Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

kidOhri
:cheers:

Alte Schule - beste Schule!Olsen, 13.08.2014 11:24 #

Ich setz noch einen drauf, denn ich hab für mein Girokonto noch nichtmal Onlinebanking. Ich lauf immer artig zum Bankautomaten. :cheers:
Das andre läuft auch über Papier-TAN-Listen.
Crackerman
Melde erfolgreichen Vollzug. Habe den beschwerlichen Weg zum Sofa bis zu meiner TAN-Liste unter großen persönlichen Entbehrungen auf mich genommen.Olsen, 13.08.2014 10:01 #

Da ist's doch super, daß es inzwischen zu fast jedem Problem einen foreninternen Ansprechpartner gibt :bow:.
Hier solltest Du die Lösung finden.
FaithAndHope
was ist eigentlich mit drunken? wollte der nicht eigentlich auch kommen?:hm:
SHITHEAD
Wollte er definitiv
Crackerman
was ist eigentlich mit drunken? wollte der nicht eigentlich auch kommen?:hm:FaithAndHope, 13.08.2014 15:00 #

Dann hätten wir ja wieder 'ne kleine Fahrgemeinschaft :thumbsup:.
Manni, Bernd und Larry überlegen wohl noch. Mulaggi wäre eigentlich auch 'ne feste Grösse :hm:.
Und es gäbe noch ein paar mehr, die ich gern kennenlernen würde. Andi, Hirni, Phil, Justus...und bestimmt noch ein paar mehr.
FaithAndHope
mulaggi wird dieses jahr nicht kommen..
ansonsten sollen die anderen sich mal nicht so anstellen und ihre hintern nach eschwege bewegen! kann ja nicht sein das wir dieses jahr kein neues gesicht dabei haben! :wink:
(und fahrgemeinschaft ist natürlich immer super! aber ich fahre auch mit dir allein! :friends: )
Amano
was ist eigentlich mit drunken? wollte der nicht eigentlich auch kommen?:hm:FaithAndHope, 13.08.2014 15:00 #

Dann hätten wir ja wieder 'ne kleine Fahrgemeinschaft :thumbsup:.
Manni, Bernd und Larry überlegen wohl noch. Mulaggi wäre eigentlich auch 'ne feste Grösse :hm:.
Und es gäbe noch ein paar mehr, die ich gern kennenlernen würde. Andi, Hirni, Phil, Justus...und bestimmt noch ein paar mehr.Crackerman, 13.08.2014 15:07 #


Also wenn Du mich jetzt mich mit erwähnt hättest, aber so :floet:

Es kann bei mir höchstens eine Spontanaktion werden.

Es kommt vor allem auch darauf an, wann die Geburtstagsfeier(n) unserer Tochter geplant werden; unter der Woche oder eben an diesem Wochenende.
SHITHEAD
Ha, wenn Amano kommt, könnte er ja den Woas einsacken. Win-Win, sag ich mal. LOS!!!!!
FaithAndHope
und vielleicht irgendwie den thurston...:floet:
Amano
Also wenn ich komm, kann ich natürlich Leute mit einzupacken.

Ich versuche mal die nächsten Tage herauszufinden, wie die PLanungen aussehen.
Woas Sois...
Hmm, wäre aber schwer zu koordinieren. Von der Entfernung her, wie eine Fahrgemeinschaft Dortmund-Bremen. :tongue:
Crackerman
was ist eigentlich mit drunken? wollte der nicht eigentlich auch kommen?:hm:FaithAndHope, 13.08.2014 15:00 #

Dann hätten wir ja wieder 'ne kleine Fahrgemeinschaft :thumbsup:.
Manni, Bernd und Larry überlegen wohl noch. Mulaggi und Paudi wären eigentlich auch feste Grössen :hm:.
Und es gäbe noch ein paar mehr, die ich gern kennenlernen würde. Andi, Hirni, Phil, Justus, Amano, Jake, Thurston, Mcpete, Kurt....und bestimmt noch ein paar mehr.Crackerman, 13.08.2014 15:07 #


Also wenn Du mich jetzt mich mit erwähnt hättest, aber so :floet:Amano, 13.08.2014 16:20 #

Da hast Du nicht genau hingekuckt. Lies nochmal :klugscheiss::friends:
Crackerman
Hmm, wäre aber schwer zu koordinieren. Von der Entfernung her, wie eine Fahrgemeinschaft Dortmund-Bremen. :tongue:Woas Sois..., 13.08.2014 16:58 #

Aber man denkt immerhin schon wieder drüber nach.....:bluesbros::friends:
Woas Sois...
Merci, aber wenn Amano das erst ganz kurzfristig entscheidet, da müsste man schon auf der Strecke wohnen. Sind aber gut 370km Umweg.
Tut mir leid, Bayern ist halt größer als das Saarland.
Crackerman
Merci, aber wenn Amano das erst ganz kurzfristig entscheidet, da müsste man schon auf der Strecke wohnen. Sind aber gut 370km Umweg.
Tut mir leid, Bayern ist halt größer als das Saarland.Woas Sois..., 13.08.2014 18:08 #

Puh, das ist 'ne Hausnummer. Nochmal über 100 mehr als mein ganzer Weg :sad:.
Amano
Da hast Du nicht genau hingekuckt. Lies nochmal :klugscheiss::friends:Crackerman, 13.08.2014 17:58 #


:cheers:

@ Woas: rechne mir doch mal vor, wie lange das alles von Augsburg aus dauern würde (also mit Umweg zu Dir und von dort weiter)
Olsen
Vielleicht könntet ihr euch auf der Hälfte der Strecke irgendwo an einem Bahnhof treffen?
Woas Sois...
Hmm, mit dem Auto
Augsburg - Mei Home : 1:45h
Mei Home - Eschwege: 06:30h haben wir beim ersten mal gebraucht. Sagen wir mal keine Pinkelpausen, Wochenendverkehr ausblenden 05:30

Also insgesamt: Minimum 07:15h

Laut Maps fährst du von Augsburg aus in 4:15h rauf. :floet:

Sagen wir mal so, wenn du einige Zeit vorher wüsstest, ob du fährst, könnte ich vielleicht checken ob ich rechtzeitig auf Augsburg käme. Aber mach dir wegen mir keinen Druck :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Und unbedingt den Thurston einpacken, ja?!
SHITHEAD
Wäre schon cool, so ne konzertierte Aktion. Ich leg das jetzt mal für den Amano fest: Er kommt.:floet:

Dann können Thurston (wo treibt der sich eigentlich genau rum im Schwabenland?) und Woas schonmal ihre Anreise nach Augsburg planen und dann gibts ne gemütliche Autofahrt nach Mitteldeutschland. Wo euch ne volltrunkene Horde Nerds herzlichst in Empfang nehmen wird.

His Royal Shittiness würde sich auch wieder bereit erklären, für das wleibliche Wohl zu sorgen.