbst nach 6 Tagen im Dauerrausch spür ich einfach nur Leere und möchte am liebsten zurück.

Aktueller Ausschnitt: Stevie Wonder - Songs in the Key Of Life
Sasan
Aktueller Ausschnitt: Stevie Wonder - Songs in the Key Of LifeHIRNTOT, 02.07.2014 11:06 #

Korrekt!
eigenwert
CAN - Tago-Mago?

Hups, es ging ja nach Seite 70 noch weiter...
HIRNTOT
Und weiter:
HIRNTOT
Leute, kann doch nicht sein. Die hören hier garantiert einige.
KurdtKillsBoddah
Das kommt mir total bekannt vor.
Ich komme aber gerade nicht drauf.
Crackerman
Erkennt man sofort. Dann mache ich doch nochmal, obwohl ich kein Neues hinkriege. Zen Guerilla - Shadows of the sun
HIRNTOT
Das kommt mir total bekannt vor.
Ich komme aber gerade nicht drauf.KurdtKillsBoddah, 04.07.2014 14:07 #

Ja, geht mir oft so. Ist das letzte Album einer Band, die sich vor gut zehn Jahren aufgelöst hat.
HIRNTOT
Erkennt man sofort. Dann mache ich doch nochmal, obwohl ich kein Neues hinkriege. Zen Guerilla - Shadows of the sunCrackerman, 04.07.2014 14:15 #

Na also. Ich mach schon keine unlösbaren Sachen, hier müssten nur mehr Leute reinschauen.
Crackerman
Erkennt man sofort. Dann mache ich doch nochmal, obwohl ich kein Neues hinkriege. Zen Guerilla - Shadows of the sunCrackerman, 04.07.2014 14:15 #

Na also. Ich mach schon keine unlösbaren Sachen, hier müssten nur mehr Leute reinschauen.HIRNTOT, 04.07.2014 14:18 #

Das mache ich hier nur mal zufällig. Finde die "Bilderrätsel" oder "Antworte mit einem Albumtitel" Threads witziger, wenn's mal langweilig ist. Aber die sind auch schon länger tot :sad:.
KurdtKillsBoddah
Finde die "Bilderrätsel" oder "Antworte mit einem Albumtitel" Threads witziger, wenn's mal langweilig ist. Aber die sind auch schon länger tot :sad:.Crackerman, 04.07.2014 14:22 #


Weiter geht's mit Antworte mit einem Albumtitel! :bigsmile:
Olsen
Naja, die Anzahl der Menschen, die ins Forum schauen, scheint im Moment eh im sehr überschaubaren Bereich zu liegen.
eigenwert
Zen Guerilla - Shadows of the sunCrackerman, 04.07.2014 14:15 #

Das kommt mir total bekannt vor.
Ich komme aber gerade nicht drauf.KurdtKillsBoddah, 04.07.2014 14:07 #

Ja, geht mir oft so. Ist das letzte Album einer Band, die sich vor gut zehn Jahren aufgelöst hat.HIRNTOT, 04.07.2014 14:17 #

Sagt mir nicht die Bohne was.
Crackerman
Naja, die Anzahl der Menschen, die ins Forum schauen, scheint im Moment eh im sehr überschaubaren Bereich zu liegen.Olsen, 04.07.2014 14:32 #

Denke ich auch öfter in letzter Zeit. Ausser die, von denen man weiß, daß sie es kaum noch schaffen, kommt's mir so vor, als ob z.B. Paudi, Luna, Kiddo oder Larry nur noch ziemlich selten da sind. (Katamar)Andi fast überhaupt nicht mehr. Oder Sammy :sad:.
HIRNTOT
"Antworte mit einem Albumtitel"Crackerman, 04.07.2014 14:22 #

Da hab ich noch nie mitgemacht, der Spaß erschließt sich mir nicht.

Zen Guerilla - Shadows of the sunCrackerman, 04.07.2014 14:15 #

Das kommt mir total bekannt vor.
Ich komme aber gerade nicht drauf.KurdtKillsBoddah, 04.07.2014 14:07 #

Ja, geht mir oft so. Ist das letzte Album einer Band, die sich vor gut zehn Jahren aufgelöst hat.HIRNTOT, 04.07.2014 14:17 #

Sagt mir nicht die Bohne was.eigenwert, 04.07.2014 14:36 #

Ist halt so Psycho-Blues

eigenwert
Ist halt so Psycho-BluesHIRNTOT, 04.07.2014 14:48 #

Gefällt mir :cheers: .
Und jetzt hab ich auch den Cover-Ausschnitt halbwegs gerafft.
Woas Sois...
Der Schwarze Frank ist da ja der Fan.
eigenwert
Die fallen für mich, rein zeitlich, in ein schwarzes Loch.
Ich hatte keine Ahnung von aktuellem Zeug damals, hab nur das gehört, was ich halt hatte.
Sasan
weiter?
HIRNTOT
Cracker, kein neues?