Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
mit Blick weit nach OÖ rein.Woas Sois..., 01.08.2014 19:49 #


dann muss ich also doch meine hose wieder anziehen... :dagegen:
Woas Sois...
Ich hab den Mädels nicht verraten, wer der fesche Dreibeiner da drüben ist, keine Angst :klugscheiss:
-pmh-
meine pläne für die nächsten zwei wochen sind alle über den haufen geworfen... fuck. was mach ich jetzt? :hm:
schweden hab ich leider schon vor wochen absagen müssen - und jetzt ist plan b durch einen anruf in letzter sekunde auch gestorben... toller tag.
FaithAndHope
ich hab keine lust wieder nach Hause zu fahren... ich glaube ich bleibe einfach im Pott...
AERPELSCHLOT
Jetzt wissen wir dank aspekte dann auch, daß Beatsteaks Punk machen. Gut, daß ich das jetzt weiß. :messer:
-pmh-
nö, die machen altpapier. 14 seiten in der neuen ausgabe...
LarryRansomInferno
Ich hab den Mädels nicht verraten, wer der fesche Dreibeiner da drüben ist, keine Angst :klugscheiss:Woas Sois..., 01.08.2014 20:03 #


AERPELSCHLOT
nö, die machen altpapier. 14 seiten in der neuen ausgabe...-pmh-, 01.08.2014 23:52 #


Kein Wunder, wie ich auch erfahren musste, war wohl auch mal einer bei der Müllabfuhr. Ich hab dann umgeschaltet, Amy Winehouse Doku, aber auch nur 3 Minuten ausgehalten.
JakeofallTrades
Neuer Tiefpunkt! Am Montag ins Pfandleihhaus!:bigsmile:
Woas Sois...
Opas Bembelsammlung versetzen?

Die steigenden Vinylpreise werden noch manchen ins Armenhaus bringen!
eigenwert
Dieser Gang wird dir neuen Schwung verleihen und dich an adere Ufer versetzen!

JakeofallTrades
Yoa,bissl verkalkuliert mit den Ausgaben im letzten Monat!:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Genug Hippie für dieses Jahr.
Herzberg war geil aber extrem anstrengend.
Ich freu mich grade sehr wieder eine Couch unterm Arsch zu haben und frisch geduscht zu sein.
Crackerman
Genug Hippie für dieses Jahr.
Herzberg war geil aber extrem anstrengend.
Ich freu mich grade sehr wieder eine Couch unterm Arsch zu haben und frisch geduscht zu sein.Go Ahead Eagle, 03.08.2014 15:24 #

Dann war das dieses Wochenende? Bitte eine Rezi dazu. Danke :hi:
Go Ahead Eagle
Genug Hippie für dieses Jahr.
Herzberg war geil aber extrem anstrengend.
Ich freu mich grade sehr wieder eine Couch unterm Arsch zu haben und frisch geduscht zu sein.Go Ahead Eagle, 03.08.2014 15:24 #

Dann war das dieses Wochenende? Bitte eine Rezi dazu. Danke :hi:Crackerman, 03.08.2014 15:46 #

Die kommt auf jeden Fall.
Ich leg gleich schön Colour Haze auf und fang an zu tippen.
AERPELSCHLOT
Genug Hippie für dieses Jahr.
Herzberg war geil aber extrem anstrengend.
Ich freu mich grade sehr wieder eine Couch unterm Arsch zu haben und frisch geduscht zu sein.Go Ahead Eagle, 03.08.2014 15:24 #


Scheint ja wirklich was dran zu sein.

eigenwert
Diese Puppies klauben ihren Muck aber garantiert auch nicht selber auf.
housefrau1981
Zurück nach leider nur einer Woche Urlaub... irgendwie bin ich so gar nicht erholt. :hm:
JustusMeinFreund
Nach 7 Konzerten in 10 Tagen ist jetzt erstmal eine Pause von einem Monat angesagt.:yikes:
LUNACHICK
Hab ich auch grade auf Facebook geschrieben: Warum ist eigentlich in Deutschland Leitungswasser so beliebt wie Pickel am Arsch? Woanders trinke ich gerne Leitungswasser und in anderen Ländern bekommt man auch im Cafe ein Glas Leitungswasser dazu, automatisch oder auf Nachfrage, egal. Und bei uns im Büro nehmen Sie das Wasser aus der Glasflasche um Tee zu kochen. Wie dekadent geht's denn eigentlich noch? Als ob das irgendwer zu Hause macht....