Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
train in vain wäre bei mir auf eins, ansonsten finde ich die liste vom hirntot ziemlich guot:smile:
OneFingerSalute

Darkest Hour - The Misery We Make

Neuer Song. Gut eine Minute reicht. Was zur Hölle ist denn da passiert? Alter Sound zum allergrößten Teil weg, Aggression weg, Härte weg, Melodien, Pop und Weichspühlgesang rein. Ich bin raus.
JustusMeinFreund
nun:
croatian armor - the world

(auf kopfhörer und dazu rotwein...)SURFACER, 17.08.2014 20:04 #


Und? Eingepennt dabei?
Taisumi

Darkest Hour - The Misery We Make

Neuer Song. Gut eine Minute reicht. Was zur Hölle ist denn da passiert? Alter Sound zum allergrößten Teil weg, Aggression weg, Härte weg, Melodien, Pop und Weichspühlgesang rein. Ich bin raus.OneFingerSalute, 18.08.2014 09:00 #


Jau, das ist alles andere als Gift und Galle. War die letzte Platte Human Romance nicht sogar noch unter den Alben des Jahres in der Visions? Müsste jetzt 2-3 Jahre her sein. :hm:
Trotzdem behaupte ich jetzt mal, dass es der Band damit nicht gelingen wird neue Fanschichten zu erobern. Ich befürchte die Truppe steckt im Dilemma. Zu weichgespült für die Hartwurstfraktion, zu hart für den Mainstream.
SURFACER
nun:
croatian armor - the world

(auf kopfhörer und dazu rotwein...)SURFACER, 17.08.2014 20:04 #


Und? Eingepennt dabei?JustusMeinFreund, 18.08.2014 10:11 #


Es war die optimale Kombination aus Schlaf und purer Extase ;P
FaithAndHope
matchbook romance - voices
Amano


Action Bronson - Blue chips
phil24


portugal. the man - waiter: you vultures
phil24


cloud nothings - here and nowhere else
thurston moore
Tom Petty & The Heartbreakers - Hypnotic Eye



Seine Stimme/sein Gesang sagt mir jetzt nicht unbedingt ganz so zu, aber hey: seine Band kann was. Schöne staubig-trockene Produktion auch. Werd ich mir zwar nicht zulegen, dennoch: It's only Rock 'n' Roll but I like it.

Zuletzt geändert von thurston moore

phil24


pontiak - innocence
CYBERBORIS


Jonathan Coulton - Artificial Heart
Amano


Action Bronson - blue chips 2 cover
FRANKBLACK
alvarez

Fotos - Nach dem Goldrausch
FRANKBLACK

Ohrwurm!! Wird ne tolle Platte.
phil24


stubb - s/t
thurston moore
Heute ist In The Fishtank-Tag.

Bis grad eben:
No. 14 - Isis + Aereogramme


'Low Tide' ist schon ziemlich groß.

Jetzt:
No. 10 - Motorpsycho + Jaga Jazzist Horns


...und schon wieder Saxophone.
VIKING
Powder To The People

Darkest Hour - The Misery We Make

Neuer Song. Gut eine Minute reicht. Was zur Hölle ist denn da passiert? Alter Sound zum allergrößten Teil weg, Aggression weg, Härte weg, Melodien, Pop und Weichspühlgesang rein. Ich bin raus.OneFingerSalute, 18.08.2014 09:00 #

:yikes::mad: