Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
:cheers: Ick will dich derbe knülle sehen!
OneFingerSalute
Das wird schon, keine Bange.
Geoffrey Peterson


Mad Caddies :elefant::elmo:
-pmh-
Mad Caddies :elefant::elmo:Geoffrey Peterson, 25.07.2014 18:55 #


die sara wird dich dafür ehelichenknutschen! :cool:
Alphex
Mad Caddies :elefant::elmo:Geoffrey Peterson, 25.07.2014 18:55 #


Ganz schlimmer Trödeltrupp, aber der Rest vom Lineup hält das Niveau ja ebenfalls.

*rummaul*
Geoffrey Peterson
Das ist mit das Beste, was mein Städtchen in den letzten 10 Jahren zustande gebracht hat. Ich bitte also um etwas Nachsicht :tongue:

Jaya the Cat kommen kurzfristig auch noch vorbei, aber das machts für dich vermutlich auch nicht besser, oder? :wink:
Woas Sois...
Biohazard sind am Mittwoch bei uns. Ich werds mir aber verkneifen. :tongue:
Alphex
Jaya the Cat kommen kurzfristig auch noch vorbei, aber das machts für dich vermutlich auch nicht besser, oder? :wink:Geoffrey Peterson, 25.07.2014 20:36 #


Die sagen mir nix.

Lindau am Bodensee? Da war ich vor fast 20 Jahren zuletzt. War aber schön dort! War nicht Cro neulich auch am Bodensee? :D
Geoffrey Peterson
Jaya the Cat kommen kurzfristig auch noch vorbei, aber das machts für dich vermutlich auch nicht besser, oder? :wink:Geoffrey Peterson, 25.07.2014 20:36 #


Die sagen mir nix.

Lindau am Bodensee? Da war ich vor fast 20 Jahren zuletzt. War aber schön dort! War nicht Cro neulich auch am Bodensee? :DAlphex, 25.07.2014 21:58 #


Genau. Schön ist es hier auf jeden Fall, aber sonst ist halt nicht viel los :tongue:

Cro war glaube ich in Friedrichshafen, hab ich aber glatt verpasst :bigsmile:
thurston moore
Genau. Schön ist es hier auf jeden Fall, aber sonst ist halt nicht viel los :tongue:Geoffrey Peterson, 25.07.2014 22:16 #

So schaut's aus. Ich kenn das, ich komm ja auch aus der Gegend.

Für ein U&D in der oberschwäbischen Bodenseegegend (okay, Lindau ist schon Bayern :tongue:) ist das aber allemal ein beachtliches Line-Up, auch wenn mich das jetzt bandtechnisch trotzdem nicht unbedingt reizen würde.

Mein nächstes Konzert wird dann wohl auch ein Umsonst & Draussen sein, ne Nummer kleiner allerdings. Am ersten Augustwochenende findet hier direkt in der unmittelbaren Nachbarschaft (5 min Fußmarsch) traditionell immer das 'Waldstock'-Festival statt. Zwei Tage mit mehr oder weniger zwar nur regionalen Bands/Acts, aber: nur die guten. Und überhaupt ist das da sowieso eher zweitrangig. Die ziemlich geile Location mitten im Wald ist viel wichtiger. Das Drumherum und all die wirklich lässigen Leute, die von hier nach da gezogen sind, sich dann aber ein mal im Jahr an diesem Ort, an diesem Wochenende, wieder treffen und trinken und rumwuseln. Ich freu mich.
pinkerton09
Nächsten Mittwoch:

Don't Fuck With Our Dreams-Fun Fest #2 mit Apologies, I have none und Rivers & Tides

im Zentralcafe, Nürnberg.

Die erste Auflage vor ein paar Wochen (mit Astpai, Smith Street Band und Restorations)
hat schon mal richtig Laune gemacht.
LarryRansomInferno
Oktober wird gut! :smile:

Erst (hoffentlich) mit Captain Planet in den Geburtstag reinfeiern und dann ne gute Woche später Smith Street Band und Menzingers an einem Abend. Viel geiler geht einfach nicht! :cheers:
JustusMeinFreund
27.07. Beyond Pink
28.07. AMALTHEA,BURNING BRIGHT
30.07. NO OMEGA, THIS ROUTINE IS HELL
02.08. Neutral Milk Hotel,Amen Dunes
03.08. Tidal Sleep
04.08. Deafheaven,Chelsea Wolfe
05.08. Earth
Kakophonische_Klampfe
01.08. Earth
08.-10.08 Weinturm Open Air
10.09. This Will Destroy You
15.10. Caribou
22.10. Mutter
23.10. Swans
BabyBorderline
22.10. MutterKakophonische_Klampfe, 26.07.2014 12:03 #


will auch!
eigenwert
Ach geh doch Schwäne füttern!
BabyBorderline
die kannste für dich alleine haben...
riotsk
Anfang Oktober sind tesseract und Animals as leaders im Norden.
Woas Sois...
06.08. Crowbar
BADBRAIN
1.8. D.O.A. Frankfurt Au