Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Amano
Ich kann mich auch nicht an Nachmittagsunterricht erinnern. Das kam erst viiiel später, wenn man eh nicht mehr hin ist..
Woas Sois...
"Du kriegst kein Taschenmesser, du könntest dich verletzen" war auch unbekannt als Aussage.Woas Sois..., 11.07.2014 16:30 #


ohne butterfly in der hosentasche war man nur ein halber junge.-pmh-, 11.07.2014 16:41 #


Die mussten wir, wie so vieles, in Östereich kaufen. Waren bei uns verboten. Genauso wie anständige Kracher, gab es nur drüben. Und dann immer der Weg an den Grenzlern vorbei, da klopften die kleinen Herzchen.
Amano
"Du kriegst kein Taschenmesser, du könntest dich verletzen" war auch unbekannt als Aussage.Woas Sois..., 11.07.2014 16:30 #


ohne butterfly in der hosentasche war man nur ein halber junge.-pmh-, 11.07.2014 16:41 #


Die mussten wir, wie so vieles, in Östereich kaufen. Waren bei uns verboten. Genauso wie anständige Kracher, gab es nur drüben. Und dann immer der Weg an den Grenzlern vorbei, da klopften die kleinen Herzchen.Woas Sois..., 11.07.2014 16:48 #


und RedBull :klugscheiss:
-pmh-
Genauso wie anständige Kracher, gab es nur drüben.Woas Sois..., 11.07.2014 16:48 #


krocha?

die sind hier zum glück ausgestorben.
Woas Sois...
Richtig. Da war das Zeug aber auch noch stärker.
-pmh-
Richtig. Da war das Zeug aber auch noch stärker.Woas Sois..., 11.07.2014 16:53 #


damals mussten für eine dose noch mehr als 100 gummibärchen geopfert werden. :klugscheiss:



echt jetzt, kein redbull in germanien? hat der mateschitz erst uns einheimische gefügig gemacht als testlabor benutzt? skandal.
Woas Sois...
Das wurde erst nach dem EU-Beitritt von euch bei uns verkauft. Und musste damals angeblich runterdosiert werden dafür.
FaithAndHope
beim gedanken an Energy drinks wird mir schon shlecht !
Amano
Wir waren damals zu einem Jugendfußballturnier eingeladen und die ganze Mannschaft hat das gesoffen wie nix gutes. Bettenlager mit je 6 Leuten.

Boa hat das gestunken.

Hab dann 'ne halbe Kiste mit nach Hause genommen und war 'ne zeitlang voll der König auf dem Schulhof.
FaithAndHope
oh das kenne ich. allerdings nicht mit Alkohol, sondern mit dem Deo "Vanilla Kisses" von Impulse!
6 mädels in einem Zelt und jede benutzt dieses zeug. ein Wunder das wir das überlebt haben!! :lol1:
-pmh-
6 mädels in einem Zelt und jede benutzt dieses zeug.FaithAndHope, 11.07.2014 17:23 #


:hm:


beim gedanken an Energy drinks wird mir schon shlecht !FaithAndHope, 11.07.2014 17:14 #


ich ersetzt e-drinks mit... kaffee... :kotz:
JakeofallTrades
Kaltes Kristallweizen kann alles!
Woas Sois...
Kris.. Krist.. Kristallweizen :kotz:

Das trinken hier nur Magenkranke Rentner.
JakeofallTrades
Da wirds dich noch mehr schockieren,das ich nen Schuss süßes Sprudel reingeleert habe!:yikes:
Woas Sois...
Shocking, indeed. Aber was erwartet man schon von einem Wein-Bundesland?
JakeofallTrades
3 Wochen Straflager im Franziskanerorden!
Go Ahead Eagle
Den Vormittag frei machen und nochmal das Spiel schauen! :bigsmile:
housefrau1981
:hm: Wieso guckt man sich ein Spiel ein zweites Mal an? (außer man hat beim ersten Mal nicht soviel mitgekriegt :floet:)
JustusMeinFreund
:hm: Wieso guckt man sich ein Spiel überhaupt an?housefrau1981, 14.07.2014 12:28 #


Die Frage aller Fragen.:hm:
Woas Sois...
Die Fragen können ja nur aus Österreich kommen :floet: Irgendwann richtet ihr auch mal ne WM aus, dann seid ihr wieder dabei.