Forum

Platten

Antworte mit einem Albumtitel !

Taisumi
Nebraska (Springsteen).

Warum ist es so verdammt warm und wie fällt mir der Schlaf heute Nacht leichter?
BADBRAIN
Weil Du nicht in "Rohnert Park" (Ceremony) schläfst !
Für wen oder was gehst Du morgen auf die Straße ?
Crackerman
For the sake of love - Isaac Hayes

Was müsste ein Klassentreffen bieten, damit auch Wossi und sogar Thurston mal dran teilnehmen?
Woas Sois...
Was bei mir sicher zieht, sind Cheap Thrills (Frank Zappa oder Big Brother & The Holding Company)

Beim Thurston bin ich mir nicht so sicher, der ist eher feingeistig. Was müsste für den noch aufgeboten werden?
OneFingerSalute
Feingeist hin oder her: Wenn da White Trash, Two Heebs & A Bean (NOFX) auf den Tischen tanzen, macht auch Herr Moore gerne mit!

Ich fahre ja bekanntermaßen in den Urlaub und packe meinen Koffer mit Badehose, Flip-Flops und ...
Woas Sois...
...Hygieneprodukte. Vorzugsweise Ribbed (Nofx).

Was empfiehlt sich immer wieder als Unterhaltungsprogramm auf langen Fahrten bis zum Urlaubsziel?
Crackerman
Ooooooooh, da erlaube ich mir einfach mal 'nen Songtitel. Weil der sofort da war und passt :smile:.

Crashing foreign cars - Helmet

Womit gleicht Wossi den selbst (zu Unrecht) diagnostizierten Mangel an Feingeist mehr als aus?
Woas Sois...
Mit Haltung! Ich sage meinen zukünftigen Exen immer: Entweder geht diese scheussliche Tapete - oder ich (Jupiter Jones)
Und das wird durchgezogen, Scheiß auf Traumfrau und dolle Hupen!

Was wäre bei euch der Knackpunkt?
eigenwert
Wenn mal alles schiefginge: zuerst Rippen Weasels My Flesh, dann ist auch noch das Burnt Weenie Sandwich missraten.
Danach gibt's aber ordentlich Bongo Fury, und anschließend wäre ich Absolutely Free. Nur vor Chunga's Revenge müsste ich mich fürchten, ich hätte mindestens mit Hot Rats im Briefkasten zu rechnen.
Und ich müsste natürlich in 200 Motels absteigen, mit all diesem Sleep Dirt.

--> Findet ihr das fair?

Zuletzt geändert von eigenwert

pixiesa
Yes, Virgina (Dresden Dolls) Oder wie ist ihr Name ?
Crackerman
If I could only remember my name - David Crosby

Was hat mein Erinnerungsvermögen bloß so geschwächt?
Woas Sois...
Eine häufige Folge von deinem Lebensstil, Permanent Vacation (Aerosmith). Das Hirn muss auch mal wach gerüttelt werden, nicht nur mit kitschigen Sonnenuntergängen mit nem Mojito in der Hand deiner leicht beschürzten jungen Gespielin benebelt werden! :hm:

Noch ist nicht zu spät, ich hörte von einer geheimnisvollen Kraft, die das Gehirn ins unermessliche verstärkt.
Aber was war das nochmal? :hm:
(Nein, keine Mojitos mehr, Babe)
eigenwert
Ganz klar, da geht's um Genius And Brutality, Taste And Power (BRAIN BOMBS).

Das sind die:



--> Nachdem das also geklärt wäre, was können wir dem Rest unseres Körpers Gutes tun? Zum Beispiel der Haut?
Woas Sois...
Für die Sadisten unter uns: Peel slowly and see (Velvet Underground)

Was sorgt eigentlich für diesen geschmeidig zitrusgelben Farbton bei Homer Simpson?
eigenwert
One Liver a Day keeps the Doctor away.
Nee, das kommt halt von seinem stetigen Dish Of The Day (Fool's Garden :kotz:), das war ja bekanntlich ein Baum mit süßen sauren Früchten.

--> Und wie kommt es zu diesen donaublauen Haaren von Mitch Marge?
Crackerman
Blues Pills - Blues Pills

Wogegen/wofür nimmt der durchschnittliche Visionsforumuser seine Pillen?
Woas Sois...
Wofür? I Got Erection (Turbonegro)
Wogegen? Seinem Helium Head (Mutoid Man)

Aber wer verschreibt einem diese Pillen?
eigenwert
Na, vielleicht ist da eine Weird Revolution im Gange (BUTTHOLE SURFERS)...

--> Und wenn die Revolte im Kopp wieder vorbei ist, was beschäftigt ihn dann?


Edith: vom Leben bestraft :sad: .
eigenwert
Aber wer verschafft einem diese Pillen?Woas Sois..., 26.07.2014 13:59 #

Wozu hat man denn THE GOOD SON (Nick Cave)?
(Aber Vorsicht: der Erstgeborene ist schon hinüber :floet: )

--> Wenn die Pillen mal nicht wirken wie gewünscht, womit legt man dann noch eine Schippe drauf?
Crackerman
Cocaine in my brain - Dillinger

"Cocaine can make you go broke", ein Zitat aus einem Song von Sammy James Junior, der es vermutlich weiß.

Mit welcher Geschäftsidee arbeitest Du Dich wieder aus der Pleite?