Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Irgendwann kommt der Moment und die Eltern sind auf einmal alt. Die Wahrnehmung ändert sich recht schnell.
Ist aber seltsam, wenn die behütenden Eltern auf einmal selber Hilfe brauchen.
JakeofallTrades
Neulich bei Crackers!:wink:

-pmh-
na, alles klar?
mach mal einen kurzen zwischenstopp im chaotencamp. also hier. :cheers:
-pmh-
der jürgen hat seinen 3er gar nicht gefeiert? und der birgit geht vor dem bonusclub die puste aus?
sachen gibts... :hm:
housefrau1981
was wie wo? bin ich kurz davor? ich sollte echt weniger hirn an die arbeit verschwenden, wenn ich SOWAS übersehe :floet:
Woas Sois...
der jürgen hat seinen 3er gar nicht gefeiert? und der birgit geht vor dem bonusclub die puste aus?
sachen gibts... :hm:-pmh-, 08.08.2014 10:21 #


Gar nicht mitbekommen :hm: Wir feiern uns auch nicht selber, wir warten geduldig auf die Huldigungen. Dafür sind wir zu bescheiden und volksnah.
JakeofallTrades
Mystische Botschaften im Forum!

Die Links anklicken sollte man besser unterlassen!
Woas Sois...
Was ist denn das für a oadeppata Hirfenzwirfler? :messer:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Crackerman
Was für 'ne Scheisse :messer:. Ich habe mir eben mal erlaubt, Micha Bescheid zu geben.
JustusMeinFreund
Yeah,endlich tut sich hier wieder was!
JakeofallTrades
Was ist denn das für a oadeppata Hirfenzwirfler? :messer:Woas Sois..., 09.08.2014 11:49 #


Doa gemma liewwa zum Stanglwirt!:klugscheiss: Hod der schunn uff?

Woas Sois...
Jürgen, irgendwas macht ihr da unten verkehrt. Die Besiedlung ist ja doch eher dünn. Wie kann dann sowas passieren? :hm:
Gurkenernte aus Niederbayern muss vernichtet werden.Taisumi, 09.08.2014 11:53 #


Zur Erklärung:


Wir kämpfen hier einen heroischen Kampf gegen die feindliche Usurpation :klugscheiss:
Taisumi
Achso, wenn's weiter nichts ist. Ich dachte schon, wenn die Gurken zu groß werden, schlüpfen da kleine Preußen draus, die alles kaputt machen.:bigsmile:
Woas Sois...
Nee, die Preissn kommen ja als Wirtschaftsflüchtlinge :klugscheiss:
Sind ja auch willkommen, wer kauft denn sonst die ganzn Lederhosn aus China und die Manga-Dirndln.
eigenwert
Mystische Botschaften im Forum!

Die Links anklicken sollte man besser unterlassen!JakeofallTrades, 09.08.2014 11:38 #

Noch dazu ändert der Typ jeden Tag seinen Namen. Aber die alten "Beiträge" hat Micha schon wieder gelöscht.
Crackerman
Mystische Botschaften im Forum!

Die Links anklicken sollte man besser unterlassen!JakeofallTrades, 09.08.2014 11:38 #

Noch dazu ändert der Typ jeden Tag seinen Namen. Aber die alten "Beiträge" hat Micha schon wieder gelöscht.eigenwert, 09.08.2014 12:14 #

Wie ist das denn in so 'nem Fall? Könnte Micha dann die ID sperren?
eigenwert
Wie ist das denn in so 'nem Fall? Könnte Micha dann die ID sperren?Crackerman, 09.08.2014 12:29 #

Der Typ hat als vive123654vive vor 2,3 Tagen die ganze Plattenrubrik vollgespamt.
Heute nennt er sich ein bisschen anders.
Und wenn er das mit seiner Email-Adresse auch so handhabt, ist das halt so ne Hase-und-Igel-Sache.
Aber immerhin ist das alte Zeugs schon wieder verschwunden, also gedulden wir uns noch etwas.
Olsen
Spambot lautet das Stichwort, Leute. Das ist kein richtiger User, der das per Hand macht.
Crackerman
Spambot lautet das Stichwort, Leute. Das ist kein richtiger User, der das per Hand macht.Olsen, 09.08.2014 12:58 #

Sagt mir gar nichts und wenn Du's mir erklärtest, hätte ich's nach wenigen Minuten wieder vergessen oder gar nicht erst aufgenommen :rolleyes:. Was mich interessieren würde: gibt's was, um sowas zu blockieren? Also hier für's Forum?