Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Crashkid
Bei Bis auf's Messer gibt's noch ein paar Exemplare der Funeral Diner - Underdark (repress)

http://www.bisaufsmesser.com/store/records/lp/14597/funeral-diner-underdark-lp?c=3
Skallagrimur
Es gibt eine neue Auflage von den ersten beiden If These Trees Could Talk-Outputs bei Mylene Sheath (als Doppel-12er)
Skallagrimur
...und schon sindse weg
xtoolx
hab überlegt... versand so teuer wie die platte. ne lass mal.
Skallagrimur
Ich belüg mich da gerne selbst und bestell n paar CDs/Platten (in dem Fall eine Grab Bag und eine 7") dazu. 8 Tonträger für 75 Eur klingt gut.
xtoolx
:D

P.S. Heute "Abend" 0 Uhr. Preorder der neuen Earth Platte.
maxmesi
Anscheinend kommt es demnächst zu einer Wiederauflage der "In Keeping Secrets..." von Coheed & Cambria.

Hier vorbestellbar
LarryRansomInferno
Samiam - Astray

Falls jemand schon immer eine obskure Aussie-Pressung von Samiams 'Astray' wollte: Die Jungs von Poison City Records bringen eine raus! Halb Silber, halb Rotwein. (jetzt hab ich Durst)
OneFingerSalute
Falls jemand schon immer eine obskure Aussie-Pressung von Samiams 'Astray' wollte: Die Jungs von Poison City Records bringen eine raus! Halb Silber, halb Rotwein. (jetzt hab ich Durst)LarryRansomInferno, 08.08.2014 22:31 #


Sieht toll aus, ist aber vor allem mit Versand viel zu teuer und ich bin ja "leider" auch schon anderweitig bedient.
OneFingerSalute
Verglichen mit dem brasilianischen Super-Vinyl-Freak in diesem Artikel wirkt selbst Cracker wie ein unschuldiges Kindergartenkind, das gerade seinen ersten Kassettenrekorder geschenkt bekommen hat.
eigenwert
Das ist ungefähr wie Olsen, wenn er sich ein Hotdog bestellt (also einmal mit allem, und der ganze andere Scheiß auch noch mit drauf).
Olsen
Nix, auf meine Hotdogs kommt nur dänische Remoulade, Gurken und Röstzwiebeln.
Woas Sois...
Was ist denn an einer dänischen Remoulade anders?
JakeofallTrades
Meist gelblicher und wie ich finde,süßlicher als die normale! Wahrscheinlich mit Senf oder Curry!
eigenwert
Nix, auf meine Hotdogs kommt nur dänische Remoulade, Gurken und Röstzwiebeln.Olsen, 11.08.2014 19:26 #

Das ist für meinen Geschmack schon zuviel, aber ich hatte es schlimmer in Erinnerung :smile: .
eigenwert
Meist gelblicher und wie ich finde,süßlicher als die normale! Wahrscheinlich mit Senf oder Curry!JakeofallTrades, 11.08.2014 19:35 #

Senf sollte ohnehin etwas drin sein.
Ich tipp einfach mal auf Farbstoff, das harmoniert ja dann auch mit diesen Pølsern.
JakeofallTrades
Oder mit Nillekäs von einem Dänen?:hm:
Go Ahead Eagle
Oder mit Nillekäs von einem Dänen?:hm:JakeofallTrades, 11.08.2014 19:43 #

Hmmm. Nur vom feinsten, du Schleckermäulchen! :klugscheiss: