Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

pixiesa
Ja, ich hatte auch schon ein Reisebüro ins Auge gefasst. Lesbos klang recht interessant, gerade weil da touristisch nicht so der Bär steppt; könnte aber sehr teuer werden, weil natürlich da nicht so viele Linien hinfliegen.alvarez, 12.06.2014 11:07 #

Lesbos ist sehr schön. Ist aber nicht teurer auf ne Insel zu fliegen. Wahlweise kann man auch bis nach Athen oder Saloniki fliegen und dann mit ner Fähre übersetzen. -- Ich kann dir viele Tips geben. Eine wirklich tolle Insel ist Ikaria. Wenns was touristischer sein soll, dann empfehle ich die Kykladen (das sind die Inseln mit den weißen Häusern und den blauen Türen) Kreta ist auch sehr schön, allerdings sollte man den Norden meiden, zu viele Touris und im Sommer zu heiß.
Go Ahead Eagle
Lesbos klang recht interessant, gerade weil da nicht so der Bär stepptalvarez, 12.06.2014 11:07 #

Ich brech auch 3 Tage später noch mal kurz zusammen. Herrlich. :lol1:
Olsen
Das bedeutet, da ist eine sexuelle Anspielung drin, die ich nicht verstehe. Hmm.
Crackerman
Zwecks Aufklärung solltest Du Dich an Faith wenden.....
Go Ahead Eagle
Das bedeutet, da ist eine sexuelle Anspielung drin, die ich nicht verstehe. Hmm.Olsen, 15.06.2014 19:57 #

wenn mans genau nimmt sinds 2.

ich hätte auch noch nen schlechten witz zum thema.
wie nennt man eine frau die einen spagat macht?
erdbär.
alvarez
:cheers:
kidOhri
So, nach langem Überlegen gibt's dieses Jahr einen kurzen Strandurlaub in Kroatien und im Herbst noch Barcelona oder Lissabon - dafür geht's dann nächstes Jahr für 2 Wochen nach Schottland :elmo:housefrau1981, 12.06.2014 09:53 #

Da ich da grad herkomme und es schön fand, empfehle ich ausdrücklich Lissabon. :klugscheiss:
Wirklich eine super sehenswerte Stadt.
kidOhri
Ich bin nächste Woche mit meiner Mama für zwei Nächte in Mailand... War schonmal jemand von euch dort und kann Dinge empfehlen, die man UNBEDINGT gesehen haben muss?
Woas Sois...
Schöne Drogenszene beim Milano Centrale, aber etwas teurer
Den Dom natürlich mit der Piazza del Duomo, Galleria Vittorio Emanuele, Castello Sforzesco mit dem Simplonpark...
Richtige Insidersachen habe ich allerdings auch nicht auf Lager, ich war da auch nur immer 1-2 Tage.
kidOhri
Schöne Drogenszene beim Milano Centrale, aber etwas teurer
Den Dom natürlich mit der Piazza del Duomo, Galleria Vittorio Emanuele, Castello Sforzesco mit dem Simplonpark...
Richtige Insidersachen habe ich allerdings auch nicht auf Lager, ich war da auch nur immer 1-2 Tage.Woas Sois..., 08.07.2014 16:02 #

Cool, die Sachen hab ich auch alle schon aufgeschrieben. Ich vermute sowieso, dass uns für abgefahrene Insidersachen die Zeit fehlt. Aber dafür haben wir Oper gucken in der Scala, das is glaub Insider genug erstmal. Und soweit ich das gesehen habe, sind die sehenswerten Sachen eh alle auf einem Haufen und gut zu Fuß zu erreichen.
Woas Sois...
Dann viel Spaß, wunderschöne Stadt.
kidOhri
Dann viel Spaß, wunderschöne Stadt.Woas Sois..., 08.07.2014 16:43 #

Grazie mille! :hi:
Woas Sois...
Prego, bella donna dell'Est :hi:

(schon mal an das italienische Geschleime gewöhnen... :wink:)
JakeofallTrades
Verkehr mit dem Auto rund um Mailand! Anarchy pur! Mir lief der Angstschweiß aufm Beifahrersitz in Strömen!
Flabes2000
Ich war einmal für vier Wochen aus beruflichen Gründen dort. Die Zeit hat eigentlich immer nur gereicht um Abends noch einen Happen Essen zu gehen. An der Scala ausgestiegen, in der Galleria Vittorio Emanuele in einem der Lokale was essen und über den Platz vor dem Dom noch einen Verdauungsspaziergang machen. Mehr habe ich leider von Mailand nicht gesehen. Aber selbst das Wenige war schön.
kidOhri
Verkehr mit dem Auto rund um Mailand! Anarchy pur! Mir lief der Angstschweiß aufm Beifahrersitz in Strömen!JakeofallTrades, 08.07.2014 16:56 #

Ach du... Ich war schon in Neapel... Wenn du das gesehen hast, schockt dich nichts mehr.

Prego, bella donna dell'Est :hi:

(schon mal an das italienische Geschleime gewöhnen... :wink:)Woas Sois..., 08.07.2014 16:52 #

Da kommt aber immer mindestens ein Signorina drin vor... Das musst du noch üben, Casanova bavarese! :bigsmile:
Woas Sois...
Scusi, non pensavo che una donna così bella, singolo sarebbe
Besser? :tongue:
housefrau1981
:hm: Bin grade (kohletechnisch, flugreisenstresstechnisch, sightseeingtechnisch) echt am Überlegen, den für dieses Jahr noch geplanten Kurztrip nach Barcelona zu streichen und stattdessen Wanderurlaub in Österreich zu machen und ein paar Tage lang von einem Bergsee zum nächsten zu kraxeln. :rolleyes:
SURFACER
Meine Freundin und ich haben jetzt endlich einen Urlaub gebucht und es geht nach....ISLAND!!! (nach langem hin und her, erst Indien überlegt, dann Skandinavien...)

War hier jemand schonmal da und hat Tipps bezüglich billiger Unterkünfte usw?. Unsere Tour wird uns wohl größtenteils über die Ringstraße führen!

Ich freue mich übrigens wie Hölle!! Vom Klima und von der Natur her müsste das genau mein Ding sein!
JustusMeinFreund
Vom Klima und von der Natur her müsste das genau mein Ding sein!SURFACER, 05.08.2014 08:00 #


Da hättest du aber in Indien nicht viel Freude gehabt,oder?