Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Alphex
Ignite. 3.8. in Wien. Ich freu mich! :3
a.moroso
So, liebe Kinder.
Habe die Schnauze gewaltig voll, so unsportlich in der Scheiß-Uni zu hängen, um einsam in meinen LapTop einzuhacken.

Deswegen habe ich beschlossen zum
Fluff Fest und zum
Off! Festival zu heizen.

Zwischenstop in Prag. Ich glaube an Spaßgarantie!!!

Tschüss-Küss!
Woas Sois...
Viel Spaß, billige Drogen sind ja garantiert :cheers:
a.moroso
Bin seit längerem auf der Suche nach einem zuverlässigen Meth-Dealer. In Tschechien find ich bestimmt einen, der mir diese supi-dupi Politiker-Droge mal spendiert. Ich glaube, dann komm ich wohl wieder auf ihn zu. Machen Prostituierte ja z.T. auch nicht anders, wenn der liebe Zuhälter sie nicht mehr schlagen möchte und sie stattdessen abhängig macht von verschiedenen Fokussier- und Konzentrations-Substanzen.
Soll ich was mitbringen? Kann man sicher gut verschicken.
eigenwert
Soll ich was mitbringen?a.moroso, 19.07.2014 12:46 #

Du solltest dann nur die Tüte andersrum halten.

Auf jeden Fall viel Spaß :cheers: !
JustusMeinFreund
Fluff Fest
Off! Festivala.moroso, 19.07.2014 12:32 #


Guten Hunger beim Fluff und viel Spass mit den tollen Bands am Off! !
a.moroso
Ich freu mich so todes-mäßig.
Vor allem, weil ich erst seit Donnerstag nacht weiß, dass ich mit zum Fluff Fest kann - Kontakte haha! Nee, einfach ultra-Glück gehabt.
Fürs Off! die Karten gewinne ich, ist ja klar. Die E-Mail ist schon auf dem Weg, I'm sure as fuck. Und für die Öko-Bilanz tu ich auch noch was, weil ich und ein Kumpel erst überlegt hatten, via Flugzeug in schierer Eleganz zu reisen.

Die Ostblock-Grenz-Gefahr lässt sich aber auch auf dem Boden bewältigen, denke ich.

Achso: Und vielen Dank, na klar. Wünscht mir lieber Glück als Spaß. Momentan ist eine ziemliche Chaos-Kante in meinem Leben. Sonst muss mich einer abholen kommen.
Alphex
OFF! spielen nicht am Off! Festival? Ich bin verwirrt. Und kenne von den restlichen Bands circa 3. Was weit mehr ist als am Fluff Festival.
JustusMeinFreund
Ich freu mich so todes-mäßig.
Vor allem, weil ich erst seit Donnerstag nacht weiß, dass ich mit zum Fluff Fest kann - Kontakte haha! Nee, einfach ultra-Glück gehabt.
Fürs Off! die Karten gewinne ich, ist ja klar. Die E-Mail ist schon auf dem Weg, I'm sure as fuck. Und für die Öko-Bilanz tu ich auch noch was, weil ich und ein Kumpel erst überlegt hatten, via Flugzeug in schierer Eleganz zu reisen.

Die Ostblock-Grenz-Gefahr lässt sich aber auch auf dem Boden bewältigen, denke ich.

Achso: Und vielen Dank, na klar. Wünscht mir lieber Glück als Spaß. Momentan ist eine ziemliche Chaos-Kante in meinem Leben. Sonst muss mich einer abholen kommen.a.moroso, 19.07.2014 14:53 #


EIn Kumpel von mir hat genau die gleiche Tour vor.Vielleicht läuft ihr euch ja zufällig über den Weg.Einfach "Chaos" auf die Stirm tackern und ab dafür.:smile:
Und alle wollen mich auch immer überreden,mit aufs Fluff zu fahren.Aber da ich es musikalisch total uninteressant finde,wurde das bisher noch nie was.Und nur zum Essen fahre ich da nicht hin.
Off ist vom Lineup ein Traum heuer.Wenige Bühnen mit wenig Überschneidungen sprechen auch für sich.
JustusMeinFreund
OFF! spielen nicht am Off! Festival? Ich bin verwirrt. Und kenne von den restlichen Bands circa 3. Was weit mehr ist als am Fluff Festival.Alphex, 20.07.2014 02:44 #


Fehlinfo! Das Festival heißt nur einfach Off,ohne !.
AERPELSCHLOT
Und alle wollen mich auch immer überreden,mit aufs Fluff zu fahren.Aber da ich es musikalisch total uninteressant finde,wurde das bisher noch nie was.Und nur zum Essen fahre ich da nicht hin.JustusMeinFreund, 20.07.2014 10:39 #

Lass mich raten: veganes Essen?
a.moroso
Hi nochmal.
"Fehlinfo" - hm. Das ständige Ausrufungszeichen rührt sicher aus meinem Unterbewusstsein, der noch gar nicht ein bisschen ausgearbeitet hat, wie ich das alles mit wem usw. hinbekomme.
Aber: Das wird jetzt gemacht - Ende der Durchsage!

Ja, Fluff: Ich häng im Moment gern in Autonomen Zentren ab und geb mir da das Grabstein-DarkHardcore-Inferno. Linke Szene: Immer etwas schwierig, mir fehlen die richtigen Tattoos an den falschen Stellen und ich habe keinen Platz auf der linken Liste an der Universität, das macht die Sache für einige schwierig, mich als Kommunikations-Partner anzuerkennen. Umgekehrt finde ich deren politisches Hau-Drauf- und Ich-hab-Recht-Gedankengut genauso wie deren undifferenzierte Haltung zum Thema Gender... Aber nett sind sie.

In Rocycany, wo das Fluff stattfindet, scheint sich auch irgendwo der Heilige Gral der ganzen People=Shit-Schrei-Attacken zu befinden. Und deswegen bereite ich mich gern darauf vor, mir mein Gehör von den traurigen Bands vonne Klippe bocken zu lassen.

Dass das so sehr gut fällt mit Off Festival, ist derartig top! Muss noch etwas überzeugen, dass ich das nicht alleine killen muss, die Fahrt dorthin. Aber meine Manipulations-Versuche zielten zumindest schon mal ins Tor, seitdem ich weiß, dass ein ehem. Mitstudent, der jetzt in Hype-zig seinen Master zockt, mich durch Prag begleitet.

Und die Bands: Beim Off sind ca. alle Bands, die ich mir fürs Haldern Pop erträumt habe. Aber die haben irgendwie einen Schuss quer sitzen seit einigen Jahren. Ich verzichte dann bereitwillig auf den Niederrhein, wo ich mir sowieso nur ein Bier nach dem anderen reinstelle und sobald ich nicht mehr klarkomme: Ab aufs Festivalgelände... Nee nee!
JustusMeinFreund
Und alle wollen mich auch immer überreden,mit aufs Fluff zu fahren.Aber da ich es musikalisch total uninteressant finde,wurde das bisher noch nie was.Und nur zum Essen fahre ich da nicht hin.JustusMeinFreund, 20.07.2014 10:39 #

Lass mich raten: veganes Essen?AERPELSCHLOT, 20.07.2014 10:50 #


Was sonst.:wink:
Das Festival wäre für dich ein wahr gewordener Traum!
a.moroso
Ich schreib dir, welche Vegan Straight-Edge-Weltverbesserer Band ich am besten finde. Oder nein: Das werde ich auch nach dem Festival nicht wissen, weil ich mit solchen Besserwissern echt mittelschwere Probleme habe. Dürfen von mir aus so gesund sein wie sie wollen, das militante Herabwürdigen (in diesem Falle: von mir!), nein: das finde ich banane.
Alphex
Von den Rahmenparametern klingt das Fluff interessanter als von dem Lineup. Allerdings, ich vermute mal, dass sich das in der Praxis als extrem selbstgefällig und steif erweist, oder?
AERPELSCHLOT
Ich schreib dir, welche Vegan Straight-Edge-Weltverbesserer Band ich am besten finde. Oder nein: Das werde ich auch nach dem Festival nicht wissen, weil ich mit solchen Besserwissern echt mittelschwere Probleme habe. Dürfen von mir aus so gesund sein wie sie wollen, das militante Herabwürdigen (in diesem Falle: von mir!), nein: das finde ich banane.a.moroso, 20.07.2014 11:46 #


Obs das Swingfest vom letzten Jahr noch toppt? Nimm dir ein paar eingeschweißte Billigschnitzel mit. Hat meinen zweiten Tag gerettet.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

a.moroso
Yo Alphex,
will absolut nicht ausblenden, dass ich mit verschiedenen Grundgedanken gut was anfangen kann, die von denen brav transportiert und rezitiert werden. Aber obwohl ich voll nett bin (ey!), kommt auch nach Dutzenden von Aufenthalten in AZ Mülheim, Köln, Alerta Antifascista Deathfest oder eben was auch immer, kein Kontakt auf, der nicht von anderen Bekannten irgendwie im Verlauf von gemeinsamen Gesprächen während eines Konzerts (in der Pause, klar, sonst wird der Lynch-Knüppel ausgepackt!) zufällig gepusht wurde.

Das soll jetzt bitte nicht als Bitterkeit aufgenommen werden, aber Grundsatz-Übereinstimmung in verschiedenen politischen, kulturellen oder sozialen Perspektiven scheint da nicht auszureichen. Bleibt fast nur noch Style oder Look, aber das will ich noch unter Vorbehalt ausschließen.

Naja: Renn da dann in Rocycany als einziger mit grünem T-Shirt rum, die schwitzen unter schwarz und ich bin betrunken und entspannt. Muss man für sich wissen, was lässiger ist. Vielleicht sogar beides.

"Oi!" Entschuldigung,war nicht so gemeint... Ich meinte: "Ey!"
InhaleMetal
Freitag, 25.07. Köln, Inhale @ Toxic Blend.
Bild anzeigen

Zum reinhören check this


Wir freuen uns euch zahlreich begrüßen zu dürfen!!!
c u there folks!
OneFingerSalute
BREMINALE!!! Heute kann ich leider noch nicht hin, aber morgen Abend gibt's dann MANTAR live auf der Treue, falls ich meine Freunde vom Hingehen überzeugen kann. Freitag sind KEVIN DEVINE, LOVE A und MATULA am Bremer Osterdeich zu sehen und das alles für umme.