Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Die Neuer-Szene sehe ich dann doch ganz anders wie Eagle. Da sieht man mal wieder, wie sich die Sichtweisen unterscheiden können, auch wenn man sich genügend Bildmaterial anschauen kann.
Go Ahead Eagle
Sag bloß bei dir kommt der Higuain an den Ball?
Egal jetzt. Weltmeister, Alter! :cheers:
LarryRansomInferno
Sag bloß bei dir kommt der Higuain an den Ball?
Egal jetzt. Weltmeister, Alter! :cheers:Go Ahead Eagle, 14.07.2014 20:27 #


Wenn er vom Neuer nicht umgeholzt wird, kommt er dran, ja. :bigsmile:
:cheers:
AERPELSCHLOT
Von meiner Nachbarin Johannisbeeren geschenkt bekommen und grad verputzt :bigsmile:
housefrau1981
Welche? Rote oder schwarze? Ich find die so zum Essen immer ein bissal zu sauer, aber so ein Ribiselkuchen (Ri-bi-sel :popo:) ist dafür umso genialer.
Woas Sois...
Ribislmarmelad :gimmefive:
housefrau1981
Ribislmarmelad :gimmefive:Woas Sois..., 17.07.2014 09:06 #


Uuuuuuuuuuuuuuuuund söba gmochta Ribislsoft :heart:
-pmh-
nix da, hollasaft ! :cheers:

so, heute nm gibts wieder ein leckeres magnum-mandel-eis... die betriebsratten schauen auf unser wohl!
housefrau1981
1. hollersaft ist :bow:
2. :klugscheiss: ratten :klugscheiss: ich darf doch sehr bitte...
-pmh-
wir haben 3 stück;
und die unterzeichnen jede mail oder sonstiges schriftstück mit
"eure betriebsratten"

:bigsmile:
housefrau1981
echt? das ist witzig... ich sollte mir auch sowas einfallen lassen hier für uns, hald ohne ratten :hm:
Woas Sois...
De schoarfn Hasn? :hm:
AERPELSCHLOT
Welche? Rote oder schwarze? Ich find die so zum Essen immer ein bissal zu sauer, aber so ein Ribiselkuchen (Ri-bi-sel :popo:) ist dafür umso genialer.housefrau1981, 17.07.2014 07:43 #


Das ist ein DEUTSCHES Forum, hier wird DEUTSCH geredet und nicht so eine Hottentottensprache. Seit dem 13. Juli sind wir schließlich wieder wer.


Ähm, rote übrigens. Ein Hauch von Zückerchen drüber.
housefrau1981
De schoarfn Hasn? :hm:Woas Sois..., 17.07.2014 12:48 #


Du kennsd in Rest vom BR-Team ned :bow:
-pmh-
Das ist ein DEUTSCHES Forum, hier wird DEUTSCH geredet und nicht so eine Hottentottensprache. Seit dem 13. Juli sind wir schließlich wieder wer.AERPELSCHLOT, 17.07.2014 13:08 #



Man hätte die Vorlage auch verwerten können, ohne gleich peinlich zu werden.AERPELSCHLOT, 16.07.2014 14:32 #



klassisches eigentor, was?
housefrau1981
Ach lass sie doch, schließlich sind sie jetzt ja wieder wer :klugscheiss:
Woas Sois...
Wir waren vorher auch schon irgendwas! :klugscheiss: Vielleicht nichts beeindruckendes oder besonderes, vielleicht nicht mal sinnvolles, aber wir waren irgendwas.
eigenwert
Ribislmarmelad :gimmefive:Woas Sois..., 17.07.2014 09:06 #


Uuuuuuuuuuuuuuuuund söba gmochta Ribislsoft :heart:housefrau1981, 17.07.2014 10:19 #

Ich krieg morgen Johannisbeermuttersaft zu trinken.
Keine Ahnung, was das ist.
CYBERBORIS
Ach lass sie doch, schließlich sind sie jetzt ja wieder wer :klugscheiss:housefrau1981, 17.07.2014 13:55 #


Hey, nimm mich nicht mit in Sippenhaft! :wink:
Woas Sois...
Muttersaft ist bei den Saftherstellern einfach der originale Presssaft. Also nicht gezuckert, gewässert oder sonst was.
Direktsaft könnte man auch sagen.