Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
einige schöne Sachen dabei beim Ricky :cheers:
MartinwillVinyl
einige schöne Sachen dabei beim Ricky :cheers:MartinwillVinyl, 21.07.2014 19:44 #


edit:
heute meine Tidal Sleep abgeholt und gerade den ersten Durchlauf am Start. Gefällt mir echt super bis jetzt, die stillen, filigranen Momente noch eher als das Geballer. Glaube die könnte gut zünden!
BADBRAIN
GREENLEAF - Trails & Passes
FUCKED UP - Glass Boys
MOS GENERATOR - Electric Mountain
SHAM 69 - That's Life
Crackerman
GREENLEAF - Trails & Passes
MOS GENERATOR - Electric MountainBADBRAIN, 22.07.2014 12:10 #

Wenn Du die gehört hast, schreib doch mal Deine Meinung dazu. Also falls Du da Bock drauf hast :smile:.
yaya
Heute wurde meine Intronaut - Habitual Levitation verschickt.
Für unschlagbare 3,49 € von Amazon. Hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet :bigsmile:
SURFACER
communions - cobblestones 7"
SURFACER
radioactivity - back to me 7"
BADBRAIN
GREENLEAF - Trails & Passes
MOS GENERATOR - Electric MountainBADBRAIN, 22.07.2014 12:10 #

Wenn Du die gehört hast, schreib doch mal Deine Meinung dazu. Also falls Du da Bock drauf hast :smile:.Crackerman, 22.07.2014 12:35 #


Klarer Vorteil für die Mos Generator ! Hardrock mit Stoner/Doom Einfluß, gelegentlich mit einer Prise Blues ! Top produziert, das ist wohl ein Trio ! Greenleaf solide, aber wenn Du was von Graveyard oder Witchcraft hast, brauchst Du die nicht unbedingt auch noch ! Nur meine Meinung .
Crackerman
Jau, danke für Deine Meinung.
SURFACER
Hurula - Vi Är Människorna Våra Föräldrar Varnade Oss För LP

Woas Sois...
Von den letzten 30 Platten, die du gekauft hast, kenne ich genau: 0 :hm:
Ich könnte höchstens Plattenbesprechungen bei der Apotheken-Rundschau machen. "Der neue heiße Scheiß aus den USA: Red Hot Chili Peppers"
HIRNTOT
Ich sach mal, Hurula - Vi Är Människorna Våra Föräldrar Varnade Oss För muss man auch nicht kennen. :popo:

Aber freut mich, dass hier noch jemand Warm Soda hört.
2006heino
Von den letzten 30 Platten, die du gekauft hast, kenne ich genau: 0 :hm:
Ich könnte höchstens Plattenbesprechungen bei der Apotheken-Rundschau machen. "Der neue heiße Scheiß aus den USA: Red Hot Chili Peppers"Woas Sois..., 24.07.2014 22:01 #


:bigsmile::bigsmile:
Tue Dir keinen Zwang an :tongue:

A place to bury strangers - Onwards to the wall
Hope Conspiracy - Endnote
Gojira - L'enfant sauvage
Depeche Mode - Black Celebration (Graufarbige LP von 1986)
Cult of Luna - Somewhere along the highway
Mike Oldfield - Tubular bells
Flaming Lips - Yoshimi battles ...
MartinwillVinyl
bei mir noch neu:

New Native - Twisting 12"

Schöner Emo/Indie/Shoegaze-Rock, für Fans des typischen RunForCover-Sounds. Die Jungs haben Potenzial und hauen hier auf dem Ding schon einige gute Tracks raus!
SURFACER
Ich sach mal, Hurula - Vi Är Människorna Våra Föräldrar Varnade Oss För muss man auch nicht kennen. :popo:

Aber freut mich, dass hier noch jemand Warm Soda hört.HIRNTOT, 24.07.2014 22:44 #


Muss dich leider "enttäuschen"...die Warm Soda habe ich gecancelt. Da war ich im Kaufrausch wohl zu übermütig. War mir dann doch zu glatt..

Und die Hurula ist der absolute Wahnsinn! (auch wenn der Song oben nicht wirklich repräsentativ ist).
Für alle Fans von Masshysteri, melodischen Wipers und von mir aus RVIVR und co ein Muss! Vorausgesetzt man kommt mit den schwedischen Lyrics klar!
Sasan
If These Trees Could Talk - If These Trees Could Talk & Above The Earth, Below The Sky 2xLP [/100, translucent orange / translucent sea blue, tour press]




If These Trees Could Talk - If These Trees Could Talk & Above The Earth, Below The Sky 2xLP [/50, hand-numbered, screen-printed jacket, test press]



:bow::bow::bow:

+
Maybeshewill – Fair Youth [/100, blue, lp+cd]
Minot - Equal / Opposite [/100, translucent yellow w/ translucent orange center]
Samuel Jackson Five – Easily Misunderstood 2xLP [/150, clear w/ orange colour in colour]
Vasudeva - Life in Cycles [/100, translucent seablue w/ black & bone splatter]
Wild Imaginaries - Carousels 7" [/40, black lathe cut]
HIRNTOT
Und die Hurula ist der absolute Wahnsinn! (auch wenn der Song oben nicht wirklich repräsentativ ist).
Für alle Fans von Masshysteri, melodischen Wipers und von mir aus RVIVR und co ein Muss! Vorausgesetzt man kommt mit den schwedischen Lyrics klar!SURFACER, 25.07.2014 12:59 #

Oh, das klingt dann doch gut. Ich war mir sicher, das wär Isländisch, und da krieg ich sofort Ausschlag.
AERPELSCHLOT
Ich war mir sicher, das wär Isländisch, und da krieg ich sofort Ausschlag.HIRNTOT, 25.07.2014 13:19 #


Der Ise kennt kein å und kein ä.
HIRNTOT
Hab das noch nie näher betrachtet, aber trotzdem erkenn ich Isländisch in 90 Prozent der Fälle nach Gefühl richtig.
xchampionx
Funeral Diner - underdark
MY HEART IN YOUR HANDS comp. 10"
WHITE WIRES- Wwiii