Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Die können soviel ausrichten wie sie wollen,ich geh eh nicht hin.:cheers:
housefrau1981
Die Fragen können ja nur aus Österreich kommen :floet: Irgendwann richtet ihr auch mal ne WM aus, dann seid ihr wieder dabei.Woas Sois..., 14.07.2014 12:54 #


Die Frage nach einem wiederholten Ansehen kann man schon stellen. Ich guck mir ja auch einen Schi-Rennlauf nicht ein zweites Mal an, auch wenn ein Österreicher gewonnen hat.
FaithAndHope
dafür sxchaut man sich einen film oder eine serie mehrmals an.. da fragt ja auch niemand warum man das tut! :wink:
housefrau1981
Naja, ein Fußballspiel find ich jetzt aber nicht so spannend wie etwa einen guten Film. Denn die Spannung des Spiels liegt doch zu einem großen Teil darin, das man das Ergebnis noch nicht kennt... wenn ich sowieso weiß, dass in der Verlängerung erst das entscheidende Tor fällt, warum dann vorher div. Fehlpässe oder vergebene Chancen nochmal gucken? ... war eine ernstgemeinte Frage :hm:
Crackerman
dafür sxchaut man sich einen film oder eine serie mehrmals an.. da fragt ja auch niemand warum man das tut! :wink:FaithAndHope, 14.07.2014 14:16 #



Oder Konzerte. Von Muse. Oder den Ärzten :klugscheiss:
housefrau1981
Jaja, jetzt habt ihr mich wieder. Dabei wollte ich das ehrlich wissen, denn im Vergleich zu Peter stelle ich ja nicht in Frage, sich generell ein Fußballspiel anzusehen :wink:
Hab gestern ja auch den Siegestreffer mitbekommen :floet:
Woas Sois...
Weil man vielleicht einige Sachen gar nicht so mitbekommen hat beim Ansehen? Oder so ein Spiel auch seinen eigenen Spannungsverlauf hat obwohl man das Ergebnis kennt. Ihr habt euch doch alle auch Titanic angesehen.
Crackerman
Jaja, jetzt habt ihr mich wieder. Dabei wollte ich das ehrlich wissen, denn im Vergleich zu Peter stelle ich ja nicht in Frage, sich generell ein Fußballspiel anzusehen :wink:
Hab gestern ja auch den Siegestreffer mitbekommen :floet:housefrau1981, 14.07.2014 14:25 #



Na klar. Es gibt eben manche Spiele, da bekommt man immer noch Gänsehaut. Das Achtelfinale D - NL 1990 ist für mich so eines. Allerdings habe ich mir das noch nie komplett wieder angesehen, nur die Höhepunkte.
Flabes2000
Pokalfinale Borussia Mönchengladbach vs 1.FC Köln von 1973. Gefühlt schon 1 Mio mal gesehen.
AERPELSCHLOT
Champions League Finale Barca - ManU hab ich schon ein halbes Dutzend mal gesehen. So ein geiles Spiel. :bow: Das 7:1 hab ich auch schon auf Platte und das wartet auch darauf, noch mehrfach geschaut zu werden.
Go Ahead Eagle
WM Finale 90 hab ich knappe 5 mal gesehen.
CL Finale 2013 hab ich bestimmt fast 10 mal gesehen.
Gestern hat man es halt wie im Rausch verfolgt.
Heute konnte ich etwas analytischer schauen und musste auch nicht immer unbedingt dem Ball folgen.
Es sind halt meistens 22 Spieler auf dem Platz in Bewegung. Und meistens auch noch in systematische Ordnung.
Die Feinheiten sieht man erst beim wiederholen. Heute habe ich viel mehr auf die Zweikämpfe von Boateng und Schweinsteiger achten können. Außerdem ists auch beim zweiten schauen sauspannend und verdammt intensiv.
AERPELSCHLOT
Dann erzähl mir mal bitte, welche Szene die Argentinier meinen. Irgendeine Zeitung von denen meinte, daß Higuain ein klarer Elfer nicht gegeben wurde :hm:
Woas Sois...
Die meinen die Szene, als Neuer ihn beerdigte.
pixiesa
Pokalfinale Borussia Mönchengladbach vs 1.FC Köln von 1973. Gefühlt schon 1 Mio mal gesehen.Flabes2000, 14.07.2014 14:34 #

Pokalfinale 1980 Fortuna Düsseldorf vs. 1. FC Köln (2:1):bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die meinen die Szene, als Neuer ihn beerdigte.Woas Sois..., 14.07.2014 18:05 #


Ja gut. Kann man geben. Dann ist das der Anschlusstreffer nach 2 Elfern für Deutschland :dash1:
Go Ahead Eagle
Die meinen die Szene, als Neuer ihn beerdigte.Woas Sois..., 14.07.2014 18:05 #


Ja gut. Kann man geben. Dann ist das der Anschlusstreffer nach 2 Elfern für Deutschland :dash1:AERPELSCHLOT, 14.07.2014 19:03 #

Könnt ich mich immer noch drüber aufregen.
Wer war ganz klar zu erst da und als einziger am Ball? Neuer.
Wer unterläuft dann auch noch und sorgt dafür, dass Neuer aus der Luft unkontrolliert auf den Boden kracht? Higuain.
So. Und wer zu spät kommt, kann auch mal zurück ziehen. Erst recht gegen Torhüter, erst recht im 16er.
Schirientscheidung war völlig in Ordnung.
Da ist ein argentinischer Journalist ein extrem schlechter Verlierer.
Erst recht wenn er bedenkt, wie seine Jungs teilweise rumgeholzt haben.
Woas Sois...
Torhüter sind doch nur im 5er sakrosankt? :hm:
Go Ahead Eagle
Torhüter sind doch nur im 5er sakrosankt? :hm:Woas Sois..., 14.07.2014 19:55 #

Korrekt. Und? Notfalls hätte ich dem Higuain die Jacketkronen gezahlt.
Woas Sois...
Beruhige dich, ich hab nicht behauptet, es wäre unbedingt ein Elfer. :wink:
Go Ahead Eagle
Da beschwert sich der Journalisten-Penner, dass Argentinien benachteiligt wurde. :messer:
Die einzige Szene die eher pro D entschieden wurde und über die wir diskutieren können ist die Gelbe für Höwedes.
Über ne Rote hätte sich hier niemand ernsthaft beschweren können.

Egal ich reg mich jetzt ab.