Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Cracker, Swervedriver sind ne Shoegazer/Noiserockband
mcpete

Erykah Badu - New Amerykah Part One
Crackerman


So kurz bevor's aufs Stadtfest geht, als Stimmungsanheizer. :cool:thurston moore, 02.08.2014 20:04 #


:hm::hm:
Crackerman
Cracker, Swervedriver sind ne Shoegazer/Noiserockbandpixiesa, 02.08.2014 20:21 #

Hmm, mal notieren...
Woas Sois...
:hm::hm:Crackerman, 02.08.2014 20:45 #


Die falschen Nackerdn für Thurston... :floet:
VIKING

@ Pixie
Ich finde diese besser:smile:
JakeofallTrades
Sonst versucht er´s Internet mit ner Kurbel anzumachen,aber´s Sexheftchen einfügen können! Jaja...:bigsmile:
Crackerman
:hm::hm:Crackerman, 02.08.2014 20:45 #


Die falschen Nackerdn für Thurston... :floet:Woas Sois..., 02.08.2014 20:55 #

Haha, echt jetzt? Das ist dann an mir vorbeigegangen, sorry Thurston :agree:.
Crackerman
AERPELSCHLOT
Die falschen Nackerdn für Thurston... :floet:Woas Sois..., 02.08.2014 20:55 #

Haha, echt jetzt? Das ist dann an mir vorbeigegangen, sorry Thurston :agree:.Crackerman, 02.08.2014 22:36 #

Kein Heteromann futtert freiwillig Gouda ^^
pixiesa

@ Pixie
Ich finde diese besser:smile:VIKING, 02.08.2014 21:32 #

Ich auch, habe sie nur leider noch nicht. Müsste eigentlich günstig zu bekommen sein.
Crackerman


BUFFALO SPRINGFIELD - For what it's worth

Ganz sicher einer der schönsten Songs aller Zeiten :heart:
HIRNTOT
So, bisschen gepennt, und in ner Stunde geht's auf die Piste. Zur Einstimmung seit Langem mal wieder eine der geilsten Platten der 90er.


Visions schrieb damals:
Das Info nennt drei wegweisende Alben der Musikgeschichte in Verbindung mit dieser Platte: De La Souls „Three Feet High And Rising", Becks „Mellow Gold" und „Paul’s Boutique" von den Beastie Boys. Und wenn es überhaupt eine einigermaßen passende Umschreibung für dieses absolut unglaubliche Konglomerat an Ideen und Stilistiken geben kann, dann die, daß „Glee" ein Querschnitt aus all diesen ist. Der Opener „Gimme Sheldon" erklärt die Marschrichtung: eine Sample-Orgie aus definitiv allem, was die Wohnzimmer junger, musikverliebter Menschen beschallt, aber dennoch so einheitlich, als hätte es schon immer zusammengehört. Dem jungen kanadischen DJ, Video- und Filmregisseur sowie Remixer Jamie DiSalvio, der einfach mal Lust hatte, eine Platte zu machen, gelingt auf diesen 19 Songs unter der Mithilfe einer neunköpfigen Band und eines befreundeten Produzenten eine aktuelle musikalische Bestandsaufnahme aller angesagten Musikrichtungen. Dabei wird jedoch nicht nach neuen Trendbeats gefahndet oder einfach sinnlos kreuzübert; vielmehr koexistiert alles nebeneinander und fügt sich zu einem großen, relaxten Ganzen. Die Verbindung der einzelnen Elemente macht nicht nur zu jedem Moment absolut Sinn, sie ist in ihrer Nonchalance schlichtweg einzigartig. Und verziert wird dieses ohrenöffnende Klangerlebnis mit ausgezeichnetem Songwriting, das dem Ganzen die notwendige Substanz gibt. Das hat Zukunft.

Tja, leider waren sie nie wieder so gut, aber das Album bleibt eine Offenbarung abseits meiner üblichen Hörgewohnheiten.
JustusMeinFreund
Hot Wat The Tidal Sleep - Vorstellungskraft
FRANKBLACK
Gerade erst entdeckt.Geile kanadische Garagen-Punkrockband aus den 80ern...

Hirntot, kennst du die??
Woas Sois...

Tephra
JustusMeinFreund
Amen Dunes - Murder Dull Mind
JustusMeinFreund
eigenwert
:hm::hm:Crackerman, 02.08.2014 20:45 #


Die falschen Nackerdn für Thurston... :floet:Woas Sois..., 02.08.2014 20:55 #

Ach, der liest das doch nur wegen dem Nanoteilchen-Artikel.
Knallhart recherchiert, da kann Pimmel Mösenreitners Interessantes Magazin nicht mehr mit Pullitzern :klugscheiss: !
PerditaDurrango
https://www.youtube.com/watch?v=u81zmQrib9g

Zuletzt geändert von PerditaDurrango