Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

-pmh-
OneFingerSalute
2006heino
JustusMeinFreund, 09.07.2014 11:12 #


Gibt's zu den Interviews auch deutschsprachige Untertitel? :tongue:
BADBRAIN

Würden unsere Journalisten OFSI, Cornello u. Olsen auch so eine Überschrift raushauen ?
KurdtKillsBoddah
:lol1:
cornello
ich hab jedenfalls hart gelol'd
so ne dinger passieren nur dann, wenn keiner die seiten gegenliest. sowas kann einem immer passieren. du bist in der materie, hast dich in rechereche, termin und beim schreiben damit befasst, da wirste komplett betriebsblind bei. genau wie mit rechtschreibfehlern, die kriegste selbst gar nicht mehr mit, wenn du selbst den text nochmal liest.
Olsen
Würden unsere Journalisten OFSI, Cornello u. Olsen auch so eine Überschrift raushauen ?BADBRAIN, 24.07.2014 16:29 #


Natürlich. Und zwar, um zu sehen, ob ich damit durchkomme. :bigsmile:
-pmh-
Natürlich. Und zwar, um zu sehen, ob ich damit durchkomme. :bigsmile:Olsen, 24.07.2014 20:15 #



dann müsste die headline aber
"die löcher sind erstmal undicht"
lauten.
AERPELSCHLOT
Fratzenbuch Diskussion, in der es darum ging, eine Gruppe zu melden, in der Nazimucke verhökert wird. Und dann kam das :bow::bow::bow:

Woas Sois...
Zum Glück begegnet einen solch massive Dummheit vor allem im Internet. In realitas halten sie doch das Maul.
Musste mich gestern auch ärgern, da hat sich eine Facebookgruppe gegen ein Asylantenheim bei mir in der Nähe gegründet.
Was da für ein Schwachsinn verzapft wird :messer:


Die nehmen uns unsere Weiber weg :heul:

Das darf man doch wohl noch sagen, dass es nicht im Ermessenspielraum einer deutschen Frau liegt, mit wem sie pudert. Die hat gefälligst die verkrachte bairische Wirtshausexistenz mit Bierdimpflgemüt zu nehmen.
eigenwert
Da wird der schwarzrotgoldschländische Lebensraum aber verdammt eng, wenn jetzt schon die Tanzfläche zu knapp wird...:hm: .
Wo wird man in diesen unübersichtlichen Zeiten noch sichersauberkruppstahlglänzend parken können?
AERPELSCHLOT
Oder um mal Pur falsch zu zitieren: Wo solln all die Indianer hin?
Go Ahead Eagle
Oder um Larissa richtig zu zitieren: das sind keine Indianer, das sind "Ureinwanderer".
-pmh-
Wo wird man in diesen unübersichtlichen Zeiten noch sichersauberkruppstahlglänzend parken können?eigenwert, 25.07.2014 10:57 #


der "antworte mit einem albumtitel"-thread ist aber gaanz woanders eingeparkt! :klugscheiss:
eigenwert
Ich glaub, den muss mir niemand extra zeigen.
Was mich aber jetzt interessiert: hab ich da unwissentlich irgendwas zitiert (:hm:) ?
BabyBorderline
Woas Sois..., 25.07.2014 06:13 #


die nehmen uns also nicht nur die weiber und jobs, sondern auch unsere hart erarbeiteten TANZFLÄCHEN weg!
FUCK!!!
Woas Sois...
Und die weigern sich den guten deutschen Discofox zu tanzen! :klugscheiss:
vor-rück-seit-step-vor-rück-seit-step...
eigenwert
die nehmen uns also nicht nur die weiber und jobs, sondern auch unsere hart erarbeiteten TANZFLÄCHEN weg!
FUCK!!!BabyBorderline, 26.07.2014 20:30 #

Das hatten wir schon, so zirka vorgestern.
FaithAndHope
Und die weigern sich den guten deutschen Discofox zu tanzen! :klugscheiss:
vor-rück-seit-step-vor-rück-seit-step...Woas Sois..., 26.07.2014 20:35 #

discofox ist aber rück-rück-tip, vor-vor-tip :klugscheiss: