Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FRANKBLACK
...sorry, Justus, aber Genitiv bitte....
LarryRansomInferno
Zu mir hat noch nie einer gesagt, ich soll Wasser mitnehmenOlsen, 06.08.2014 11:59 #


Da könnte man was reininterpretieren :wink:
OneFingerSalute
Verdampft bei Olsens Napalmatem eh, bevor es im Magen angekommen ist.
Powder To The People
Mir immer noch ein Rätsel, wie man bei stillem Wasser von "schmecken" sprechen kann. Ich mein, ich kann da auch Unterschiede ausmachen im Sinne von "Och, schön viel Chlor" oder "Lecker Kalk". Das hat doch aber mit schmecken nichts zu tun? Das ist ganz normales Inhaltsstoffe-Ausschluss-Verfahren.
OneFingerSalute
Brutzeliges Wasser schmeckt man aber auch nicht, man fühlt es höchstens. Ich mag beides.
Woas Sois...
Der Reinigungseffekt ist auch größer mit Kohlensäure! :klugscheiss:

Ach so, ihr trinkt das Zeuchs :yikes:
OneFingerSalute
Der Reinigungseffekt ist auch größer mit Kohlensäure! :klugscheiss:Woas Sois..., 07.08.2014 09:59 #


Funktioniert wirklich super. Mir ist mal eine Mineralwasserflasche in der Küche explodiert, nachdem sie bei einer Party aus Versehen über Nacht im Eisfach lag. Überall lagen keine Eisstücken, es hat gezischt wie blöde, im Anschluss musste aber nur einmal leicht über den total versifften Boden wischen und fertig. Die Kohlensäure hat den Dreck supergut gelöst. Hab's trotzdem seitdem nicht wiederholt, die Plastikflasche ist nämlich ganz nah an meinem Bauch geplatzt und hat eine blutende Wunde gerissen. Das war dann eher unschön.
kidOhri
Wow. Live-Splatter bei Ofsi zu Hause. :yikes:
Olsen
Zu mir hat noch nie einer gesagt, ich soll Wasser mitnehmenOlsen, 06.08.2014 11:59 #


Da könnte man was reininterpretieren :wink:LarryRansomInferno, 06.08.2014 15:06 #


Mach mal, ich hab nämlich keine Ahnung, worauf du anspielst.

Die weiteren Nachrichten: Mein Spambot ist defekt, ich muss ihn in die Reparatur bringen.
OneFingerSalute
Wow. Live-Splatter bei Ofsi zu Hause. :yikes:kidOhri, 07.08.2014 11:40 #


Yep. War zum Glück noch so stark intoxikiert vom Abend davor, dass ich bloß gestaunt habe und es kaum fühlen konnte.
LarryRansomInferno
Zu mir hat noch nie einer gesagt, ich soll Wasser mitnehmenOlsen, 06.08.2014 11:59 #


Da könnte man was reininterpretieren :wink:LarryRansomInferno, 06.08.2014 15:06 #


Mach mal, ich hab nämlich keine Ahnung, worauf du anspielst.Olsen, 07.08.2014 11:43 #


Dass sich die Leute in deinem Umfeld keine Sorgen darum machen, dass du verdurstest. Aus welchen Gründen auch immer.
SHITHEAD
Oder: Du kommst eh nicht zurück von dieser Fahrt, du brauchst kein Wasser mehr. :floet:
Olsen
Lustigerweise hab ich gestern noch zu meiner Mutter gesagt, sie soll mehr Wasser trinken. Die trinkt echt zu wenig.
schmirglie
Die Dehydration ist der größte Feind des Trinkers!

Ich brauche Kohlensäure. Von Leitungswasser kann ich nicht auf Dauer leben.
eigenwert
A lätscherts Bier isch wirklich nix.
Ansonsten verzicht ich auf das Geprickel.
pixiesa
Ich brauche Kohlensäure.schmirglie, 07.08.2014 16:53 #

:cheers:...dann aber nur mit Cola. Ich trinke fast ausschließlich Pepsi Light; ist jetzt nicht das Gesündeste aber ist mir egal
LarryRansomInferno
Ansonsten verzicht ich auf das Geprickel.eigenwert, 07.08.2014 17:14 #


Auch im Bauchnabel?
pixiesa
Arald bist du es ? :heart:
FaithAndHope
:bigsmile:
FaithAndHope
das erste mal in 30jahren Lebenszeit, liegt meine mama im krankenhaus. es ist zwar nichts schlimmes, aber irgndwie denkt man ja immer das die eigene Mutter unkaputtbar ist.. zumindest geht es mir so ...