Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Danke Mama, für die Erziehung. Und da fragt sie warum ich nicht verheiratet bin :heul:
Ab jetzt nur noch die "Baby, ist Bier im Kühlschrank?" Sprüche.
-pmh-
Ab jetzt nur noch die "Baby, ist Bier im Kühlschrank?" Sprüche.Woas Sois..., 28.07.2014 19:03 #


ab jetzt? 40 jahre im abseits gestanden?
Woas Sois...
Ach, nur so Mitleidsnummern Es war halt schwieriger für einen als für die Hools!
Woas Sois...
Ist da näher spezifiziert was da als "christlich" gilt? Nur Katholisch oder sogar Evangelische? Altkatholiken? Orthodoxe? Tempelritter? Westboro Baptist Church?
eigenwert
Ku Klux Kristen (TM), die haben so schöne große Kreuze.
Taisumi
Ist da näher spezifiziert was da als "christlich" gilt? Nur Katholisch oder sogar Evangelische? Altkatholiken? Orthodoxe? Tempelritter? Westboro Baptist Church?Woas Sois..., 04.08.2014 13:14 #


Die Gegend da im Sauerland ist in der Regel katholisch. Nach kurzer Recherche weiß ich jetzt, dass Werl zum Erzbistum Paderborn gehört. Im Text ist auch die Rede vom erzkatholischen Schützenverband. Protestanten werden die aber nicht mit der Mistgabel wegjagen, die gehören ja doch irgendwie auch zum Verein. Auch wenn das seid Luther alles Deserteure sind. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Paderborn, Sauerland, Bayern, drei Seiten einer Medaille. Da hinten gibts Gegenden, da hat die Union Wahlergebnisse, darüber wäre jeder CSU Ortsverein froh.
Woas Sois...
wir haben nur die Gebirgsschützen und die sind gegen Österreich gerichtet :klugscheiss:
Taisumi
Paderborn, Sauerland, Bayern, drei Seiten einer Medaille. Da hinten gibts Gegenden, da hat die Union Wahlergebnisse, darüber wäre jeder CSU Ortsverein froh.AERPELSCHLOT, 04.08.2014 13:47 #


Gut auf den Punkt gebracht.
OneFingerSalute
Frei nach einem alten Katholiken-Klopper:

In Paderborn und Münster, da bleibt es wohl für immer finster.
OneFingerSalute
Zeitungskäufer in den 50 größten Städten

Man muss sich wahrscheinlich schon ein bisschen für das Thema interessieren, um beim Lesen nicht einzupennen. Ich finde einige Erkenntnisse ganz interessant.
OneFingerSalute
Nazi-Mode: Was ist eigentlich ein "Nipster"?

Bemerkenswerte Reporterleistung.

"Vielleicht hat Mutti ja einfach nur die falschen Klamotten rausgelegt" :thumbsup:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

SHITHEAD
Auch grad gesehen. Diese sich jedem Trend anbiedernden Arschlöcher :rifle:
Woas Sois...
Wird Zeit, dass Disco wieder In wird. Ob sie das auch mitmachen? So ein Nazi mit weißen Rüschenhemd, goldfarbener Hose und Rollschuhen?
OneFingerSalute
Rollschuhe wären super, damit könnte man sie leichter abschieben.
housefrau1981
Na bin ich froh, dass jetzt also auch schon Affen Selfies schießen :dash1:
-pmh-
bin ich froh, dass jetzt also auch schon Affen Selfies schießenhousefrau1981, 08.08.2014 07:57 #


ist das jetzt wirklich eine neue erkenntnis?
eigenwert
Viel schlimmer: dahinter steckt der neue Hitler oder Stalin :yikes: !