Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
ich find ja eure "ich geb mir lustige namen" - liste ganz witzig, aber maximal unübersichtlich. die liste derer, die schon bezahlt haben (bisher 8 Leute), ist weiterhin als google dokument verfügbar und in meiner zusammenfassung:
Zusammenfassung, Stand 30.7.:

Wann?
17. - 19. Oktober 2014
Wo?
Schloß Jestädt, Am Kirchrain 3, 37276 Meinhard
Wieviel?
45 Euro pro Person, 860 insgesamt, inklusive Kaution!!
Bis wann?
KW 38
An wen?
Luna, Kontodaten siehe Facebookgruppe oder per PM



Teilnehmer bisher (schon bezahlt):

Cornello
Eagle
Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel


Teilnehmer (noch nicht bezahlt):
Luna
Olsen
Faith
Schmirglie

Teilnehmer (Zahlung auf m Weg):
Cracker



(Dazuschreiben erwünscht :smile:)LUNACHICK, 30.07.2014 14:55 #
pixiesa
Wann?
17. - 19. Oktober 2014
Wo?
Schloß Jestädt, Am Kirchrain 3, 37276 Meinhard
Wieviel?
45 Euro pro Person, 860 insgesamt, inklusive Kaution!!
Bis wann?
KW 38
An wen?
Luna, Kontodaten siehe Facebookgruppe oder per PM



Teilnehmer bisher (schon bezahlt):

Cornello
Eagle
Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel


Teilnehmer (noch nicht bezahlt):
Luna
Olsen
Faith
Schmirglie
Pixie

Teilnehmer (Zahlung auf m Weg):
Cracker



(Dazuschreiben erwünscht :smile:)LUNACHICK, 04.08.2014 18:45 #
pixiesa
Wäre ja schon wenn dann mal jemand von der Visions dabei wäre. Micha ?
FaithAndHope
ich glaube die trauen sich nicht... :wink:
Fahrenheit
Was bietet ihr mir so, damit ich zuhause bleib? :floet:
Olsen
Hmmm, ein schimmliges Brot?

thurston moore
Bin mir da grad ein kleines bissl unsicher. Ihr scheint halt alle so'n eingeschworenen Haufen zu sein. FurchtbarUnfassbar sympathisch zwar, aber... ansich völlig fremde Leute zu treffen, das ist mir bisher völlig fremd.

Trotzdem nochmal: Sollte je jemand aus Süddeutschland da hoch fahren und noch n Plätzchen im Auto frei haben: PN bitte.
Ich will mich nicht aufdrängen, ich lass mich aber gern überreden. Manchmal.
BADBRAIN
Ein paar NRWler entführen Deinen Pkw ?
BADBRAIN
Was bietet ihr mir so, damit ich zuhause bleib? :floet:Fahrenheit, 04.08.2014 22:11 #

Ein paar NRWler "entführen" Deinen Pkw ?
Fahrenheit
Wtf Olsen. .. ?
Also nein, Spaß beiseite, wie jedes Jahr hat mein Vater Geburtstag, aber ich überlege zumindest für einen dreiviertel Tag vorbei zu kommen. Würde das relativ kurzfristig entscheiden wenn es recht ist. Auch wenn es mies ist, ich weiß.
Olsen
Bin mir da grad ein kleines bissl unsicher. Ihr scheint halt alle so'n eingeschworenen Haufen zu sein. FurchtbarUnfassbar sympathisch zwar, aber... ansich völlig fremde Leute zu treffen, das ist mir bisher völlig fremd.thurston moore, 04.08.2014 22:24 #


Das haben vor dem ersten Treffen mehrere gesagt - aber keiner hat's bereut, gekommen zu sein. Sogar Sammy war ganz fröhlich, hatte ich den Eindruck, und der hat hier nun oft genug verbal eins auf die Mütze bekommen.

Unterm Strich: Wenn du es einrichten kannst, komm vorbei. :smile:
kidOhri
ansich völlig fremde Leute zu treffen, das ist mir bisher völlig fremd.thurston moore, 04.08.2014 22:24 #

Wenn du über deinen Schatten springst, wartet ein surreales und übernatürliches Erlebnis auf dich, was man keines Falls verpassen sollte. :cheers:
housefrau1981
ansich völlig fremde Leute zu treffen, das ist mir bisher völlig fremd.thurston moore, 04.08.2014 22:24 #

Wenn du über deinen Schatten springst, wartet ein surreales und übernatürliches Erlebnis auf dich, was man keines Falls verpassen sollte. :cheers:kidOhri, 04.08.2014 22:58 #


Ich würde dir auch dazu raten. War ein geniales Treffen 2012 und ich bin heute noch traurig, dass ich aufgrund der doch zu großen Entfernung nicht mehr schaffe, wieder hinzufahren.
LUNACHICK
thurston, wie südlich ist denn "süddeutschland" bei dir? obwohl ich dir jetzt keine mitfahrgelegenheit 100% zusagen könnte, weil darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert, aber etwas genauer (region, nächste großstadt) würde mir schon weiterhelfen ;)

und übrigens: was heißt eingeschworener haufen, wir treffen uns jetzt zum dritten mal und die meisten leute hab ich außerhalb vom forentreffen auch nicht gesehn, mal auf nem konzert oder festival, oder so leute wie manni oder birgit auch schon zu hause besucht weil man halt zufällig in der nähe ist. aber ich sach mal, einige sehe ich auch erst zum 1. oder 2. mal dort. also gib dir einen ruck :) bei so vielen leuten ist immer jemand dabei, mit dem man sich unterhalten kann.

edit: okay bei näherem überlegen hab ich doch schon einige leute hier mehr als ein, zweimal gesehen. aber darauf kommt's ja gar nicht an :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Olsen
Sind das wirklich alle Teilnehmer jetzt? Ziemlich überschaubar. Naja, egal, Qualität zählt. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Immerhin sucht ihr euch sympathische Daten aus. Mein Geburtstag ist der Startschuss...sehr löblich! :smile:
Go Ahead Eagle
Immerhin sucht ihr euch sympathische Daten aus. Mein Geburtstag ist der Startschuss...sehr löblich! :smile:LarryRansomInferno, 11.08.2014 21:48 #

Also bringst du diesmal Kuchen mit?
Hoffentlich nicht so einen trockenen!
LarryRansomInferno
Immerhin sucht ihr euch sympathische Daten aus. Mein Geburtstag ist der Startschuss...sehr löblich! :smile:LarryRansomInferno, 11.08.2014 21:48 #

Also bringst du diesmal Kuchen mit?Go Ahead Eagle, 11.08.2014 21:53 #


Liegt die Betonung auf 'du' oder 'diesmal'? Wenn sie auf 'diesmal' liegt, hast du die letzten Male zuviel gesoffen...was ein Argument für ein Kommen wäre. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ach ja? Komma du her!
Der Kuchen die letzten Male war hundsmiserabel. Naja, meiner ging so eben noch.
OneFingerSalute
@Larry: Jetzt drucks hier nicht rum und komm an'n Start. Um den Alkkonsum des Eagles musst du dir keine Sorgen machen.