Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


Life Of Agony - Ugly
Go Ahead Eagle
Auf der Fahrt die ersten Songs von Kings of Leons "Mechanical Bull" und ich bin noch nicht ganz begeistert, aber dennoch extrem positiv überrascht.
CYBERBORIS
Auf der Fahrt die ersten Songs von Kings of Leons "Mechanical Bull" und ich bin noch nicht ganz begeistert, aber dennoch extrem positiv überrascht.Go Ahead Eagle, 17.07.2014 10:13 #


Die haben mich ja komplett verloren als Hörer. Aber bei so (überraschend) positivem Feedback könnte ich ja mal bei Gelegenheit ein Öhrchen riskieren...
Go Ahead Eagle
Auf der Fahrt die ersten Songs von Kings of Leons "Mechanical Bull" und ich bin noch nicht ganz begeistert, aber dennoch extrem positiv überrascht.Go Ahead Eagle, 17.07.2014 10:13 #


Die haben mich ja komplett verloren als Hörer. Aber bei so (überraschend) positivem Feedback könnte ich ja mal bei Gelegenheit ein Öhrchen riskieren...CYBERBORIS, 17.07.2014 10:15 #

Schade. Selbst von der Come around sundown konnte mich Powdi durch penetrantes Posten überzeugen.
Auch das ist ein lässiges Sommeralbum.
Blende den Sex on fire Hype aus (auch wenn der Song unbetrittene Klasse hat) und lern KOL neu kennen.
Lohnt sich.
Im Saturn um die Ecke lag die aktuelle übrigens für nen Heiermann knapp 5€ rum.
CYBERBORIS
Auf der Fahrt die ersten Songs von Kings of Leons "Mechanical Bull" und ich bin noch nicht ganz begeistert, aber dennoch extrem positiv überrascht.Go Ahead Eagle, 17.07.2014 10:13 #


Die haben mich ja komplett verloren als Hörer. Aber bei so (überraschend) positivem Feedback könnte ich ja mal bei Gelegenheit ein Öhrchen riskieren...CYBERBORIS, 17.07.2014 10:15 #

Schade. Selbst von der Come around sundown konnte mich Powdi durch penetrantes Posten überzeugen.
Auch das ist ein lässiges Sommeralbum.
Blende den Sex on fire Hype aus (auch wenn der Song unbetrittene Klasse hat) und lern KOL neu kennen.
Lohnt sich.
Im Saturn um die Ecke lag die aktuelle übrigens für nen Heiermann knapp 5€ rum.Go Ahead Eagle, 17.07.2014 10:20 #


Ja, die hab ich auch günstig gesehen. Die Come Around Sundown hab ich sogar. Aber der Hype und / oder eine falsche Erwartungshaltung haben mir die (kaum gehört) vermiest. Höre ich vielleicht gleich mal wieder nach der Ugly. :cheers:
Go Ahead Eagle
Hype und falsche Erwartungshaltung haben mir die ganze Band zeitweise madig gemacht.
Haben sie allerdings, rein musikalisch betrachtet, nicht verdient.
Geschichten ausblenden, CD einlegen und Spaß haben.
phil24


black lung - s/t
Amano



Ice-T - O.G. Original Gangster
-pmh-

john grant - pale green ghosts
CYBERBORIS


Kings Of Leon - Come Around Sundown
JustusMeinFreund


Auf Pladde.:cool:
OneFingerSalute
Auf Pladde.:cool:JustusMeinFreund, 17.07.2014 11:58 #


Glückwunsch, wurde auch Zeit :cheers:
-pmh-
grade im radio gehört:

austra - habitat
-pmh-
was errrrotisches für die mittagspause gefällig?


susanne sundfør - the silicone veil
JustusMeinFreund
Auf Pladde.:cool:JustusMeinFreund, 17.07.2014 11:58 #


Glückwunsch, wurde auch Zeit :cheers:OneFingerSalute, 17.07.2014 12:27 #


Ersatzlieferung war ja auch nach 9 Tagen hier.Die erste irrt seit Mai in der Weltgeschichte herum.
phil24


!!! - strange weather, isn't it?
eigenwert
RUDER AUSM WIND - Die mit dem Stinkefischmaul.
phil24


phoenix - wolfgang amadeus..
OneFingerSalute

The Tidal Sleep - Vorstellungskraft

Liebe Post-Emo-Core-Kolleginnen und -Kollegen, dies hier ist ein sehr, sehr, sehr gutes Genre-Album geworden. Hören sie es sich bitten an, Sie könnten sonst was verpassen.
CYBERBORIS


Iron Maiden - Powerslave

Bei dem Album muß ich übrigens immer an einen Ibiza-Urlaub mit meinen Eltern denken. Ich war um 10 herum und in der Altstadt hingen in den Läden Shirts und Flaggen mit den "krassen" Maiden-Motiven (an das von Powerslave kann ich mich am besten erinnern). Maiden kannte ich gar nicht, aber diese Bilder haben mich sehr, sehr fasziniert. :smile: