Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Yo La Tengo - Mushroom Cloud Of Hiss
Crackerman
ELECTRIC CITIZEN - Sateen
Crackerman
Finde die neue New Christs übrigens soooowas von gut, bisher meine Platte des Jahres. :bow:HIRNTOT, 16.08.2014 19:28 #

Die hatte ich auch kürzlich auf'm Spieler. Gefiel mir ganz gut. Ne schlechte Platte haben die eigentlich noch nicht gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, daß ich alle habe. Aus Gründen *räusper murmel* die Du womöglich nicht in Gänze nachvollziehen kannst *hüstel* :smile::cheers:
Wer Hirnis Platte des Jahres für kein Geld haben möchte, dem schicke ich gerne den DL Code. Dann bitte PN.
JustusMeinFreund
Grouper - The Man who Died in his Own Boat


Bisschen Partymucke für heut Abend.
AERPELSCHLOT
@ Locrian:
Mir isses grad stellenweise zu dronig, mal sehen.
Seite D ist aber wirklich Klasse.eigenwert, 16.08.2014 19:21 #


Titeltrack isn Klopper. Übrigens wieder mal ein guter Grund, warum Vinyl bei mir nur ein notwendiges Übel ist. Während so nem Album 3mal aufstehen und Platte wechseln/umdrehen... dann kann das ja auch nix werden.
BabyBorderline


Belle & Sebastian - dear catastrophe waitress
Woas Sois...

Machdasleiser - Veins And Veils
Crackerman
@ Locrian:
Mir isses grad stellenweise zu dronig, mal sehen.
Seite D ist aber wirklich Klasse.eigenwert, 16.08.2014 19:21 #


Titeltrack isn Klopper. Übrigens wieder mal ein guter Grund, warum Vinyl bei mir nur ein notwendiges Übel ist. Während so nem Album 3mal aufstehen und Platte wechseln/umdrehen... dann kann das ja auch nix werden.AERPELSCHLOT, 16.08.2014 21:41 #

Es gibt Tage, da hätte ich sonst gar keine Bewegung
Das ist doch das Schöne daran :klugscheiss:
BabyBorderline
Grouper - The Man who Died in his Own Boat


Bisschen Partymucke für heut Abend.JustusMeinFreund, 16.08.2014 21:38 #


cooles cover, find ich.:smile:
phil24


anuseye - s/t
JustusMeinFreund
Grouper - The Man who Died in his Own Boat


Bisschen Partymucke für heut Abend.JustusMeinFreund, 16.08.2014 21:38 #


cooles cover, find ich.:smile:BabyBorderline, 16.08.2014 21:49 #


Bei den Pogohits kann ich nicht still sitzen.
Woas Sois...
Bild anzeigen
BMRC - The Effects Of 333
AERPELSCHLOT
@ Locrian:
Mir isses grad stellenweise zu dronig, mal sehen.
Seite D ist aber wirklich Klasse.eigenwert, 16.08.2014 19:21 #


Titeltrack isn Klopper. Übrigens wieder mal ein guter Grund, warum Vinyl bei mir nur ein notwendiges Übel ist. Während so nem Album 3mal aufstehen und Platte wechseln/umdrehen... dann kann das ja auch nix werden.AERPELSCHLOT, 16.08.2014 21:41 #

Es gibt Tage, da hätte ich sonst gar keine Bewegung
Das ist doch das Schöne daran :klugscheiss:Crackerman, 16.08.2014 21:48 #

In deinem Alter ist das mit der Bewegung auch nicht mehr gesund

Naja, wenn man so songorientierte Musik hört wie du, dann mag das so sein. Obs dann von einem Song zum nächsten mal ein paar Sekunden mehr dauert, das ist relativ wurscht. Aber wenn man so richtig in ein Album aus einem Guss abtauchen will, dann stört jede Unterbrechung oder jedes Verlassen der optimalen Hörposition. Man ist dann einfach raus und kommt auch nicht mehr richtig rein.
Crackerman
anuseye - s/tphil24, 16.08.2014 21:56 #

Aha....er teile mir direkt seinen ersten Eindruck mit!

Schon gesehen? The Asteroid #4 kommen im Herbst nach Europa. Nur zweimal in D, aber immerhin HH ist für mich machbar. Ob CH weiß ich jetzt gar nicht.
Woas Sois...
Naja, wenn man so songorientierte Musik hört wie du, dann mag das so sein. Obs dann von einem Song zum nächsten mal ein paar Sekunden mehr dauert, das ist relativ wurscht. Aber wenn man so richtig in ein Album aus einem Guss abtauchen will, dann stört jede Unterbrechung oder jedes Verlassen der optimalen Hörposition. Man ist dann einfach raus und kommt auch nicht mehr richtig rein.AERPELSCHLOT, 16.08.2014 21:59 #


.

Auf 2LP-Ausgaben komme ich da regelmäßig nicht klar mit. Was soll der Scheiß?
BabyBorderline
Grouper - The Man who Died in his Own Boat


Bisschen Partymucke für heut Abend.JustusMeinFreund, 16.08.2014 21:38 #


cooles cover, find ich.:smile:BabyBorderline, 16.08.2014 21:49 #


Bei den Pogohits kann ich nicht still sitzen.JustusMeinFreund, 16.08.2014 21:57 #


die musik ist natürlich fürchterlich, darüber müssen wir nicht reden!

...kenne aber nur die draggin a dead deer:rolleyes:
JustusMeinFreund
Ha! Gleich als nächstes

Grouper - Dragging A Dead Deer Up A Hill
Crackerman
In deinem Alter ist das mit der Bewegung auch nicht mehr gesund

Naja, wenn man so songorientierte Musik hört wie du, dann mag das so sein. Obs dann von einem Song zum nächsten mal ein paar Sekunden mehr dauert, das ist relativ wurscht. Aber wenn man so richtig in ein Album aus einem Guss abtauchen will, dann stört jede Unterbrechung oder jedes Verlassen der optimalen Hörposition. Man ist dann einfach raus und kommt auch nicht mehr richtig rein.AERPELSCHLOT, 16.08.2014 21:59 #

Hat auch Vorteile, ich darf jetzt immer bequem unten liegen
Vielleicht liegt's daran. Wenn ich so richtig drin bin, möchte ich allerdings lieber durch die Bude toben :dance3:.
thurston moore
The Flying Luttenbachers - Destroy All Music Revisted

phil24
anuseye - s/tphil24, 16.08.2014 21:56 #

Aha....er teile mir direkt seinen ersten Eindruck mit!

Schon gesehen? The Asteroid #4 kommen im Herbst nach Europa. Nur zweimal in D, aber immerhin HH ist für mich machbar. Ob CH weiß ich jetzt gar nicht.Crackerman, 16.08.2014 22:00 #


grossartig ist der erste eindruck! :bigsmile:


ja, habe ich gesehen das asteroid auf dem alten kontinent unterwegs sein werden, und auch in der ch. :smile: sie spielen zwar nicht gerade ums eck, aber wenn es geht würde ich mir sie schon gerne live anschauen.