Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Na gut,ich geb der mal eine Runde.
LarryRansomInferno
Jetzt auch auf LP:
The Risk - An Invitation To The Blues
Glassjaw - Worship and Tribute
Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille
SURFACER
White Wires - WWII LP

SURFACER
dann mal weiter:

marked men - on the outside
marked men - fix my head
radioactivity - s/t
JustusMeinFreund
Deinen Gehalt möcht ich haben!
SURFACER
Noch verballer ich den Teil, den ich mir von meiner fetten Steuerrückzahlung für Platten abgezwackt habe :)
xchampionx
Torso - community psychosis
Holy - MMXIV
Mulaggi
vorbestellt:
Moose Blood - I'll Keep You In Mind, From Time To Time LP (opaque orange /500)

bin mal schwer gespannt! Die Split mit Departures hat mich nicht so umgehauen, aber der Kram davor gehört zum besten was der Emo letztes Jahr hergegeben hat.MartinwillVinyl, 04.07.2014 12:15 #

Das Cover der "Moving Home" von Moose Blood fand ich immer recht schick, die Musik war aber eher nicht so meins. Das lag aber vor allem am Sänger, das driftete mir zu sehr ins Hipster-Indie-H&M-Werbungsschema.
MartinwillVinyl
dann probier mal den neuen Track.
Gerade der Sänger klingt schon ne Ecke anders als auf früheren Sachen.
Mulaggi
Klingt in der Tat schon besser. Ich werde es mal im Auge behalten, wenn das komplette Album gefällt, kann man sicher über eine Anschaffung nachdenken.
MartinwillVinyl
freut mich :) ich persönlich bin mir selber noch nicht so sicher wie mir die neue Ausrichtung auf Albumlänge gefallen wird, doch ich traue den Jungs einiges zu.

neu in der Pipeline:
Future Islands - On The Water LP

hab gestern nur diesen einen Track gehört und war direkt hin und weg:
SHITHEAD
Future Islands sind :bow: Samuel Herring ist DER Frontmann
-pmh-

minilogue - the island of if (ep)


pantha du prince - this bliss
MartinwillVinyl
Future Islands sind :bow: Samuel Herring ist DER FrontmannSHITHEAD, 07.07.2014 16:06 #


mein erster Kontakt mit denen war ein halbstündiges Liveset auf Youtube. Was hat der Mann für eine Stimme! Das aktuelle Album geht mir insgesamt auch gut rein, aber da schreckt mich der Preis noch ein bisschen ab. Hab die noch nirgends für
SURFACER
Future Islands sind :bow: Samuel Herring ist DER FrontmannSHITHEAD, 07.07.2014 16:06 #


mein erster Kontakt mit denen war ein halbstündiges Liveset auf Youtube. Was hat der Mann für eine Stimme! Das aktuelle Album geht mir insgesamt auch gut rein, aber da schreckt mich der Preis noch ein bisschen ab. Hab die noch nirgends fürMartinwillVinyl, 07.07.2014 16:34 #


schau mal. :wink3:
MartinwillVinyl
Future Islands sind :bow: Samuel Herring ist DER FrontmannSHITHEAD, 07.07.2014 16:06 #


mein erster Kontakt mit denen war ein halbstündiges Liveset auf Youtube. Was hat der Mann für eine Stimme! Das aktuelle Album geht mir insgesamt auch gut rein, aber da schreckt mich der Preis noch ein bisschen ab. Hab die noch nirgends fürMartinwillVinyl, 07.07.2014 16:34 #


schau mal. :wink3:SURFACER, 07.07.2014 16:54 #

mein Geldbeutel :heul:

Ist auf jeden Fall als Lesezeichen gesetzt, momentan ist erstmal gut ( :rolleyes: ) mit Platten kaufen. Denke aber über kurz oder lang kommt die dann auch noch ran. Danke für den Link :cheers:

edit: grad gesehen, dass auch das deutsche A die Platte günstig anbietet. Heieiei.

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

KurdtKillsBoddah
Endlich!



Various Artists
n Utero, In Tribute, In Entirety
Vinyl
JustusMeinFreund
Yeah!
Zur Feier des Tages:
KurdtKillsBoddah
Geile Serie! Ich liebe Hallo Kurt! :floet:


Gerade noch gekauft!



Djevara
God Is White
CD

xchampionx
The Dead Hate The Living - take that,world 7`