Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Crackerman
Falls du mich meinst, Cracker, das hab ich mir schon überlegt. Ist kein Schnellschuss, aber von der Pampa in die 600km entfernte Pampa ist too much.Woas Sois..., 12.08.2014 22:54 #

Tja, denke ich mir....
Daß man da aber auch gar keine Fahrgemeinschaft zusammenbekommt, echt schade. Und umso toller von Birgit vor zwei Jahren, das war für sie ja noch weiter :thumbsup:.
housefrau1981
Und das war auch ein tolles, tolles Wochenende. Aber mir war nach der Hinfahrt schon klar, dass das too much ist. Leider...
LUNACHICK
Ich würde sagen, das riecht nach Gebührenerhöhung :hm:Woas Sois..., 12.08.2014 22:54 #


naja ich kann ja aber nicht einfach alles umlegen auf alle, das wäre auch nicht in ordnung. dann müssen wir uns halt verkleinern!
ich mein, das is ja alles so ne vertrauenssache. ich vertrau euch, dass ihr mich nicht auf ein paar hundert öcken sitzen lasst, ihr vertraut mir, dass ich mir nicht mit eurer kohle nen schönen abend mache und ihr vertraut euch, dass ihr nicht statt 45 plötzlich 80 euro zahlen müsst.

Jetzt grade fehlen noch 460 Euro, das sind 10 Zahler. Einer davon bin ich selbst und einer davon ist Schmirglie, fehlen noch 8. Pixie sagt, sie hat's bald beisammen, aber hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit. Trotzdem würde ich es rein für die Planung echt super finden, wenn sich noch ein paar Leute, die kommen möchten, schon mal melden würden oder noch besser schon mal zahlen würden, weil ich glaub es wird sonst echt eng. Und in so ner Situation kann man dann auch nicht sagen, ja schau mal ob Du kommst oder nicht, weil wir uns ja an irgendwas orientieren müssen. Wenn der Betrag fast beisammen ist ist Platz für Spontanität, momentan eher noch nicht.
Olsen
Ich hoffe, ich denke dran, heute zu überweisen. Sonst erinner mich bitte.
LUNACHICK
es muss ja nicht HEUTE sein, nur wenn ich weiß, vom olsen kommt ganz sicher in den nächsten tagen/wochen die knete dann kann ich damit rechnen, verstehste :cheers:
FaithAndHope
also ich werde meine überweisung anfang nächsten monats machen. aber ich hätte mich eh noch mal bei dir gemeldet.. :smile:
Woas Sois...
Wann?
17. - 19. Oktober 2014
Wo?
Schloß Jestädt, Am Kirchrain 3, 37276 Meinhard
Wieviel?
45 Euro pro Person, 860 insgesamt, inklusive Kaution!!
Bis wann?
KW 38
An wen?
Luna, Kontodaten siehe Facebookgruppe oder per PM

Teilnehmer bisher (schon bezahlt):

Cornello
Eagle
Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel

Teilnehmer (noch nicht bezahlt):
Luna
Olsen
Faith
Schmirglie
Pixie

Teilnehmer (Zahlung auf m Weg):
Cracker
(Dazuschreiben erwünscht :smile:)LUNACHICK, 04.08.2014 18:45 #


Up.
LUNACHICK
Wann?
17. - 19. Oktober 2014
Wo?
Schloß Jestädt, Am Kirchrain 3, 37276 Meinhard
Wieviel?
45 Euro pro Person, 860 insgesamt, inklusive Kaution!!
Bis wann?
KW 38
An wen?
Luna, Kontodaten siehe Facebookgruppe oder per PM

Teilnehmer bisher (schon bezahlt):

Cornello
Eagle
Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel
Cracker

Teilnehmer (noch nicht bezahlt):
Luna
Olsen
Faith
Pixie

Teilnehmer (Zahlung auf m Weg):
Schmirglie
(Dazuschreiben erwünscht :smile:)LUNACHICK, 04.08.2014 18:45 #


Up.Woas Sois..., 13.08.2014 09:51 #
Olsen
Wann?
17. - 19. Oktober 2014
Wo?
Schloß Jestädt, Am Kirchrain 3, 37276 Meinhard
Wieviel?
45 Euro pro Person, 860 insgesamt, inklusive Kaution!!
Bis wann?
KW 38
An wen?
Luna, Kontodaten siehe Facebookgruppe oder per PM

Teilnehmer bisher (schon bezahlt):

Cornello
Eagle
Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel
Cracker

Teilnehmer (noch nicht bezahlt):
Luna
Faith
Pixie

Teilnehmer (Zahlung auf m Weg):
Schmirglie
Olsem
(Dazuschreiben erwünscht :smile:)




Melde erfolgreichen Vollzug. Habe den beschwerlichen Weg zum Sofa bis zu meiner TAN-Liste unter großen persönlichen Entbehrungen auf mich genommen.
housefrau1981
Melde erfolgreichen Vollzug. Habe den beschwerlichen Weg zum Sofa bis zu meiner TAN-Liste unter großen persönlichen Entbehrungen auf mich genommen.Olsen, 13.08.2014 10:01 #


Wenn ich von soviel Einsatz lese, schäme ich mich fast, dass ich nicht so weit fahren möchte... so faul wie ich bin... aiaiai :lol1:
FaithAndHope
zu recht! :floet: :friends:
Go Ahead Eagle
Melde erfolgreichen Vollzug. Habe den beschwerlichen Weg zum Sofa bis zu meiner TAN-Liste unter großen persönlichen Entbehrungen auf mich genommen.Olsen, 13.08.2014 10:01 #

TAN-Liste? Hört sich nach 90er Jahre Onlinebanking an. :floet:
Olsen
Diesen Mobile-TAN-Scheiß will ich nicht. Schlimm genug, dass ich bei der Sparkasse inzwischen gezwungen werde, diesen behinderten Generator zu benutzen, mein anderes Konto bleibt schön in Papierlistenform. Wo ich anständig durchstreichen kann, welche ich benutzt habe.
Woas Sois...
Der Cracker des Bankings :smile:

Gut, ich hatte keine Wahl, die Listen wurden einfach für ungültig erklärt.
-pmh-
mir war nach der Hinfahrt schon klar, dass das too much ist. Leider...housefrau1981, 13.08.2014 08:28 #



ach, darum musste ich zurückfahren... nicht der alkohol war schuld? :hm::tongue:
OneFingerSalute
Diesen Mobile-TAN-Scheiß will ich nicht. Schlimm genug, dass ich bei der Sparkasse inzwischen gezwungen werde, diesen behinderten Generator zu benutzen, mein anderes Konto bleibt schön in Papierlistenform. Wo ich anständig durchstreichen kann, welche ich benutzt habe.Olsen, 13.08.2014 10:48 #


Pro Tan-Block :gimmefive:
Olsen
:cheers:

Alte Schule - beste Schule!
FaithAndHope
haha, hier auch! :cheers:
Go Ahead Eagle
:cheers:

Alte Schule - beste Schule!Olsen, 13.08.2014 11:24 #

Wie die Omis und Opis die um den Monatsersten in den Banken auftauchen, sich die Rente in einem Rutsch auszahlen lassen und unterm Kopfkissen verstecken.
Die schönen The Walking Dead Tage.
LUNACHICK
Ich bin froh um die Mobile Tan. Wie oft vergesse ich ne Überweisung, und dann kann ich das auch online und unterwegs machen. Und ja, ich mache das tatsächlich auf der Arbeit oder sogar unterwegs. Ich vergesse so oft, irgendwas zu bezahlen, das passiert mir jetzt kaum noch.