Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
You’re probably taken :hm:
by a stranger? Ich bin nach der Beratung der partnerschaftsbereite häusliche Typ.

Ich brauch nen Obstler...
LUNACHICK
soso. laut fernsehwerbung ist placebo "die erfolgreichste rockband unserer zeit" und lana del rey "die erfolgreichste sängerin unserer zeit". bitch, please.
Woas Sois...
Wo treibst du dich denn in letzter Zeit rum?
50 Grauschattierungen, Paracetamol und depressive Südstaatenbiatches? :hm:
eigenwert
Ich brauch nen Obstler...Woas Sois..., 25.07.2014 15:57 #

Lebenslanges Lernen, das nenn ich vorbildlich.
Auch wenn's nur ein Bibelkurs ist.
Woas Sois...
Das dient vor allem der Vorbereitung auf meine Kanzlerschaft.
"Dieses Land wird mit der Leber regiert" (Da Gerd, Frauen und Gedöns)
eigenwert
Das dient vor allem der Vorbereitung auf meine Kanzlerschaft.Woas Sois..., 25.07.2014 16:46 #

Dann geb ich dir noch einen Tip mit, wie du Unbeliebtheit vermeiden kannst: Maut ist das arabische Wort für Tod.
Also tunlichst vermeiden, jedenfalls bei Nahostbesuchen nicht erwähnen.
LUNACHICK
Wo treibst du dich denn in letzter Zeit rum?
50 Grauschattierungen, Paracetamol und depressive Südstaatenbiatches? :hm:Woas Sois..., 25.07.2014 16:39 #


ich bin krankgeschrieben und schaue zu viel fern.
eigenwert
Lies doch mal ein gutes Buch.
Ich könnt dir da grad was empfehlen :floet: .
Fahrenheit
wieso, bist du auch ein "Perfect catch?" :lol1:FaithAndHope, 25.07.2014 15:57 #

Ey,pfff.
Nein, da stand, dass ich Probleme habe mich zu binden und fest zu legen. Dabei klammer ich eher zu früh und zu viel und muss immer aufpassen dass ich es nicht übertreibe :D
-pmh-
iam the ultimate catch!!:hm:FaithAndHope, 25.07.2014 15:44 #



ist das wieder so ein test bei dem meine unwiderstehlichkeit zu 100% bestätigt wird?
dann brauch ich nicht draufzuklicken.
FaithAndHope
wieso, bist du auch ein "Perfect catch?" :lol1:FaithAndHope, 25.07.2014 15:57 #

Ey,pfff.
Nein, da stand, dass ich Probleme habe mich zu binden und fest zu legen. Dabei klammer ich eher zu früh und zu viel und muss immer aufpassen dass ich es nicht übertreibe :DFahrenheit, 25.07.2014 19:22 #

dann haben die wohl unsere Ergebnisse verwechselt.. :wink:
allerdings hab ich mit Klammern so gar nichts zu tun. im Gegenteil, ich würde durchdrehen wenn jemand so klammert.
Fahrenheit
Na klammern ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck. Aber es ist halt alles toll und fluffig und ich möchte dann am liebsten immer unglaublich viel Zeit mit der Liebsten verbringen. :D

Aber machste nix. Wenn buzzfeed sagt, ich hab Probleme damit mit worauf einzulassen, wird das wohl so sein.
FaithAndHope
ok, das ist ja irgendwie normal das man erstmal am liebsten so viel zeit wie möglich miteinander verbringen möchte.
und am liebsten immer irgndwie in körperkontakt. sprich irgendwie händchenhalten, in den arm nehmen.. *seuftz*
ach ist das was schönes..
JakeofallTrades
Das Bier ist warm!

Ich hab da jetzt Eiswürfel reingemacht tun!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

FaithAndHope
hier ist ja mal wieder die hölle los heute!
-Sammy-
Ich bin übrigens wieder da. Versuchs diesmal mit dem länger bleiben und Zeit in "alte Freunde" investieren. :smile:
Olsen
So wahnsinnig viel hast du unterm Strich nicht verpasst. Viele Sätze, viele Buchstaben.
eigenwert
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal zählen, wie oft das komplette Alphabet vorgekommen ist.

Hier, um die Statistik etwas aufzumotzen: QQQQQQQ XXXXXX YYYYYY.
Woas Sois...
Noch wichtiger: Wieviele Nudelsuppen lassen sich daraus bilden :klugscheiss:
eigenwert
Buchstabensuppe :mad: ?
Die ess ich erst wieder, wenn die das Problem mit den Umlauten gelöst haben. Und nicht eher.