Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Skallagrimur
01.08. Earth
08.-10.08 Weinturm Open Air
10.09. This Will Destroy You
15.10. Caribou
22.10. Mutter
23.10. SwansKakophonische_Klampfe, 26.07.2014 12:03 #


Bei den beiden bin ich auch. 01.08. ist mit Kasan als Support :klugscheiss: :heart:
Crackerman
Am Dienstag Church Of Misery in Osnabrück.
Und davor zum ersten Mal den neuen Shock Records besuchen :smile:.
OneFingerSalute
Am Freitag, 5. September, holen die mächtigen Mantar im Bremer Lagerhaus ihr auf der Breminale größtenteils ausgefallenes Konzert nach. Eintritt ist frei. Na, Cracker, wie wäre es mit einem kleinen Besuch in Bremen und anschließenden Getränken in einer meiner Stammkneipen mit ein paar guten Leuten im Schlepptau? Jede(r) Andere ist natürlich ebenfalls gern gesehen und wird kurzerhand mitgenommen!
Powder To The People
Am Freitag, 5. September, holen die mächtigen Mantar im Bremer Lagerhaus ihr auf der Breminale größtenteils ausgefallenes Konzert nach. Eintritt ist frei. Na, Cracker, wie wäre es mit einem kleinen Besuch in Bremen und anschließenden Getränken in einer meiner Stammkneipen mit ein paar guten Leuten im Schlepptau? Jede(r) Andere ist natürlich ebenfalls gern gesehen und wird kurzerhand mitgenommen!OneFingerSalute, 05.08.2014 18:21 #

Wären die auf der Breminale gewesen, ja? Meine Freundin war auch dort, ich hatte ja eher in Hamburg zu tun, sonst wär ich da auch mal rumgekommen.
OneFingerSalute
Die waren auf der Breminale und geil. Ist auch schon seit einer Weile unter "Letztes Konzert" nachzulesen, ich war nämlich glücklicherweise zugegen.
LUNACHICK
hat hier schon mal jemand cannibal corpse live gesehen?

der mann möchte gerne hin und ich überlege, ob ich mitkommen soll. normalerweise sind konzerte "seiner" bands eigentlich immer echt geil, aber normalerweise kann ich den bands auch vorher ein bisschen was abgewinnen :bigsmile:
MUSIKBAER
Morgen geht es zu Sick of it All in München.
LUNACHICK
Da macht man eh nix verkehrt!
housefrau1981
hat hier schon mal jemand cannibal corpse live gesehen?

der mann möchte gerne hin und ich überlege, ob ich mitkommen soll. normalerweise sind konzerte "seiner" bands eigentlich immer echt geil, aber normalerweise kann ich den bands auch vorher ein bisschen was abgewinnen :bigsmile:LUNACHICK, 06.08.2014 13:39 #


ich würde dir ja so gern sagen, wie sie waren, aber meine erinnerung an das konzert sind leider etwas biergetränkt :lol1:
Crackerman
Am Freitag, 5. September, holen die mächtigen Mantar im Bremer Lagerhaus ihr auf der Breminale größtenteils ausgefallenes Konzert nach. Eintritt ist frei. Na, Cracker, wie wäre es mit einem kleinen Besuch in Bremen und anschließenden Getränken in einer meiner Stammkneipen mit ein paar guten Leuten im Schlepptau? Jede(r) Andere ist natürlich ebenfalls gern gesehen und wird kurzerhand mitgenommen!OneFingerSalute, 05.08.2014 18:21 #

Ich wüsste nicht, daß ich da schon was vorhätte. Hab's mir mal notiert und sag Dir rechtzeitig Bescheid.
OneFingerSalute
:thumbsup:
Olsen
hat hier schon mal jemand cannibal corpse live gesehen?

der mann möchte gerne hin und ich überlege, ob ich mitkommen soll. normalerweise sind konzerte "seiner" bands eigentlich immer echt geil, aber normalerweise kann ich den bands auch vorher ein bisschen was abgewinnen :bigsmile:LUNACHICK, 06.08.2014 13:39 #


Ich würde dieser Drecksband und ihrer unfassbar widerlichen Ästhetik keinen Cent Geld geben.
Crackerman
hat hier schon mal jemand cannibal corpse live gesehen?

der mann möchte gerne hin und ich überlege, ob ich mitkommen soll. normalerweise sind konzerte "seiner" bands eigentlich immer echt geil, aber normalerweise kann ich den bands auch vorher ein bisschen was abgewinnen :bigsmile:LUNACHICK, 06.08.2014 13:39 #


Ich würde dieser Drecksband und ihrer unfassbar widerlichen Ästhetik keinen Cent Geld geben.Olsen, 07.08.2014 11:52 #

Ich kannte die nur dem Namen nach und habe nach Deinem Beitrag mal nach Albencovern gegoogelt.
Für mich ebenfalls unbegreiflich, wie man dafür Geld hinlegen kann. Ich könnte ja auch 'ne Menge von der Musik trennen, aber sowas...wirklich nur Dreck.
Nicht persönlich gemeint, Luna. Meine Meinung zu solchen Covern.
Olsen
Man muss dazu sagen, dass es im Death-Metal-Bereich viele Bands gibt, die mit Gemetzel-Optik rumspielen. Dagegen hab ich auch gar nix, das finde ich teilweise selbst lustig. Aber bei Cannibal Corpse ist für mich Schluss.
LUNACHICK
ach, ich seh das easy. ich kenne einige die das hören und mit einem bin ich verheiratet und ich weiß schon, dass da keiner von denen zweifelhaft drauf ist. ich finde bei vielen bands so einiges grenzwertig, aber da bei cannibal corpse alles so bis zum gehtnichtmehr übertrieben ist kann ich das schon ab und im gegensatz zu olsen finde ich das jetzt absolut nicht schlimmer als andere bands.

ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn auch noch jemand eine antwort auf meine frage hätte :bigsmile:
Olsen
im gegensatz zu olsen finde ich das jetzt absolut nicht schlimmer als andere bands.LUNACHICK, 07.08.2014 13:15 #


Wieviele andere Bands fallen dir denn ein, wo sich die Gewalt hauptsächlich gegen Frauen und Babies richtet?
LUNACHICK
sorry ich bin da nicht tief genug drin um das diskutieren zu können (weder bei cannibal corpse noch im death metal) und ich wollte auch keine grundsatzdiskussion, ich wollte wissen ob sie jemand mal live gesehen hat.
Olsen
Ich nicht, wie du dir denken kannst. Aber so scheiße werden die schon nicht sein, in den USA sind die immerhin umsatzstärkste Band aus dem Sektor.
Crackerman
ach, ich seh das easy. ich kenne einige die das hören und mit einem bin ich verheiratet und ich weiß schon, dass da keiner von denen zweifelhaft drauf ist. ich finde bei vielen bands so einiges grenzwertig, aber da bei cannibal corpse alles so bis zum gehtnichtmehr übertrieben ist kann ich das schon ab und im gegensatz zu olsen finde ich das jetzt absolut nicht schlimmer als andere bands.

ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn auch noch jemand eine antwort auf meine frage hätte :bigsmile:LUNACHICK, 07.08.2014 13:15 #

Hätte ich niemals vermutet.
Und ich habe die auch noch nie gesehen.
Johnnie
Karten besorgt für:

Walter Schreifels & Jim Adkins auf dem Badeschiff --> bei dem Line-Up und der Location kann eigentlich nichts schiefgehen... Was freue ich mich, zwei Helden meiner Jugend. :bow: