Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

AERPELSCHLOT
@Larry: Jetzt drucks hier nicht rum und komm an'n Start. Um den Alkkonsum des Eagles musst du dir keine Sorgen machen.OneFingerSalute, 11.08.2014 22:05 #


Eben. Der Woas und ich, wir lassen dem eh nix übrig :bigsmile:
Woas Sois...
Ich stehe ja gar nicht auf der Liste, von daher dürfte auch für den Eagle was übrig bleiben. :klugscheiss:
LarryRansomInferno
@Larry: Jetzt drucks hier nicht rum und komm an'n Start. Um den Alkkonsum des Eagles musst du dir keine Sorgen machen.OneFingerSalute, 11.08.2014 22:05 #


Ich drucks nicht rum, ich werd zu 98,7% nicht kommen, weil an dem Wochenende terminbedingt eben anderes ansteht. Falls es sich doch ergibt, komm ich halt spontan und schlaf auf der Straße. :wink:
Go Ahead Eagle
Ich stehe ja gar nicht auf der Liste, von daher dürfte auch für den Eagle was übrig bleiben. :klugscheiss:Woas Sois..., 11.08.2014 22:27 #

Endlich auch mal einen Whisky-Äppler für mich! :elefant:
Woas Sois...
Freut sich auch noch, dass ich nicht komme :tongue:
Olsen
Fo' real? Schade. Aber ich könnte es wegen der Entfernung verstehen.
Go Ahead Eagle
stimmt. Er steht auf keiner der Listen drauf. :yikes:
Woas, was ist da los? Magst du uns nicht mehr?
housefrau1981
Ich würde eher sagen, ihr mögt uns aus dem Süden nicht so... immer dieses Schloss am Ende der Welt :sad:
FaithAndHope
ich würde sagen, mitte ist mitte! :tongue: (und selbstverständlich ist es schade das ihr dann nicht kommt, genauso schade das finn deswegen vermutlich nicht kommt)
Woas Sois...
Na ja, bei der sehr kurzen Diskussion über den weiten Weg für die Südländer, und dass das für viele ein Hindernis ist, kam ja nicht viel dabei rum außer "SCHLOOßß!!!"
Okay, wurde so entschieden, Demokratie und so.

Ich mag euch schon noch, und hätte auch Bock auf das Wochenende, allerdings nicht mit 10h Anreise und 10h Abreise.
LUNACHICK
stimmt, viel hat sich acuh nicht mehr getan jetzt, seit meinem reminder genau eine zahlung noch eingegangen. es fehlen noch gut 500 euro...aber es ist ja noch zeit.
Go Ahead Eagle
Na ja, bei der sehr kurzen Diskussion über den weiten Weg für die Südländer, und dass das für viele ein Hindernis ist, kam ja nicht viel dabei rum außer "SCHLOOßß!!!"
Okay, wurde so entschieden, Demokratie und so.Woas Sois..., 12.08.2014 09:49 #

Ein Kompromiss wäre auch, dass wir rotieren.
Nächstes Mal geht deutlich tiefer in den Süden, da dort einfach auch ne Menge Leute von uns wohnen.
Und danach dann halt mal ab ins tiefste NRW.
Woas Sois...
Schau mer mal, wie das nächstes Jahr läuft.
Nach den Erfahrungen glaube ich weniger daran, dass man das hinkriegt. :tongue:
JakeofallTrades
Uffs Weifeschd!
FaithAndHope
was machen wir denn in diesem jahr in Gedenken an mariana??
Go Ahead Eagle
Auf jeden Fall mal Black Rebel Motorcycle Club hören.
Crackerman
stimmt, viel hat sich acuh nicht mehr getan jetzt, seit meinem reminder genau eine zahlung noch eingegangen. es fehlen noch gut 500 euro...aber es ist ja noch zeit.LUNACHICK, 12.08.2014 10:47 #

Das wären ja noch 11 fehlende Anmeldungen....halte ich für ziemlich schwierig :hm:.
Erst recht, wenn tatsächlich einer der Pfeiler wegknickt :heul:.
Da ist doch hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen :cheers:.
schmirglie
Also rein mathematisch sieht das bisschen schwierig aus. Neun haben bezahlt, es sind aber weniger als 20 angemeldet, also wie sollen da noch 500€ reinkommen? Ich hab heute jedenfalls mal bezahlt, wurde ja auch Zeit :wink:
pixiesa
Ich muss noch ein ganz klein wenig sparen, habs aber bald zusammen.:smile:
Woas Sois...
Ich würde sagen, das riecht nach Gebührenerhöhung :hm:

Falls du mich meinst, Cracker, das hab ich mir schon überlegt. Ist kein Schnellschuss, aber von der Pampa in die 600km entfernte Pampa ist too much.