Forum

VISIONS

Visions 256

OneFingerSalute
Liegt gänzlich am (sehr geilen) Bandnamen, dass die so viel Aufmerksamkeit bekommen.Olsen, 02.07.2014 13:38 #


Glaube ich nicht. Erstens ist Frank Turner momentan ziemlich beliebt und groß, zweitens ist die Musik tatsächlich sehr erfrischend, unterhaltsam und abwechslungsreich für Hardcore. Aber gut, der Name mit den Ös schadet sicher auch nicht unbedingt.
HIRNTOT
Wirklich unbekannte Sachen sind aber nicht dabei, geht ja schließlich um den (kommerziellen) Durchbruch des Punks in den 90ern.Mulaggi, 25.06.2014 18:29 #

Ja, aber in der Sparte geht es um Geheimtipps.
theguilt
2 Sachen verstehe ich nicht:

1.) Wieso ein Kasabian Interview aber kein Review der CD?

2.) Sind "This Wild Life" komplett an jedem vorbeigegangen?
-pmh-
2 Sachen verstehe ich nicht:

1.) Wieso ein Kasabian Interview aber kein Review der CD?

2.) Sind "This Wild Life" komplett an jedem vorbeigegangen?theguilt, 07.07.2014 12:16 #



zu punkt eins:
besagtes review war in ausgabe 255.

zu punkt zwei:
wer?
Go Ahead Eagle
Rise Against ist die hässlichste Band aller Zeiten. Und schrecklich noch dazu.
Tschuldigung!
SHITHEAD
Guter Mann, der Eagle :cheers:
theguilt
This Wild Life - Clouded (Full)

http://www.youtube.com/watch?v=EvNPBGce30E&list=PLcZMZxR9uxC-mLIQDYvSOCSI58srLxsxv
handsholdfire
Die Reportage zu "1994 the year that punk broke" liest sich auch seeeehr gut. obwohl ich mit der mukke nicht so richtig was anfangen kann, finde ich so ne dokus/reportagen über jugend- und im speziellen musik-szenen immer spannend und zweitens ist diese reportage auch handwerklich außerordentlich ordentlich!cornello, 25.06.2014 13:07 #

Ich habe die aktuelle Visions nicht gelesen. Aber die Geschichte erinnert stark an eine "Punk Planet" Titelstory aus dem Jahre 2000. Super Artikel gewesen, super Fanzine gewesen. Hab ich hier noch rumliegen.
cornello
Rise Against ist die hässlichste Band aller Zeiten. Und schrecklich noch dazu.
Tschuldigung!Go Ahead Eagle, 07.07.2014 12:42 #


So viel Weisheit in nur zwei Sätzen :cheers:
OneFingerSalute
Mir sind Rise Against zwar mittlerweile egal, aber schlimm sind sie auf keinen Fall. Die bringen anständige Themen rüber mit ihren Songs, durch die gerade jüngere Hörer bestimmt noch was lernen und ein paar Denkanstöße bekommen können. Außerdem sind die ersten Alben nach wie vor super, da kann die Band heute langweiligen Breitwandpunkrock spielen wie sie will.
visions-matthias
2 Sachen verstehe ich nicht:

1.) Wieso ein Kasabian Interview aber kein Review der CD?

2.) Sind "This Wild Life" komplett an jedem vorbeigegangen?theguilt, 07.07.2014 12:16 #


This Wild Life haben wir auf jeden Fall besprochen. Ich meine auch in der 255.
Drunken Third
Mir sind Rise Against zwar mittlerweile egal, aber schlimm sind sie auf keinen Fall. Die bringen anständige Themen rüber mit ihren Songs, durch die gerade jüngere Hörer bestimmt noch was lernen und ein paar Denkanstöße bekommen können. Außerdem sind die ersten Alben nach wie vor super, da kann die Band heute langweiligen Breitwandpunkrock spielen wie sie will.OneFingerSalute, 08.07.2014 10:51 #


Der Mann weiß, wovon er spricht! "Revolutions Per Minute" ist eine verdammte Hitmaschine! Und wer noch nie "Give It All" gehört hat, weiß nicht, wie eine Hymne geht.
cornello
Der Mann weiß, wovon er spricht! "Revolutions Per Minute" ist eine verdammte Hitmaschine! Und wer noch nie "Give It All" gehört hat, weiß nicht, wie eine Hymne geht.Drunken Third, 09.07.2014 15:28 #


der song war bei irgendeinem rennspiel (need for speed underground?) im Soundtrack dabei und den hab ich nach dem zweiten mal hören immer geskippt, weil er mir so auf den sack ging. aber hey, jeder wie er mag.
Mulaggi
"Give It All" war aber nicht auf der "Revolutions Per Minute". :klugscheiss:

Eine Hitmaschine war das Album aber auch ohne den Song, wobei das aber eigentlich für alle Alben bis einschließlich "The Sufferer And The Witness" gilt.
Woas Sois...
Ich hab noch nie bewusst Rise against angehört :floet: Verspüre auch wenig Lust, das zu ändern.
Mulaggi
So wird es aber schwierig, wenn du mit den coolen Kids auf dem Pausenhof rumhängen willst.
Woas Sois...
Ich verkauf denen nur Dope, wir müssen keine Freunde sein.
LarryRansomInferno
Mir sind Rise Against zwar mittlerweile egal, aber schlimm sind sie auf keinen Fall. Die bringen anständige Themen rüber mit ihren Songs, durch die gerade jüngere Hörer bestimmt noch was lernen und ein paar Denkanstöße bekommen können. Außerdem sind die ersten Alben nach wie vor super, da kann die Band heute langweiligen Breitwandpunkrock spielen wie sie will.OneFingerSalute, 08.07.2014 10:51 #


Das trifft es ziemlich gut. Wobei sie mir auch nicht egal sind. Eher wie ein alter Freund, dem man alles Gute wünscht. Do what you gotta do!
Alphex
Ein, zwei Hits pro Album fallen bei denen nach wie vor ab. Zwingend geht zwar anders, aber konsequent sind sie.
LUNACHICK
ich hab rise against gerne gehört und fand ihre platten auch ausnahmslos gut, da ist jeder song ein hit, ich könnte da jetzt nix aus der masse ziehen. was ich dann echt schlimm fand waren die balladen, aber okay, die kann man skippen. aber als ich sie dann vor 2? 3? Jahre live gesehen habe hat sich unser verhältnis SEHR stark geändert. das publikum, die größe der halle, die abgezogene show inklusive händezumhimmelundalleklatschenjetzt bei jedem...JE-DEM song. ich kann mir auch immer noch mal ne alte platte anhören aber ansonsten halte ichs da wie larry. ein alter freund, dem man die hand gibt, das beste wünscht - und ziehen lässt.