Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

JustusMeinFreund
R.I.P. Tommy RamoneJustusMeinFreund, 12.07.2014 08:35 #

Dieses Facebook ist ja schon eigenartig. Da gibt es die Meldung dass ein Mensch gestorben ist und direkt darunter der Hinweis dass dies 12.032 Anderen gefällt:mad:Flabes2000, 12.07.2014 10:16 #


Ich denke,keinem gefällt das er gestorben ist,sondern dadurch wird einfach Tribute gezollt.
Flabes2000
Das weiss ich auch. Für einen Nicht-Facebook-Benutzer wie mich sieht es jedoch recht eigenartig aus.

Der Sonic Ballroom in Köln kann jetzt ein viertes weisses Kreuz auf die schwarze Silhouette der Band malen.
Möge die ganze Band in Frieden ruhen.
Alphex
Das kam nun... unerwartet. Ich glaube, die Biographie der Band taugt inzwischen schon als medizinische Studie zu Krebsrisikofaktoren. -.-

Ruhe in Frieden, Tommy.
Crackerman
JOHNNY WINTER - R.I.P.



Johnny Winter - Mean Town Blues
HIRNTOT
R.I.P. Tommy RamoneJustusMeinFreund, 12.07.2014 08:35 #

Scheiße, hab ich erst jetzt erfahren. :sad:
StillNo1
Ich finde es furchtbar, dass auf dem Wacken ein junger Mann zu Tode kam, und nicht mal die Visions erwähnt diesen Vorfall in den News o.O
usopp
In den nächsten Monaten kommt doch tatsächlich ein neues Aphex Twin Album! Syro.

:bow:
Powder To The People
"Unblack Metal". Aha.
Olsen
Trapstep und Ghoststep sind meine Favoriten.

Was für ein Schwachsinn.
Alphex
Was für ein Schwachsinn.Olsen, 23.08.2014 11:35 #


There is no knowledge that is not power.
AERPELSCHLOT
Hui...

One of our first releases of 2015 will be the absolutely crushing, monumentally heavy debut album from SUMAC. Sumac is a new band which consists of its core main members Aaron Turner (Old Man Gloom/Mamiffer/Isis... THE BAND) and drummer Nick Yacyshyn of Baptists. Bass on the Sumac debut was tracked by Brian Cook of Russian Circles/These Arms Are Snakes/Botch. The Sumac debut will be an album that will explore a new level and realm of heaviness and sonic fulfillment for the members involved. A new expression while also treading on familiar ground on occasion. We can assure you though this will be quite leveling. More on the Sumac debut in due time, but just wanted to give everyone a heads up here.

Profound Lore Records Fratzenbuchseite
Woas Sois...
Klingt interessant. Obwohl Supergroups ja seltenst die Erwartungen erfüllen.
OneFingerSalute
Könnte super werden. Die einzelnen Teile versprechen jedenfalls viel.