Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
Und Deine aktuelle Signatur spricht da für mich auch Bände.Flabes2000, 14.07.2014 14:17 #

:yikes:
Die sehe ich jetzt erst.
Mann, Sara :friends:
FaithAndHope
ich möchte mal eben erwähnen das meine freundin das letzte jahr mit meinem liebeskummer auch immer für mich da war! und was wäre ich bitte für eine freundin wenn ich sie in solchen momenten allein lassen würde?!
ich finde es gehört zu einer freundschaft auch mal zurück zustecken und sich um den anderen zu kümmern, gerade in einer so beschissenen zeit! klar, bei mir läuft auch gerade einiges richtig beschissen, aber im gegensatz zu dem was sie gerade durchmacht, ist das kinderkram! (das läuft hier gerade richtig mit stalken und so)

achso, meine siganatur, das ist ein zitat aus 500days of summer über das ich immer wieder gut lachen kann! :wink:
Flabes2000
Ok. Das ist aber ein ganz andere Schilderung der Situation als im vorherigen Post.
Da ist es ja wohl klar dass man einer Freundin beisteht.
Also nix für ungut :friends:
Crackerman
Ja, das hört sich ganz anders an. Dann drücke ich euch beiden die Daumen, daß ihr den Typ so schnell wie möglich loswerdet.
FaithAndHope
ja sorry, das ist aber auch gerade eine so verquere situation, da kann man schon mal schnell etwas falsch verstehen!
ich hoffe auch das er jetzt ohne großen stress einfach verschwindet, aber leider bin ich da nicht sehr optimistisch..
trotzdem vielen dank! :friends:
Flabes2000
Habt ihr denn im Freundes-/Verwandten-/Bekannten-Kreis niemanden der durch eine "gewisse körperlich Präsenz" diesem spuckenden und stalkenden Idioten klar machen kann sich vom Acker zu machen?
housefrau1981
Aber diese Dreiecks-Sache, von der du letztens geschrieben hast? Wo du dir von 3 unbelehrbaren Seiten immer wieder was hast anhören müssen? Sowas muss doch echt nicht sein...
FaithAndHope
Habt ihr denn im Freundes-/Verwandten-/Bekannten-Kreis niemanden der durch eine "gewisse körperlich Präsenz" diesem spuckenden und stalkenden Idioten klar machen kann sich vom Acker zu machen?Flabes2000, 14.07.2014 15:00 #

oh doch, die warten quasi nur auf ein ok! aber wir sind ja nun mal absolute pazifisten und deswegen nehmen wir solche angebote nicht in anpsruch. ich muss allerdings zugeben das ich kurz davor bin doch mal jemanden anzurufen..

Aber diese Dreiecks-Sache, von der du letztens geschrieben hast? Wo du dir von 3 unbelehrbaren Seiten immer wieder was hast anhören müssen? Sowas muss doch echt nicht sein...housefrau1981, 14.07.2014 15:01 #

das hat sich hoffentlich auch erledigt. auf jeden fall habe ich nichts mehr gehört nachdem ich mal richtig auf den tisch gehauen habe. ich habe mir die letzten jahre mühevoll einen gesunden egoismus antrainiert. es dauert zwar manchmal etwas bis ich den auch einsetzte, aber im gegensatz zu früher opfere ich mich nicht mehr bis zum umfallen für alle anderen auf.
-pmh-
einiges.
wüsste jetzt aber leider niemanden mit dem ich darüber reden könnte... :sad:
housefrau1981
einiges.
wüsste jetzt aber leider niemanden mit dem ich darüber reden könnte... :sad:-pmh-, 15.07.2014 10:23 #


:friends: das klingt aber nicht gut.
Go Ahead Eagle
Technische Probleme telefonisch durch die EDV-Fuzzis klären lassen müssen.
Eine schreckliche Abteilung!
Go Ahead Eagle
Jetzt rufen die Flitzpiepen nicht mals zurück! Aaaaah!
Ohne die 9-schwänzige funktioniert da gar nix.
Dabei wissen die doch ganz genau wer deren Gehalt reinholt!
:cussing:
Woas Sois...
Du bist zu weich. Sofort einen antanzen lassen und demonstrativ ins Facility Management versetzen!

(EDVler sind aber wirklich eine seltsame Spezies.)
housefrau1981
Technische Probleme telefonisch durch die EDV-Fuzzis klären lassen müssen.
Eine schreckliche Abteilung!Go Ahead Eagle, 15.07.2014 14:36 #


Telefonisch ist ja noch toll. Ich muss mich via Internet in eine Plattform einloggen und ein Fehler"ticket" versenden, dann erst kümmert sich einer drum. Besonders geil wird das dann immer, wenn der PC gar nicht startet oder wo hängt - yeah!
Go Ahead Eagle
Jaja Fehlerticket. Gibts bei uns auch.
Und dann wirst du da telefonisch mit fachchinesisch zugebombt und dann sagt er irgendwann "ach übrigens, dafür ist jemand anderes zuständig" und stellt dich erst mal in die Warteschleife.
Und währrenddessen erhahlte ich ne Mail "ihr Fehlerticket wurde erfolgreich bearbeitet". :messer:
housefrau1981
Telefonisch zubomben wäre ja noch fein, bei uns wird einfach gern im Hintergrund rumgewerkt (via Direktverbindung) und wenn man dann mal nach eiwgen Zeiten nachfragt, ob's auch mal wieder klappt, wird man darauf hingewiesen, man könne ja mal im Status des Tickets nachgucken. Oh wie mir das auf den Keks geht. Früher kam einer, hat 3 Klicks gemacht und das Ding lief wieder.
Woas Sois...
Wer denkt sich denn so eine bürokratische Scheiße aus? :confused: Und wo ist da der Vorteil?
CYBERBORIS
Technische Probleme telefonisch durch die EDV-Fuzzis klären lassen müssen.
Eine schreckliche Abteilung!Go Ahead Eagle, 15.07.2014 14:36 #


Wieso musste ich jetzt an "The IT Crowd" denken? :bigsmile:
delhey
Ach "The IT Crowd", wie schön! Muss ich unbedingt mal wieder anschauen.:hm:
Go Ahead Eagle
Krank zu Hause, verdammte Scheiße.
Vorerst bis 27.07. out of order.
Hab mir beim Tauziehen auf dem gestrigen Betriebsfest das Sprunggelenk gebrochen. :messer:
Und es schmerzt.