Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

JustusMeinFreund
Das weiß ich leider nicht mehr,6 Monate her und Nachricht schon gelöscht.
Es ging um eine Urheberrechtsverletzung und ich bekam eine Verwarnung und 6 Monate eingeschränktes Konto.
Am einfachsten wird sein,einfach ein neues Konto zu erstellen.:floet:
Fahrenheit
Wenn dort nichts ist, was sich nicht wiederherstellen lässt, warum nicht.



Ich habe zwei Bilder, die ich gern aufhängen möchte. Eines Sperrholzplatte, eines Leinwand, bzw so n Kunststoffimitat eines Lakens, etwas Kräftiger. Wie rahmt man sowas ein? Hinter Glas ist vermutlich falsch, oder?
Olsen
Ein Kunststoffimitat eines Lakens? Bist du sicher, dass du nicht zu viele durchgerauchte Mikrochips eingeatmet hast?
JustusMeinFreund
Mein Konto war jetzt 6 Monate eingeschränkt,sollte seit 15.7. wieder in Ordnung sein,aber Lampe noch immer auf Rot.
Die machen es einem nicht leicht.JustusMeinFreund, 17.07.2014 09:27 #


Alles wieder in Wonne.Gleich wieder ein paar Urheberrechtsverletzungen begehen.
Fahrenheit
Ein Kunststoffimitat eines Lakens? Bist du sicher, dass du nicht zu viele durchgerauchte Mikrochips eingeatmet hast?Olsen, 17.07.2014 17:29 #

Dann möchte ich meine Frage ändern zu: Ist dir hier mal irgendwo ein Rahmenladen aufgefallen, wo ich mich beraten lassen kann?;)
Olsen
Nein, tut mir leid. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Geschäfte geben könnte (zumindest zur heutigen Zeit), die ausschließlich Rahmen verkaufen.
Flabes2000
Guckst Du hier!
AERPELSCHLOT
In nem Promo-Text bin ich vorhin über den Begriff "Cave-Rock Bands" gestolpert. Hat das schon mal wer gehört und wenn ja, was hab ich mir darunter vorzustellen?
Woas Sois...
Nie gehört. Klingt nach Fred Feuerstein.
cornello
hab ich auch noch nie gehört. meinten die vielleicht batcave? das habe ich zumindest aus dem gothic-bereich schon mal gehört.
AERPELSCHLOT
Darauf bin ich auch schon gekommen, passt aber irgendwie nicht so richtig.
butterweich
Guckst Du hier!Flabes2000, 21.07.2014 13:18 #


Haha hier habe ich mir auch schon mal einen Rahmen gekauft, dachte vorher auch, dass es so etwas nicht mehr gibt. :P
Flabes2000
Was bist Du denn für ein Hallodri!!
Einfach meinen link mit mit einem link zu einer Immobilien-Seite zu überschreiben.
Ich wird Dir gleich......
pixiesa
Guckst Du hier!Flabes2000, 21.07.2014 13:18 #


Haha hier habe ich mir auch schon mal einen Rahmen gekauft, dachte vorher auch, dass es so etwas nicht mehr gibt. :Pbutterweich, 07.08.2014 16:33 #

Butterweich im Hirn, du alte Spamratte !:messer:
eigenwert
Butterweich im Hirn, du alte Spamratte !:messer:pixiesa, 07.08.2014 18:14 #

Dabei hat doch heute morgen schon vive123654vive alles gesagt.
Woas Sois...
Hmm, butterweiche Spamratte :smile:
Dazu passt hervorragend ein frischer Espresso von meiner Espressimaschine aus der Eifel :klugscheiss:
pixiesa
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hilfe!
Spezialaufgabe für die Foristi!
Ich soll Songs beschaffen für folgende Situationen:
1) Standesamtliche Hochzeit: angenehme, romantische Musik läuft leise im Hintergrund.
2) Auszug nach der Hochzeit: freudiges versammeln vor der Räumlichkeit, Sektchen, Spaß.
Wenn möglich integrieren beide Songs die Farbe lila textlich.
Woas Sois...

Händel - Feuerwerksmusik

Großer Auftritt :klugscheiss: Dazu passt auch ne weiße Kutsche.
JustusMeinFreund
1: Napalm Death - You suffer
2: Slayer - Hell awaits