Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Hier war IST es einfach zu schwül zum genießen.Woas Sois..., 18.07.2014 22:31 #


weg mit dem sommer! :drohen: :jester:
pixiesa
Mir ist so heiß, 30° in der Bude.:yikes:
Olsen
Hier "nur" 26. Aber mir reicht's auch ordentlich. Wärmer als in Portugal hier.
eigenwert
Dito 26, das ist schön.
Dafür kann ich meinen Sonnenschirm nicht benutzen, der fällt immer wieder in sich zusammen :heul: .
Woas Sois...
In der Bude 24°C, draußen knacken wir gerade die 29°C. Mittags schon.
Aber okay, das Schwüle ist weg und es weht ein ordentlicher Wind.
eigenwert
Das heißt doch eh alles nur, dass es morgen wieder ein Gewitter gibt, und dann bleibt es zwei Wochen arschkalt (naja, es soll ab Mittwoch wieder bergauf gehen).
Olsen
So ist das. Die Zeit der normalen Sommer ist vorbei, wir müssen uns damit abfinden. Extremere Wetterlagen werden Europa in Zukunft beherrschen.
eigenwert
Ob ich dann etwa doch die AfD wählen muss?
Die fordern bestimmt demnächst das gute alte Kaiserwetter für unser Schland zurück...
:hm:
JakeofallTrades
Wer wissen will,wie Eigi sich jeden Morgen die Hosen anzieht......

Woas Sois...
Auch ein guter Song um in den Tag zu starten :klugscheiss: Danach fährt man im Berufsverkehr mit Absicht 3 Welpen tot.
Crackerman
Totes Forum ist tot.Olsen, 18.07.2014 14:19 #

Kommt mir in letzter Zeit auch immer wieder so vor. Dann scheint in der vergangenen Woche auch wieder nicht soviel passiert zu sein hier?
Wen ich inzwischen schon ziemlich lange vermisse ist Katamarandi :hm:. Falls ich den nicht dauernd verpasse. Aber lange keine adäquaten Informationen zu Motorpsycho und den Melvins mehr hier gelesen :heul:.


Und Lottes letzter Beitrag ist inzwischen fast 2 1/2 Monate her :sad::sad::sad:
JakeofallTrades
@Woas

Da sprichst du was an! Gestern Abend sind wir mit Taxi heimgefahren,ich auf der Rückbank tippe seelenruhig auf´m Handy rum und auf einmal machts "RUMMS"! Hat der Taxifahrer ne Wildsau mit Frischling erwischt! Die Alte war sofort hinüber und der Frischling lag im Graben und hat nach Luft geschnappt! Kein schöner Anblick! Kumpel hat dann halt draufgetreten,damits nicht länger leidet.Polizei noch angerufen und alles.
Crackerman
Wer wissen will,wie Eigi sich jeden Morgen die Hosen anzieht......JakeofallTrades, 19.07.2014 13:55 #

Das ist ganz cool :smile:.
Ich frag mich nur grad, wieviel Müll man durchackern muß, um dann mal was ansehbares zu finden :hm:.
Woas Sois...
Totes Forum ist tot.Olsen, 18.07.2014 14:19 #

Kommt mir in letzter Zeit auch immer wieder so vor. Dann scheint in der vergangenen Woche auch wieder nicht soviel passiert zu sein hier?
Wen ich inzwischen schon ziemlich lange vermisse ist Katamarandi :hm:. Falls ich den nicht dauernd verpasse. Aber lange keine adäquaten Informationen zu Motorpsycho und den Melvins mehr hier gelesen :heul:.


Und Lottes letzter Beitrag ist inzwischen fast 2 1/2 Monate her :sad::sad::sad:Crackerman, 19.07.2014 14:14 #


Hmm, bei Lotte kriege ich schön langsam wieder schlimme Gedanken. Das es in 2,5 Monaten nicht für einen kurzen Post gelangt hat...

Ansonsten: Das war ja noch nie ein Forum mit 50 neuen Posts per minute, aber die Sommerflaute momentan merkt man schon ganz gut. Schade.
Olsen
Warten wir mal den Herbst ab, da geht vermutlich wieder mehr. Oder es ergeht uns wie dem Intro-Forum, das gerade abgeschaltet wird.
Woas Sois...
Die Frauen haben wir komischerweise ziemlich vergrault :hm: Faith, Luna, auch Pixie schwächelt. Dabei ziehe ich mittlerweile auch zuhause ne Hose an.
eigenwert
Wer wissen will,wie Eigi sich jeden Morgen die Hosen anzieht......JakeofallTrades, 19.07.2014 13:55 #

Danke fürs Wiederfinden meiner Hose. Ich sah mich schon einsam und elendig verrotten in meiner ungelüfteten Bude voller Pizzakartons und PET-Flaschen.
Die Flaschen hab ich jetzt weggebracht, und dass dieser boshafte Automat mich mal wieder beschissen hat, buche ich als den Preis der Freiheit.
Immerhin hat er nicht versucht, mich selber zu schlucken.
eigenwert
@Woas

Da sprichst du was an! Gestern Abend sind wir mit Taxi heimgefahren,ich auf der Rückbank tippe seelenruhig auf´m Handy rum und auf einmal machts "RUMMS"! Hat der Taxifahrer ne Wildsau mit Frischling erwischt! Die Alte war sofort hinüber und der Frischling lag im Graben und hat nach Luft geschnappt! Kein schöner Anblick! Kumpel hat dann halt draufgetreten,damits nicht länger leidet.Polizei noch angerufen und alles.JakeofallTrades, 19.07.2014 14:17 #

Nachts so ein Erlebnis ist aber scheiße. Da kann man ja gar keine Preiselbeeren pflücken :sad: .
Crackerman
Die Frauen haben wir komischerweise ziemlich vergrault :hm: Faith, Luna, auch Pixie schwächelt. Dabei ziehe ich mittlerweile auch zuhause ne Hose an.Woas Sois..., 19.07.2014 14:28 #

:yikes:
Hab ich's nicht gleich gesagt? Hab ich's nicht gesagt? Ich hab's euch gesagt....keine Real Avatar Tage :klugscheiss:. Und schon gar nicht ohne Paudi.
Kann keiner sagen, ich hätt's nicht gesagt *brummelnörgelbla*
eigenwert
Wer wissen will,wie Eigi sich jeden Morgen die Hosen anzieht......JakeofallTrades, 19.07.2014 13:55 #

Das ist ganz cool :smile:.Crackerman, 19.07.2014 14:17 #

Dabei ist das doch abends beim Ausziehen.
Rückwärts abgespielt, nur merkt man das nicht, weil Europe viel zu dämlich für satanische Botschaften sind.