Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fahrenheit
Meine alte Clique trifft sich immerhin einmal im Jahr zum kegeln. Und jedes Jahr muss ich mich hin quälen. Und trotzdem, jedesmal wenn ich da bin, ist es wie früher, voller Freunde. Und nächstes Jahr versuche ich trotzdem wieder Gründe zu finden, nicht hin zu gehen.
Go Ahead Eagle
"Ich arbeite in der Kundenreklamationsabteilung bei der Telekom, Niederlassung Olching" ... *Schnarch*Woas Sois..., 24.07.2014 13:04 #

Jaja, früher noch Träume, Wünsche, Ideale.
Heute: desilusioniert und am Arsch.
Woas Sois...
Meine alte Clique trifft sich immerhin einmal im Jahr zum kegeln. Und jedes Jahr muss ich mich hin quälen. Und trotzdem, jedesmal wenn ich da bin, ist es wie früher, voller Freunde. Und nächstes Jahr versuche ich trotzdem wieder Gründe zu finden, nicht hin zu gehen.Fahrenheit, 24.07.2014 13:44 #


Clique ist ja meistens ein anderer Personenkreis als der Klassenverband. Außer dein Traum war seit je her Klassensprecher. Bis zur Pensionierung.
kidOhri
Passend zum Thema hab ich neulich eine Einladung zu einer Jahrgangsfeier bekommen... 5 Jahre Abi. Auch schon so lange her inzwischen.
Fahrenheit
Clique ist ja meistens ein anderer Personenkreis als der Klassenverband. Außer dein Traum war seit je her Klassensprecher. Bis zur Pensionierung.Woas Sois..., 24.07.2014 15:29 #

Jein, sind alles Leute aus meiner damaligen Klasse. Ich hatte nicht wirklich Kontakte außerhalb. Aber macht es natürlich angenehmer wenn die totalen pappnasen zumindest nicht dabei sind.
housefrau1981
45 Minuten noch, dann wieder eine Woche Urlaub. Und zwar die erstes dieses Jahr, wo ich weder übersiedeln muss noch wegfahre, sondern einfach schlafen/essen/trinken/schlafen und ev. ein bissal was an Kleinkram in der Wohnung fertigmachen kann. Juhu :cool:
-pmh-
eine Woche schlafen/essen/trinken/schlafen :cool:housefrau1981, 25.07.2014 11:15 #



eine woche faule sau?
ich muss noch eine woche "arbeiten". :thumbdown:
housefrau1981
na und? nach der woche muss ich sofort wieder arbeiten und das für 2 monate durchgehend, ehe die nächste urlaubswoche ansteht. erholung geht anders.
-pmh-
ich meinte das ohnehin positiv. wär mir auch danach! :bigsmile:
housefrau1981
du hast ja aber dann eh auch ordentlich urlaub, oder? also länger als eine pipifax-woche.
FaithAndHope
ich hab heut nacht geträumt ihr zwei wärt ein paar...:hm:
housefrau1981
und ich hab heute nacht geträumt, ich hätte mein auto zu schrott gefahren. beim ausparken in der tiefgarage. :floet:
-pmh-
ich hab heut nacht geträumt ihr zwei wärt ein paar...:hm:FaithAndHope, 25.07.2014 11:38 #



ein paar was?
-pmh-
du hast ja aber dann eh auch ordentlich urlaub, oder? also länger als eine pipifax-woche.housefrau1981, 25.07.2014 11:36 #



1. - 20.8.
eigenwert
und ich hab heute nacht geträumt, ich hätte mein auto zu schrott gefahren. beim ausparken in der tiefgarage. :floet:housefrau1981, 25.07.2014 11:40 #

Freu dich halt. Dann hat ja wenigstens das Einparken geklappt :tongue: .
Woas Sois...
ich hab heut nacht geträumt ihr zwei wärt ein paar...:hm:FaithAndHope, 25.07.2014 11:38 #



ein paar was?-pmh-, 25.07.2014 11:49 #


...adoxon? ...tysanen?
AERPELSCHLOT
Helva mit Pistazien :headbang:
-pmh-
ich hab heut nacht geträumt ihr zwei wärt ein paar...:hm:FaithAndHope, 25.07.2014 11:38 #



ein paar was?-pmh-, 25.07.2014 11:49 #


...adoxon? ...tysanen?Woas Sois..., 25.07.2014 11:55 #


....tytiger ....lamentarier ....kwächter?
eigenwert
...hufer?
...mesanhobel?
...allelogramm?
Woas Sois...
Aber vielleicht stimmts ja und die beiden knutschen miteinander :hm: Immerhin sind ja beide aus Oberösterreich, das langt als Beweis.