Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
VIKING
Ja das Krampfhaft-sich-etwas-schön-hören funktionierte halt nur in frühendster Jugend :smile:pixiesa, 04.08.2014 01:10 #

Hat bei mir nie funktioniert.
pixiesa
Ja das Krampfhaft-sich-etwas-schön-hören funktionierte halt nur in frühendster Jugend :smile:pixiesa, 04.08.2014 01:10 #

Hat bei mir nie funktioniert.VIKING, 04.08.2014 01:18 #

Wenn ich so nachdenke, bei mir auch nicht. :smile:
JustusMeinFreund
Akela - s/t


Deutscher Düster-HC,wie er sein muss.
kidOhri

Aesop Rock - None Shall Pass
Crackerman
usopp


Green On Red - Gas Food Lodging
JustusMeinFreund
The Tidal Sleep - Vorstellungskraft
OneFingerSalute

Mantar - Death By Burning

Ein paar der Riffs würden wohl auch dem Cracker ein paar neue Streifen in die Zebrahose machen. Aber ob das mit der Stimme geht? Könnte sein, aber Zweifel sind angebracht :hm:

Crackerman
Ein paar der Riffs würden wohl auch dem Cracker ein paar neue Streifen in die Zebrahose machen. Aber ob das mit der Stimme geht? Könnte sein, aber Zweifel sind angebracht :hm:OneFingerSalute, 04.08.2014 12:45 #

Da mach' ich doch direkt mal The Roaring 420's leiser um kurz reinzuhören. Ich habe übrigens festgestellt, daß das iPad Musik besser bringt als mein alter Laptop. Da klappt probehören schon etwas aussagekräftiger.
Mantar finde ich gar nicht übel. Die Stimme mag ich nicht, aber die ist ja noch weit von Geschrei weg. Wenn der Song ein bißchen exemplarisch ist, höre ich mir die Platte beim nächsten Ladenbesuch mal an.
OneFingerSalute
Mantar finde ich gar nicht übel. Die Stimme mag ich nicht, aber die ist ja noch weit von Geschrei weg. Wenn der Song ein bißchen exemplarisch ist, höre ich mir die Platte beim nächsten Ladenbesuch mal an.Crackerman, 04.08.2014 12:55 #


Mach das, sind echt geile Nummern drauf :cheers: Und live eine Wucht, wie ich ja schon andernorts schrieb.
JustusMeinFreund
Rose Windows - The Sun Dogs
kidOhri

Möngöl Hörde

Aah, so gut.
Crackerman
Mantar finde ich gar nicht übel. Die Stimme mag ich nicht, aber die ist ja noch weit von Geschrei weg. Wenn der Song ein bißchen exemplarisch ist, höre ich mir die Platte beim nächsten Ladenbesuch mal an.Crackerman, 04.08.2014 12:55 #


Mach das, sind echt geile Nummern drauf :cheers: Und live eine Wucht, wie ich ja schon andernorts schrieb.OneFingerSalute, 04.08.2014 13:00 #

Dürfte wohl schon morgen passieren bei Shock Records in Osnabrück. Die sollten die problemlos dahaben.
Powder To The People
Den neuen Slipknotsong. Och nö, Jungs, dann lasst's lieber bleiben. Klingt ja wie 'ne Z-Seite. Und der neue Limp Bizkit Track kann nur Karikatur sein, der Einstieg ist zumindest witzig. Durst hatte wohl selbigen.:bigsmile:
Woas Sois...
Beides richtig. Der 0815 Riff da bei Slipknot, ne, ne. 0-1 0-1 in Endlosschleife. Nur Cory Taylor klingt schön angepisst.
Powder To The People
Das Drumming ist auch äusserst billig. Den Jordison ersetzt man dann halt doch nicht so einfach.
visions-micha
Daylight - "Jar" LP

visions-micha
Möngöl Hörde

Aah, so gut.kidOhri, 04.08.2014 13:01 #


Finde ich auch. Ich war zuerst skeptisch, mittlerweile gefällt mir das Album aber richtig gut.
Woas Sois...

Ike Turner - Bad Dreams