Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

visions-micha
Mir gefällt die Crash of Rhinos richtig gut, das Artwork ist auch klasse. Schade, dass sich die Band aufgelöst hat. Brave Bird ebenfalls :heul:
MartinwillVinyl
Brave Bird ebenfalls :heul:visions-micha, 04.07.2014 10:37 #


um die ist es echt sau schade. Die letzte EP vor kurzem ist ja der absolute Hit. Packe ich bei meiner nächsten CYLS-Order definitiv ein.

vorbestellt:
Moose Blood - I'll Keep You In Mind, From Time To Time LP (opaque orange /500)

bin mal schwer gespannt! Die Split mit Departures hat mich nicht so umgehauen, aber der Kram davor gehört zum besten was der Emo letztes Jahr hergegeben hat.
KurdtKillsBoddah
oh Boy, sehr geil. Da wird ich nostalgisch...

Bild anzeigenpgeorgcracked, 04.07.2014 08:07 #


Mal schauen. Vielleicht bekomme ich die Reihe bald noch komplett. :bigsmile:
OneFingerSalute
Uncle M mit tollen Sommerangeboten. Unter anderem gibt es die sehr, sehr, sehr empfehlenswerten Restorations - LP2 und The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams für je 7,50€.
Olsen

Apoptygma Berzerk - 7

Nach Ewigkeiten mal eine erschwingliche Version der Originalversion dieses Albums erstehen können. Das schreit nach einem weiteren Zitroneneis.
Flabes2000
sehr, sehr, sehr empfehlenswert: The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams.OneFingerSalute, 04.07.2014 14:06 #

:bow:
OneFingerSalute
Und wieder bin ich im falschen Thread gelandet, merke ich gerade. Sollte in "Geiz ist geil" erscheinen. Meine Fresse, verpeile einfach zu viel dieser Tage.
AERPELSCHLOT
sehr, sehr, sehr empfehlenswert: The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams.OneFingerSalute, 04.07.2014 14:06 #

:bow:Flabes2000, 04.07.2014 14:37 #


Immer, wenn ich den Namen lese, hab ich gleich die Assoziation Bruce Springsteen-Punk. Lieg ich da richtig?
Flabes2000
Nö. Datt is Punk mit ganz, ganz leichten Folk-Anleihen. Aber wirklich nur leicht.
Ansonsten hat's nix mit Springsteen-Punk á la Gaslight Anthem zu tun.
AERPELSCHLOT
Nö. Datt is Punk mit ganz, ganz leichten Folk-Anleihen. Aber wirklich nur leicht.
Ansonsten hat's nix mit Springsteen-Punk á la Gaslight Anthem zu tun.Flabes2000, 04.07.2014 14:54 #


Okay, das passt aber auch.

EDIT: Bei United Nations neulich lag ich ja ziemlich falsch. Seitdem bin ich bei Ofsis Zeuch etwas vorsichtiger.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

LarryRansomInferno
Nö. Datt is Punk mit ganz, ganz leichten Folk-Anleihen. Aber wirklich nur leicht.
Ansonsten hat's nix mit Springsteen-Punk á la Gaslight Anthem zu tun.Flabes2000, 04.07.2014 14:54 #


Also ich finde, man hört da hin und wieder schon so ein bißchen Springsteen raus. Wurde in einem Interview auch mal bestätigt, dass Bruce ein Einfluss ist:

What’s the meaning of the name of your band? It reminds me of the E-Street Band and Bruce Springsteen. Is this a wanted association?

Haha, as much as we don’t want to admit, it did start out as a take on Springsteen. Bruce is a big influence and originally we were called Wil Wagner and the Smith a Street Band. Wil decided up drop his name from the front right before our first release and we became The Smith Street Band!


Wie dem auch sei, sie sind sehr sehr geil! :cheers:
Flabes2000
Der Bandname hat aber eigentlich nix zu sagen. Die Band "The Ghost of Tom Joad" hat ja auch keinen Springsteen Sound gespielt.
LarryRansomInferno
Ich denke nicht, dass sich "Bruce is a big influence" nur auf den Bandnamen bezieht.
Flabes2000
Ich bin Riesen großer Springsteen Fan. Ich hör da nix. Deshalb:
Wie dem auch sei, sie sind sehr sehr geil! :cheers:LarryRansomInferno, 04.07.2014 16:20 #

:cheers:
Sasan
:bow::bow::bow::bow::bow:

MartinwillVinyl
pre-order:
Haze - Clouds Surround And Breathe LP

endlich :bow::bow::bow:
Sasan
Bei oldies.com wieder im Sales zugeschlagen...mal schauen, was davon ankommt! :hm:

Grails - Black Tar Prophecies Vol's 4,5, & 6 (2-LPs)
Mastodon - Blood Mountain
Eksi Ekso - I Am Your Bastard Wings (2-LPs)
Blackfield - IV
Baroness - Live At Maida Vale (BBC Recording)
Joss Stone - LP 1
Shearwater - Rook

und dann noch:
Vasudeva - Life in Cycles [/100, translucent seablue w/ black & bone splatter]
KurdtKillsBoddah
Gleich 3 Exemplare hiervon:



Black Keys
El Camino
Vinyl

und



National Lampoon's Klassenfahrt
DVD
Hagbard.Celine
sport - bon voyage 12"
sport - colors 12"
depths - we love. we lose. we break. 7"
lorraine - kids+crimes 7"
the cold harbour - seasons 7"
human hands / carson wells - split 7"
the exploration - demography tape
goodtime boys - rain 12"
frodus - and we washed our weapons in the sea 12" :elefant:
everybody row - the sea inside 7"
MartinwillVinyl
goodtime boys - rain 12"Hagbard.Celine, 05.07.2014 18:42 #


endlich nochmal jemand. Ich weiß ja nicht was ihr alle habt/hattet, aber für mich ist das bisher genreübergreifend eins der Alben des Jahres.