Forum

Platten

Antworte mit einem Albumtitel !

-pmh-
only run (clap your hands say yeah)

wo genau in den usa liegt eigentlich die heimat von homer simpson, also springfield?
KurdtKillsBoddah
Left Right Left Right Left (Coldplay)

Und wo geht's nach Shelbyville?
eigenwert
All Roads Lead To Ausfahrt - NOMEANSNO.

--> Wie kann man endlich einmal Lisa Simpson zum Schweigen bringen?
eigenwert
wo genau in den usa liegt eigentlich die heimat von homer simpson, also springfield?-pmh-, 15.07.2014 10:21 #

Möglich wäre auch gewesen: Almost Home - Evergreen Terrace :cool: .
Woas Sois...
Am schnellsten natürlich mit einem Hammer Smashed Face (Cannibal Corpse) :klugscheiss: Oder Auf's Maul (Rotor)
(Für den Shitty als Möglichkeit: Cocked And Loaded (Revolting Cocks))
Allerdings, diese Zeichentrick Figuren stecken sowas ja gut weg. Was könnte man da alternativ machen?
eigenwert
Da frag ich mich nur: DIDN'T IT RAIN? (Songs:Ohia), dann bleibt von der Cartoonfigur nur noch ein bleicher GOO (Sonic Youth) übrig. Sodale.

--> Nun sind die Folgen ja seit geraumer Zeit ziemlicher Mist. Da Poochie es auch nicht richten konnte, welche Figur könnte dann die Serie neu beleben?
Woas Sois...
Ich fand The Stooges immer ganz lustig, die könnte man ja als Gaststars einbauen. Oder einen Excellent Italian Greyhound (Shellac).

Aber ein Problem bleibt. Wer tötete Mr. Burns?
KurdtKillsBoddah
Der Hot Action Cop! (Hot Action Cop)

Wie oder warum hält Marge's Frisur so gut?
eigenwert
Das geht wohl nur Mit Gas (TOMAHAWK).

--> Wenn ihr auf einmal selber ein Zeichentrickcharakter wärt, was würdet ihr denn so anstellen?
thurston moore
Zeichentrickcharakter = Superhero = wird nicht verraten (der Spannung wegen!) = Superunknown (Soundgarden).

Super Frage aber. Da gibt's bestimmt noch bessere Antworten.
--> Wenn ihr auf einmal selber ein Zeichentrickcharakter wärt, was würdet ihr denn so anstellen?eigenwert, 15.07.2014 17:38 #
Woas Sois...
Natürlich wäre ich das Rock n' Roll Animal (Lou Reed) :klugscheiss:
Aber realistischer das Coney Island Baby (Lou Reed)

Aber ich bräuchte einen guten Sidekick :hm: Wer oder was ist da angemessen.
OneFingerSalute
Smack Smash (Beatsteaks) sucht gerade einen neuen Job, glaube ich. Das ist zwar der Typ, der immer alles zerdeppert, aber viel Auswahl gibt's momentan leider nicht, von wegen Sommerloch und Urlaubszeit und so.

Welche Situation würde man sich als nicht ganz so superbes Superheldenduo für den ersten Einsatz wünschen?
Woas Sois...
Nun, als Gaucho-Superheldenduo erstmal gegen The Second Thoughest Of The Infants (Underworld) :hm:

Aber welche Superkräfte hätten wir denn?
OneFingerSalute
Ihr seid besonders gut darin, nicht aufzufallen. Daher auch euer Motto We're Down 'til We're Underground (Give Up The Ghost).

Was macht ihr, wenn ihr trotzdem auffliegt?
KurdtKillsBoddah
Dann gibt's nen Aufstand im Schlaraffenland! (Deichkind)

Ey Mann, wo ist eigentlich mein Auto?
OneFingerSalute
Das hattest du doch auf The Dark Side Of The Moon (Pink Floyd) geparkt.

Ist das Kunst oder kann das weg?
Crackerman
Trash - Alice Cooper

Wozu wird der Urlaub genutzt?
OneFingerSalute
Weiß noch nicht genau. "Bau keine Scheiße mit Bier!" (Eisenpimmel), hat man mir auf jeden Fall gesagt.

Und wenn doch? Welche Ausrede hilft mir dann aus der Patsche?
Woas Sois...
Wie es bei Durstigen Männern halt so ist, Die Besten trinken aus (Dimple Minds)!

Wir verstehen das ja, aber wie reagiert dein alter Erdkundelehrer, den du im Suff endlich mal die Meinung sagst?
OneFingerSalute
Der klinkt völlig aus und legt mir geographisch etwas unpräzise, aber sehr eindrücklich nahe, mir A New Home In The Old World (Austin Lucas) zu suchen.

Welchen Ort könnte er denn damit bloß meinen?