Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Kakophonische_Klampfe
Die Platte kostet nen 10er bei JPC.Woas Sois..., 01.08.2014 17:31 #


Aber so muss sie nicht so gut wie ungehört beim Cracker rumkullern! Habt doch ein Herz!
Woas Sois...
Ich hab sie ja selber. :klugscheiss:
Crackerman
Nee, ich habe keine CDs :wink:.Crackerman, 01.08.2014 17:22 #

Hab ich mir fast gar schon gedacht. :wink:

Aber ich glaube, die hatte einen DL Code. Wenn Dich der auch interessiert, kuck ich mal nach.Crackerman

Na das ist doch immerhin etwas. Über ne PN würd ich mich freuen.thurston moore, 01.08.2014 17:30 #

Ach das machen wir auf dem kurzen Dienstweg: firerecords.com --> GUJYBIFL5BJV

Die Platte kostet nen 10er bei JPC.Woas Sois..., 01.08.2014 17:31 #


Aber so muss sie nicht so gut wie ungehört beim Cracker rumkullern! Habt doch ein Herz!Kakophonische_Klampfe, 01.08.2014 17:34 #

Also es ist 'ne DoLP (auch das noch), aber verkaufen tu ich sie noch nicht. Ich habe vor, meine ganze Sammlung in einigen Jahren zu verkaufen, aber nur en bloc.
HIRNTOT

Hatte schon vergessen, wie viele tolle Songs da auf Seite 2 kommen. Fand ich besser als Elliott, Mineral, Braid und diverse andere Bands aus der Richtung.
phil24


beastie boys - paul's boutique
JustusMeinFreund
Hatte schon vergessen, wie viele tolle Songs da auf Seite 2 kommen. Fand ich besser als Elliott, Mineral, Braid und diverse andere Bands aus der Richtung.HIRNTOT, 01.08.2014 17:43 #


Hört sich gut an.Muss ich austesten.
thurston moore
Set Fire To Flames - There Is No Dance In Frequency And Balance


David Lynch lässt grüßen, da hat der Youtubekommentator schon recht.
Dubstep mit Instrumenten, würde ich noch ergänzen.

Irgendwie ist das heut bisher schon ein ziemlich abgefahren experimenteller Musikhörtag bei mir. :hm:
eigenwert
LIVE SKULL - Cloud One.
HIRNTOT
-pmh-

jon talabot - dj kicks

meine musikalische wundertüte des sommers... bestimmt schon 100x gehört. :heart:
JustusMeinFreund

jon talabot - dj kicks

meine musikalische wundertüte des sommers... bestimmt schon 100x gehört. :heart:-pmh-, 01.08.2014 19:33 #


Woas Sois...

Breeders - Title TK
-pmh-
JustusMeinFreund, 01.08.2014 19:41 #



du auch? :tongue:
ich vermute mal, du kennst keine sekunde davon... cover & albumtitel führen leicht in die irre.
wer interessiert ist kann sich HIER ja mal die kurzfassung im mix geben... :floet:
-pmh-

pional - invisible / amenaza (ep)
JustusMeinFreund
wer interessiert ist kann sich HIER ja mal die kurzfassung im mix geben... :floet:-pmh-, 01.08.2014 19:56 #


Werd ich checken.Die Burial EPs laufen regelmäßig die letzten Wochen.
phil24


dj premier - ny reality check 101
LarryRansomInferno

Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht

Gut, dass es diese Band gibt. Ich wüsste momentan nicht, was ich ohne sie machen würde.
Crackerman


Gleichzeitig Gänsehaut und Tränen im Auge....immer bei BLIND WILLIE JOHNSON :bow:.
HIRNTOT
Crackerman
Sehr, sehr schön :cheers:.
Und Don't fear the reaper ist nicht der beste sondern erst der drittbeste Song auf dem Album :klugscheiss:.