Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ein Vibrator war auch im Soritment und die Bezeichnung "Massagestab"(Katalogabbildung: hübsch frisierte Lady streicht sich damit übers Gesicht) muss wohl etwas irreführend gewesen sein. Hatte damals ziemlich viele ältere Damen an der Strippe, die sich davon was völlig anderes versprachen. Und dann auch solche: "Ein mal die Tischdeckenklammern "Herzchen", ein mal den blinkenden Weihnachtshirsch und dann noch... *hust* *räusper* Artikelnummer 1466."thurston moore, 02.07.2014 23:05 #


Und zum Scherz bei der Bestellaufnahme dann so "Tante Lischbeth, dr Schdab bringed ii morga zum Opa mit, da bin i nameddags zum Kucha. Da spared mir uns glei des Pordo"

Ansonsten: Nasenhaare einfach in den Vollbart reinwuchern lassen, fällt irgendwann nicht mehr auf.
JustusMeinFreund
Nasenhaarschneider bestellt! Man wird alt! :sad:JakeofallTrades, 02.07.2014 22:35 #


Wenn du das Teil hast, sag mal Bescheid, ob es was taugt. Ich brauche auch dringend mal einen.Olsen, 02.07.2014 22:46 #


Ich hab einen und der taugt nichts.Macht alles,nur nicht Nasenhaare schneiden.
FaithAndHope
Ein Vibrator war auch im Soritment und die Bezeichnung "Massagestab"(Katalogabbildung: hübsch frisierte Lady streicht sich damit übers Gesicht).thurston moore, 02.07.2014 23:05 #

was macht man denn sonst damit?
selbstverständlich gehört ein "Massagestab" ins gesicht?!
Olsen
Und zum Scherz bei der Bestellaufnahme dann so "Tante Lischbeth, dr Schdab bringed ii morga zum Opa mit, da bin i nameddags zum Kucha. Da spared mir uns glei des Pordo"Woas Sois..., 03.07.2014 06:10 #


Bist du eigentlich mal von Schwaben entführt und im Keller gefangen gehalten worden oder woher kannst du diese ... äh ... schöne Mundart so gut?
Woas Sois...
Und zum Scherz bei der Bestellaufnahme dann so "Tante Lischbeth, dr Schdab bringed ii morga zum Opa mit, da bin i nameddags zum Kucha. Da spared mir uns glei des Pordo"Woas Sois..., 03.07.2014 06:10 #


Bist du eigentlich mal von Schwaben entführt und im Keller gefangen gehalten worden oder woher kannst du diese ... äh ... schöne Mundart so gut?Olsen, 03.07.2014 12:22 #


Ich habs schon mal erwähnt, ich bin gebürtiger Schwabe (blutlinientechnisch Halbschwabe) und hab die ersten Lebensjahre dort verbracht.
Olsen
Ah, das hatte ich verpasst. :smile:
FaithAndHope
ich verstehe nicht warum man mit jemandem zusammen bleibt, der einen nur unglücklich macht!!
seit Monaten nur stress und Unwohlsein, aber "vielleicht wird es ja wieder besser"!
wenn es in den letzten 4monaten nicht besser geworden ist, wird sich auch in nächster zeit nichts ändern!!! :cussing:
Go Ahead Eagle
ich verstehe nicht warum man mit jemandem zusammen bleibt, der einen nur unglücklich macht!!
seit Monaten nur stress und Unwohlsein, aber "vielleicht wird es ja wieder besser"!
wenn es in den letzten 4monaten nicht besser geworden ist, wird sich auch in nächster zeit nichts ändern!!! :cussing:FaithAndHope, 06.07.2014 21:43 #

So sindse, die Frauen.
Genau die Geschichten habe ich kürzlich 2 mal gehört.
Aber sie glauben ja an das Gute und hoffen, dass sie ihn ändern können.
Und dann gibts doch wieder bloß blaue Flecken und zerdeppertes Mobiliar.
Keine Ahnung was in solchen Frauen sonst vor sich geht.
AERPELSCHLOT
Vorhin in der Stadt:

"Scherooooom, Sumeya, komma bei die Mama" :messer: Als ob mich alleine dieser Ausruf nicht schon genug schockiert hätte dreh ich mich um, guck mir das Wesen an, aus dessen Kauleiste dieser lyrische Erguss kam und ich bin bald blind geworden. 1,60 hoch, 2,60 breit, aber halb durchsichtiges Oberteil und Leggins, lange schwarze Haare, geflochten mit Perlen, an den Seiten kurz geschnitten und fettig, eine größere Strähne wasserstoffblond. Scheroooom in Badeshorts zum zu kurzen Shirt und den kaputten Sandalen, Sumeya mit kurzen blonden Löckchen, natürlich ungekämmt und fettig.
Ich fühlte mich irgendwie durch deren pure Anwesenheit belästigt :heul:
SHITHEAD
Die Kinder können nix für ihre Eltern.
Flabes2000
Eben. Konntest Du die Blagen nicht mitnehmen und mal ordentlich duschen.
AERPELSCHLOT
Nö, ich fühlte mich auch nicht durch die Kinder belästigt sondern durch Mama bzw. deren Auswirkungen auf die Bälger.
housefrau1981
Es gibt aber echt Leute, die nerven allein schon dadurch, dass sie da sind.... zwei solche Exemplare haben mir zb eine durchaus schöne abendliche Bootsfahrt in Kroatien versaut, weil ich mich SO zusammenreissen musste, niemanden ausm Boot zu stoßen. :mad:
SHITHEAD
Nö, ich fühlte mich auch nicht durch die Kinder belästigt sondern durch Mama bzw. deren Auswirkungen auf die Bälger.AERPELSCHLOT, 07.07.2014 13:52 #


Das geht in Ordnung. Dein Post las sich da missverständlich (für mich, um hier nicht zu pauschal zu werden :floet:)
Flabes2000
Dann wieder zurück hierhin. Die armen Pänz. Da weiß man ja jetzt schon was aus denen mal wird.

Die Kinder können nix für ihre Eltern.SHITHEAD, 07.07.2014 13:30 #
housefrau1981
Diskussionen über die deutsche Maut :dash1:
Olsen
Ich will doch schwer hoffen, unsere Nachbarn klagen uns für diesen jämmerlichen Bevorteilungsversuch in Grund und Boden.
Woas Sois...
Auf die hoffe ich auch. Nicht auf Mutti "Mit mir wird es keine Maut geben"
-pmh-
Ich will doch schwer hoffen, unsere Nachbarn klagen uns für diesen jämmerlichen Bevorteilungsversuch in Grund und Boden.Olsen, 08.07.2014 13:54 #



nö, wir machen alle grenzen dicht und sitzen das aus. mit fingern in beiden ohren und "lalalaichwilldasnicht"-singsang! :klugscheiss:
Crackerman
Nicht auf Mutti "Mit mir wird es keine Maut geben"Woas Sois..., 08.07.2014 14:14 #

Aber nicht doch, werter Jürgen, Du könntest in den Verdacht geraten, suggerieren zu wollen, daß die Kanzlerin ihr Wort nach der Wahl nicht halten würde. Es gibt keine Maut, alles ist gut und richtig. Es gibt eine Infrastrukturabgabe.