Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
Hmm, Schürrle ist ein guter Joker, aber mir wär lieber, die machen vorher schon die Geschichte klar.

Jetzt kümmer ich mich erstmal um die Getränkeaufstellung, die erfordert auch einiges an Taktik :klugscheiss:
eigenwert
Jetzt kümmer ich mich erstmal um die Getränkeaufstellung, die erfordert auch einiges an Taktik :klugscheiss:Woas Sois..., 04.07.2014 16:48 #

Ach was, einfach elf kleine Feiglinge...oder vielleicht doch lieber elf Beddo-Moaß.
Woas Sois...
Hmmm, Betonmaß, ein Kenner.
Ich beginne aber mit Isarmaß über die Schneemaß zur herben Goaßmaß. Im Finish dann die Betonmaß oder bei Verlängerung Noagerlzuzln.
eigenwert
Hmmm, Betonmaß, ein Kenner.Woas Sois..., 04.07.2014 16:55 #

Gesehen hab ich so einen Humpen aber nie.
Zumindest im Nachhinein nicht.
Woas Sois...
Tres unterhaltsam. Gefällt mir, kein Ballgeschiebe aber auch kein Hauruckspiel. Top Niveau.
eigenwert
Die vier Beddomaß stehen.
Woas Sois...
and another 4 to go :klugscheiss:
Woas Sois...
Le President erfährt den Zwischenstand
AERPELSCHLOT
Nein.
Doch.
Oooooohhh.
ZIRKEL
Jetzt läuft es so gar nicht. Riecht nach 1:1.
Schweinsteiger muss raus, der bringt nichts zustande.

Und seit wann ist die 6er die lieblingsposition von lahm, die er der Mannschaftwillen heute abgegeben hat?
Woas Sois...
Respekt, das Spiel haben heute Hummels und Boateng gewonnen.
ZIRKEL
Jep, dafür hat Schweinsteiger hart an der Grenze zu einer roten Karte gespielt. Klose war auch recht wirkungslos. Wohl doch besser als Joker.

Dafür waren Boateng, Hummels, Lahm & Müller richtig gut.

Ein zittersieg, aber die Franzosen waren auch nicht kreativer. Egal. Dienstag gehts weiter.

Jetzt erst mal schauen wer der Gegner wird.
Geoffrey Peterson
Ganz nach Mertesacker: Teilweise nicht schön, aber erfolgreich. :cool: Schön spielen wird bei diesem Turnier auch nicht mehr gefragt sein. Die cleverste und effektivste Mannschaft wird den Titel holen.

Die Innenverteidigung und Neuer großartig heute, Müller hat in den letzten Minuten nochmal alles aus sich rausgeholt. Kämpferisch von allen klasse, nur Özil läuft übern Platz wie ein Häufchen Elend. Ich frag mich, wie lange wir noch auf seine angekündigte Leistungsexplosion warten dürfen.
Woas Sois...
Höchstens 2 Spiele noch.
Geoffrey Peterson
Jep, dafür hat Schweinsteiger hart an der Grenze zu einer roten Karte gespielt.ZIRKEL, 04.07.2014 20:37 #


Wie kommst du da drauf? Schweinsteiger hat in 90 Minuten 3 Mal Foul gespielt. Nach seiner gelben Karte kein einziges mehr.
Flabes2000
Jep, dafür hat Schweinsteiger hart an der Grenze zu einer roten Karte gespielt. Klose war auch recht wirkungslos. Wohl doch besser als Joker.

Dafür waren Boateng, Hummels, Lahm & Müller richtig gut.

Ein zittersieg, aber die Franzosen waren auch nicht kreativer. Egal. Dienstag gehts weiter.

Jetzt erst mal schauen wer der Gegner wird.ZIRKEL, 04.07.2014 20:37 #

Anscheinend habe ich das Spiel wohl doch nicht gesehen. Oder bist Du der Avatar von Steffen Simon.
Der hat mich vorhin auch 90 Min belabert wie eng das Spiel doch war. Frankreich hatte mal gerade 2 echte Torchancen.
Absolut verdienter Sieg der DFB Elf. Und nix mit Zittersieg. Ich hab jedenfalls nicht vor der Glotze gezittert. Ich war entspannt und sah den Sieg in keiner Minute gefährdet.
thurston moore
Ein unglaublich intensives, ein absolut spannendes Spiel war das grad. Tolle Mannschaftsleistung, Hummels und unser Torwart die Spieler des Spiels. Die Hand Gottes Neuers... mein Neuer, wie die blitzschnell nach oben schoss und den Schuss abwehrte... unfassbar! Für mich der Mann des Turniers bisher.

Halbfinalgegner ist mir jetzt eigentlich ziemlich wurscht - Brasilien würd ichs gastgebertechnisch durchaus gönnen, der vermeintliche Außenseiter Kolumbien hätt's aber auch mehr als verdient, hat die Sympathien durchaus auf meiner Seite. Was für ein Fußballabend bisher. Jetzt erwarte ich nicht weniger als mindestens genauso viel Spannung im zweiten Viertelfinale. Scheiße... bin jetzt schon ziemlich betrunken. Der Puls ist schuld.

Und Özil... das ist sicherlich nicht sein Turnier bisher, okay... im Gegensatz zu Götze hat er aber durchaus immer mal wieder seine rar gesäten geilen Momente, die zwar relativ unspektakulär daherkommen, aber dennoch hier und da immens wichtig sind (sein werden?). So ein internationales Marktwertkaliber kannst und willst du glaub als Trainer auch nicht unbedingt einfach so auf die Bank setzen. Hm. Naja. Viertelfinale olé! Miro muss noch mal treffen, noch EIN mal!
Crackerman
Le President erfährt den ZwischenstandWoas Sois..., 04.07.2014 19:05 #

:bigsmile::thumbsup:
Woas Sois...
Von Minute 30-80 waren schon mehr die Franzosen am Drücker. Aber dewegen war es ja eine Spitzenleistung von Boammels.
Freu mich aufs Halbfinale, bis jetzt sind das überwiegend knappe Spiele ab der KO-Runde.
thurston moore
"Hulk doch nicht so incredible."
Auf diesen Spruch warte ich seit längerem schon vergeblich.

Zuletzt geändert von thurston moore