Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Ich habe eben mal Katamarandi angeschrieben. Hat inzwischen seit 1,5 Monaten nix mehr gepostet, war aber immerhin letzte Woche mal eingeloggt. Vielleicht lässt er ja mal was von sich hören.
Crackerman
Ich bin übrigens wieder da. Versuchs diesmal mit dem länger bleiben und Zeit in "alte Freunde" investieren. :smile:-Sammy-, 27.07.2014 00:25 #

So wahnsinnig viel hast du unterm Strich nicht verpasst. Viele Sätze, viele Buchstaben.Olsen, 27.07.2014 11:27 #

Mach mal, Sammy. Ich hab auch den Eindruck, daß es hier zuletzt ziemlich ruhig geworden ist. Gibt's ein Sommerloch? Ist das jedes Jahr so :hm:? Kommt mir irgendwie so vor, als ob einige Stammkräfte grad wenig Zeit haben. Das merkt man schon. Naja, ist halt nur Hobby, wird bestimmt auch wieder anders.
-pmh-
ist halt nur Hobby, wird bestimmt auch wieder anders.Crackerman, 27.07.2014 15:38 #



sobald die tage kühler und die nächte länger werden...
-pmh-
LaRocca, 28.06.2014 22:45 #


ihr letzter eintrag. was ist mit der vanessa los? :hm:
ihre fb-seite ist auch irgendwie...weg.
Woas Sois...
Ich hoffe mal, da steckt ein Kerl dahinter. Aber war da nicht was mit Arbeitswechsel?
FaithAndHope
und was ist mit meinem lieblings mulaggi!?
Olsen
Vanessa geht es gut, hat sie mir gerade geschrieben.
Woas Sois...
und was ist mit meinem lieblings mulaggi!?FaithAndHope, 29.07.2014 12:36 #


Gibt es auch einen schreckens mulaggi? :hm:
-pmh-
Vanessa geht es gut, hat sie mir gerade geschrieben.Olsen, 29.07.2014 12:42 #


in deinem folterkeller gibts wlan?
oh, gut. :smile:
AERPELSCHLOT
in deinem folterkeller-pmh-, 29.07.2014 13:38 #

Daß diese Ösen immer von sich auf andere schließen müssen.
FaithAndHope
und was ist mit meinem lieblings mulaggi!?FaithAndHope, 29.07.2014 12:36 #


Gibt es auch einen schreckens mulaggi? :hm:Woas Sois..., 29.07.2014 13:06 #

bestimmt, wenn er mal keine 1 in einer prüfung hat oder so.. :floet:
Woas Sois...
Katastrophe! Dr. Axel Stoll ist tot :yikes:

Alle Reichsflugscheiben wurden soeben zum Ehrengeleit gen Aldebaran beordert.
thurston moore
Die Songauswahl bei "Frauentausch" ist schon sehr gekonnt zusammengestellt, da kann man sagen was man will.
Woas Sois...
Ha, hier was schwadronieren von blödem Testosteronkino und dann diese Scheiße ansehen :klugscheiss: :tongue:
CYBERBORIS
Ha, hier was schwadronieren von blödem Testosteronkino und dann diese Scheiße ansehen :klugscheiss: :tongue:Woas Sois..., 31.07.2014 21:45 #


Treffer, versenkt! :bigsmile:
thurston moore
Ertappt!
würde ich sagen...
wenn da nicht der Unterschied zwischen müde-gelangweilt rumzappen und bewusst-interessiert anschauen wäre.
-pmh-
TestosteronkinoWoas Sois..., 31.07.2014 21:45 #




testost...ääh. was? wo?
thurston moore
Morgen also Stadtfest bei uns. So Stadfeste sind ja eigentlich immer das Grauen, gerade wenn die stadtfestausrichtende Stadt im ländlichen Bereich liegt und knapp am Dorf vorbeischrammmt.
Für mich auch deswegen immer ein bisschen komisch, weil ich eigentlich zu keiner der zwei anwesenden Partykategorien gehör. Kategorie I ist die alte, die spießige. Da wird umarmend-schunkelnd vor der Rock'N'Roll-Coverband gestanden (natürlich die größten Hits der 60er, 70er und 80er), da möchte man nicht Teil davon sein, unter gar keinen Umständen. Kategorie II sind die jungen Hüpfer zwischen 14 und 24, die eine Art Gegenveranstaltung dazu zelebrieren. Das ist schon besser, auch wenn man sich da teilweise mit Mitte 30 furchtbar alt vorkommt. Aber was soll's. Die Local Heroes Stereo Tam Tam haben sich angekündigt, das sind zwei alte Kollegen von mir, die nimmt man mit. Zwei drei Wodka Lemon vorglühen wie in alten Zeiten, dann passt das schon.
Woas Sois...
Ich habs für dieses Jahr schon hinter mir. Da muss man durch als Landbewohner :klugscheiss: Nicht auftauchen ist noch verdächtiger.

Heute ein Schmankerl: Die AH des Sportvereins geben ihr Sommerfest. Kann man sich verkneifen. Allerdings ist der Platz super, eine große Linde auf unserem Ortsberg mit Blick weit nach OÖ rein.
Morgen dann Jazzfest vor der Haustüre. Ja, bei uns ist die Kultur zuhause.