Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Crackerman
Lahm defensiv rechts, Müller offensiv rechts. Dürfte klar sein, über welche Seite die deutschen Angriffe heute mehrheitlich laufen werden, wenn drüben weiterhin Höwedes spielt.OneFingerSalute, 04.07.2014 16:45 #


Perfider Plan vom Löw. Und dann -zack- die linke Seite mit Glasscherben versehen. Denen machen wir die Bälle kaputt!Woas Sois..., 04.07.2014 16:58 #

Funktioniert nur beim Tischtennis. Frei nach Rolli Rüßmann: wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Bälle kaputt :smile:.
alvarez
So ein Camping-Kurzurlaub in Dänemark ist doch immer was Feines. Ich habe mich sogar überraschend gut auf Dänisch verständigen können. DA lob ich mir die Grenznähe:smile:

Jetzt aber mit frischem Schwung in die Lernphase!:floet:
eigenwert
Smørrebrød, Smørrebrød, rømtømtømtøm...:cheers:
AERPELSCHLOT
Heute mal n längeren Spaziergang gemacht. Quasi vor meiner Haustür ist eine seit Jahrzehnten stillgelegte Bahnstrecke, die im Moment zum Radweg ausgebaut wird oder wurde. In Richtung aus der Stadt raus ist es fertig, aber noch nicht freigegeben, aber wen stören schon Absperrungen :bigsmile: Die Strecke geht durch mir sehr vertrautes Gelände, aber durch die neue Perspektive, muss man teilweise schwer überlegen, wo man nun gerade ist. Links und rechts ist alles grün. So erlebt man das eigene Viertel auf einmal auf ne völlig neue Art und Weise. Sehr geil, das war zusammen mit dem sonnigen, warmen Wetter fast wie Urlaub. Fehlte nur noch ein Cafe an der Trasse. Da werd ich wohl in Zukunft mal öfters lang joggen, zumal es die einzige Möglichkeit hier ist, mal ne längere pottebene Strecke zu bewältigen.
LarryRansomInferno
Morgen wird super! Mit dem Zug zu nem Freund tuckern, fein Rinderbraten machen & verspeisen, dann ab in die Kneipe, das Spiel schauen und danach amtlich versumpfen. Mal sehen in welchem Zustand ich dann übermorgen auf dem Geburtstag meiner Mutter aufschlage. :bigsmile:
thurston moore
Morgen wird super! Mit dem Zug zu nem Freund tuckern, fein Rinderbraten machen & verspeisen, dann ab in die Kneipe, das Spiel schauen und danach amtlich versumpfen.LarryRansomInferno, 07.07.2014 21:50 #

Hey, das klingt gut!
Argentinisches (brasilianisches?) oder doch das deutsche Weidenrind?

Bei mir wird's wohl nix werden mit dem grasen und versumpfen morgen, muss früh raus übermorgen. :sad:
LarryRansomInferno
Er besorgt das Fleisch beim lokalen Metzger, also gehe ich stark davon aus, dass es sich um ein Rind handelt, das sogar den lokalen Dialekt beherrscht. Oder ein argentinisches Austauschrind auf Studienreise...
Go Ahead Eagle
Ich liebe meinen Lidl!
Tsingtao für 0,69 € die Pulle! :bow:
Hab erst mal 3 Kartons eingesackt.

Das erste Mal, dass die Bier von einer Brauerei haben, die ich bereits besichtigt hab. :floet:
Woas Sois...
Hätte mich auch interessiert, aber unser Lidl hät letztes Jahr geschlossen für so ein blödes Einkaufscenter. :heul:
Egal, :cheers:
BADBRAIN
Sind gerade "asiatische Wochen" bei Lidl, glaube ich. Das Tsingtao habe ich in der reklame gar nicht bemerkt !
Go Ahead Eagle
Bei den letzten Asiawochen (ca. die letzten 10 Jahre) hatten die immer nur den Standardkram da. Reis, Nudeln, Soßen, Krabbenchips, Ende.
Das müsste das erste Mal sein, dass die ausländisches Bier verkaufen.
Wäre sehr geil, wenn die sowas wiederholen!
Woas Sois...
Die hatten schon mal holländisches Bier :klugscheiss: Okay, braucht kein Mensch.
Go Ahead Eagle
Seit wann machen die "Bier"?
Okay, Hanfbier hab ich mal probiert. War zum kotzen.
Gibts Goudabier?
Woas Sois...
Ich hoffe nicht. Westlich von Aachen gibt es eh nix brauchbares mehr.
Go Ahead Eagle
Westlich von Aachen gibt es eh nix brauchbares mehr.Woas Sois..., 08.07.2014 19:03 #

Yanks und De Branding in Zandvoort! :klugscheiss:
Olsen
Grolsch ist doch lecker, ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Oder diese amüsanten Starkbiere, von denen man zwei trinkt und dann in der Ecke liegt.
Go Ahead Eagle
Grolsch ist doch lecker, ich weiß gar nicht, was ihr habt.Olsen, 08.07.2014 20:49 #

Das stimmt tatsächlich.
Gabs immer wieder in einem netten Programmkino in der alten Heimat. :thumbsup:
AERPELSCHLOT
Gibts Goudabier?Go Ahead Eagle, 08.07.2014 18:59 #


Wenn das der Thurston entdeckt, der kauft die gesamte Produktion auf und badet da drinne :bigsmile:
housefrau1981
Grolsch ist doch lecker, ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Oder diese amüsanten Starkbiere, von denen man zwei trinkt und dann in der Ecke liegt.Olsen, 08.07.2014 20:49 #


Grolsch :heart:
Ist eins meiner Lieblingsbiere, die hier bei uns genau eine Supermarktkette immer griffbereit hat. Der Preis ist zwar schon grenzwertig, aber wann immer ich einfach ein besonders leckeres Bier haben will, muss das her.
cornello
Hoegarden fand ich auch immer ganz lecker. und die lustigen trappisten-biere, von denen der olsen sprach.