Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp


Madonna - Ray of Light
LarryRansomInferno

Gluecifer - Gimme Solid Gold
Go Ahead Eagle
Maserati - Pyramid Of The Sun


Nabend!:cheers:
Go Ahead Eagle

Slipknot - DualityWoas Sois..., 11.07.2014 17:08 #

Helluva Song! Mit Wait and bleed die einzigen bei den ich (von denen) ausraten könnte. Geil!
Go Ahead Eagle
Neue Rival SonsCrackerman, 10.07.2014 19:44 #

Die höre ich zur Zeit immer beim Frühstück. Ich finde dass ist die bisher Beste von denen.Flabes2000, 10.07.2014 20:40 #

Der erste Durchgang bei mir, mal abwarten. Auf jeden Fall ihre abwechslungsreichste, finde ich. Nicht mehr nur sturer Led Zep- und Free-Rock. Allerdings weiß ich noch nicht, wie mir diese Crooner Stücke am Ende gefallen :hm:.Crackerman, 10.07.2014 20:43 #

Ach gucke mal. Die älteren Semester schlagen zu. :hm:
Ich überleg ja noch, ob ich mal reinhören soll, oder denen einfach so jegliche Glaubwürdigkeit abspreche.
LarryRansomInferno

Slipknot - DualityWoas Sois..., 11.07.2014 17:08 #

Helluva Song! Mit Wait and bleed die einzigen bei den ich (von denen) ausraten könnte. Geil!Go Ahead Eagle, 12.07.2014 00:51 #


Mhh, die haben schon noch ein paar mehr Knaller im Petto. Scheiß auf Masken und Image, gerade das Debüt ist eigentlich ein durchgängiges LarryRansomInferno!
Go Ahead Eagle
Grad das Debüt fand ich damals, so mit 16 ca., ziemlich scheiße - bis auf wait and bleed.
Dann Murder Dolls und Stone Sour gesehen und gerne alles ad acta gelegt. Sorry.
Go Ahead Eagle
So, jetzt brauch ich aber auch mal die Killeridee, ansonsten is für heut Ende.
...


QUEEN - JAZZ

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

LarryRansomInferno

Silversun Pickups - Panic Switch
Go Ahead Eagle
Silversun Pickups - Panic SwitchLarryRansomInferno, 12.07.2014 01:25 #

Oh ja. Wunderbare Wahl. :bow:
LarryRansomInferno
Weisste warum ich es ausgewählt habe? Weil's mir gefällt! Der Hammer!
Allerdings wusste ich bis vor 5 Minuten nicht, dass es zu "The Royal We" ein Video gibt. Und was für ein famos schlechtes!
Go Ahead Eagle
Weisste warum ich es ausgewählt habe? Weil's mir gefällt! Der Hammer!LarryRansomInferno, 12.07.2014 01:33 #

Na da kann ich dich doch nur beglückwünschen! :cheers:
Allerdings wusste ich bis vor 5 Minuten nicht, dass es zu "The Royal We" ein Video gibt. Und was für ein famos schlechtes!LarryRansomInferno, 12.07.2014 01:33 #

Ja, Optik war bei denen nicht grad Hauptfach. Aber bei DEM Song ist die visuelle Umsetzung dann auch gern mal egal.
LarryRansomInferno
Aber dann hätte man sich die visuelle Umsetzung auch ganz sparen können. Ist ja grauselig. :wink:
JustusMeinFreund


All praises to the All Mighty Creator Jah Rasta Far I H.I.M. Haile Selassie I
Flabes2000
Neue Rival SonsCrackerman, 10.07.2014 19:44 #

Die höre ich zur Zeit immer beim Frühstück. Ich finde dass ist die bisher Beste von denen.Flabes2000, 10.07.2014 20:40 #

Der erste Durchgang bei mir, mal abwarten. Auf jeden Fall ihre abwechslungsreichste, finde ich. Nicht mehr nur sturer Led Zep- und Free-Rock. Allerdings weiß ich noch nicht, wie mir diese Crooner Stücke am Ende gefallen :hm:.Crackerman, 10.07.2014 20:43 #

Ach gucke mal. Die älteren Semester schlagen zu. :hm:
Ich überleg ja noch, ob ich mal reinhören soll, oder denen einfach so jegliche Glaubwürdigkeit abspreche.Go Ahead Eagle, 12.07.2014 00:55 #

Du machst das schon:bigsmile:
Woas Sois...

Bob Dylan - Blood On The Tracks
Geoffrey Peterson
phil24


black merda - force of nature
nataraya
Gerade hintereinander durchgelaufen:





usopp


Becky G - Shower